Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

also wenn du es bezahlst kannst du die Damen dort auch an der Bar knallen.
Wobei es egal wäre ob im Stand oder via Handstand, alles eine Frage des Geldes....

In den neuen Zimmern geht's ja auch offen zu. Keine geschlossene Türen auch im Vorraum gehts zur Sache. Etwas für Voyeure.

Hi,

wie lange bleibt die Nachtschicht dort?
Hab ich um ca. 7h morgends noch die Chance angetrunkene Frauen zu treffen?

Hallo,

Ich würde gern am Samstag in die Susi Bar gehen. Ab welcher Uhrzeit spielt sich dort etwas ab? Bevorzugt ist natürlich am Abend.

Es ist empfehlenswert erst so um 11.00 abends zu kommen, wenn susi da ist. Mariella ist sehr aufdrínglich, was Getränkekunsum betrifft. Bei Susi gibt es das nicht.

Website gibt's keine. Wie Spass-tiger geschrieben hat; Mariella ja nicht einladen, beginnt sich selbst an der Flasche zu bedienen und kann, wenn sie zu viel intus hat sehr unangenehm werden.

Komme bald wieder nach Wien, gibts was neues aus der Susibar zu berichten?

wie das? Dachte dass dort die Post abgeht mit vielen angetrunkenen Frauen?

Muss Hanibal recht geben, war am Pfingstfreitag dort, Geisterbahn und sehr viele betrunkene ungepflegte nach Schweiß riechende Typen,
geschmalzene 10 Euro fürs Bier, halb ausgetrunken weil mich en betrunkener immer umarmen wollte - vergiss es.

Wenn du denen ausreichend zu trinken spendierst...
Wenns dir nur darum geht besoffene Weiber zu gehen dann setz dich in die tiefen beisln im 12. Oder 22.

na wenns nicht angesoffen sind haltesn halt die besoffenen Besucher nicht aus.
Lieber besoffen als fad.

Zurück
Oben