- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
in Thailand soll es BJ Bars geben.
hm, offenbar ein ganz spezieller FetischDas geht in CZ.auch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in Thailand soll es BJ Bars geben.
hm, offenbar ein ganz spezieller FetischDas geht in CZ.auch!!!
Die da ist anscheinend immer offen. Ich hab schon mal hier nachgefragt, es gab keine Antwort bzw. nur diese Bar wurde erwähnt, die man problemlos zwischen 4 und 8 Uhr aufsuchen kann, ohne irgendwen aufzuwecken, obwohl "nonstop offen" proklamiert wird.Wenn du nur ficken willst, dann würde ich in ein normales Studio gehen. Du hast da, in Summe, mehr Auswahl, ist billiger
Momentanist die SUSI Bar nicht so toll. Viele junge, auch hübsche, meist Rumäninnen, die Dich in der Bar aufgeilen, ins Zimmer drängen und dort nichts bieten und mit Aufpreisen beginnen. Ausserdem mußt aufpassen auf dein Geld Ein paar von diesen Mädchen klauen und kommen dann 4 Tage nicht.Ab 23:00 ist die Nachtschicht anwesend und meist noch nicht viel los. Da hast du noch die volle Auswahl.
Wenn du die Frage so meinst wie du sie stellst, lass wirklich die Finger davon. GT ist sicher ein guter Tipp für dich, ebenso Funpalast.War noch nie in so einem Etablissment und würde gerne wissen, wie das dort abläuft? Geh ich wie im Laufhaus zu Zimmern? Und weiters würde mich die Preisklasse interessiert, mit wie viel müsste ich für einen Besuch dort ungefähr rechnen?