SUV - aber welchen !?!?

Eigentlich ist es eine Frage auf die es nur eine Antwort gibt.

Mazda CX-5..

Was dieses Fahrzeug für Technik und Vorteile hat kann man sich nicht vorstellen.
Wenn du dir noch dazu einen mit der neuen Skyactive Technologie suchst hast du gewonnen :)
 
ich habe nicht alle seiten durchgeblättert, aber ich werfe mal den Captiva LT+ 2,2 TD 4WD in den Raum......
Oder auch den Quashqai....Nissan baut ebenfalls qualitätsautos...Wenn du etwas mehr als den QQ brauchst, steig auf den pathfinder um ;)
 
So. Nach reiflicher Überlegung ist es der Renault Koleos geworden. Er entspricht unseren Ansprüchen total und auch der Hund hat sich damit angefreundet :mrgreen:. Natürlich war auch mitentscheident, das er grad als sog. Tagesanmeldung mit 200 km günstig zu haben war.

PS für Pickats: Die Hundesrampe wird bereits fleißig benützt ! :mrgreen:

Anhang anzeigen 636332
Anhang anzeigen 636330
Anhang anzeigen 636331


aber so wirklich hübsche isser auch nicht :undweg:



dafür hätte ich aber noch nen anderes auto im angebot...

einen Landrover..bis auf die stoßdämpfer (alle 3 monate) geht nix kaputt...die dinger sind 25 Jahre und weit über 400.000 km alt. achja platz hätte dein hundilein auf jeden fall. hinten passen gut 6 personen drauf... + 2 sitzreihen vorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand auf der Honda CRV spitzt - abwarten!
Aus autobild.de-News vom 28.08.2012
Honda CR-V: Mitte November 2012 rollt die vierte Generation des Honda CR-V in Europa an den Start.
 
Du hast ja keine Ahnung ! ........... :mrgreen:
wir haben ebenfalls nen weissen koleos in der verwandschaft.....ich mag ihn nicht, aber da scheiden sich wohl die geister.....hauptsache er erfuellt den von dir gewuenschten zweck ;)
 
in die kiste bringts wenigstends ordentlich was rein im vergleich zu den unnötigen suvs :lehrer:

Genau. Und alles solide verarbeitet. Mann kann drinnen bedenkenlos schnackseln, ohne ständig auf was aufpassen zu müssen ! .......... :mrgreen:
 
Zurück
Oben