SUV - aber welchen !?!?

Vor allem die gaaaanz großen ... aber den Tankstellenwart will ich auhc nicht sehen, der den betanken muß ;)
 
Vor allem die gaaaanz großen ... aber den Tankstellenwart will ich auhc nicht sehen, der den betanken muß ;)

bei shell kannste für 1€ vom tankwart volltanken lassen. inclusive sind ölmessung und fenster putzen.

Ich würde drauf bestehen :D
 
äußerlich optisch überzeugt er mich auch nicht....aber innen sieht er passabel aus...und die ausstattung scheint auch nicht schlecht zu sein ;)
 
äußerlich optisch überzeugt er mich auch nicht....aber innen sieht er passabel aus...und die ausstattung scheint auch nicht schlecht zu sein ;)

Auf das Äußere leg i nit soviel Wert (ausgenommen Ladies :mrgreen:). Und für echte Erfahrungswerte ist es eh noch viel zu früh, hab die Karre ja erst ein paar Wochen. Einzig fahren tut er sich prima. Der Verbrauch ist aber einen Liter im Schnitt über den angegebenen Werten. Aber das ist ja eh meistens der Fall. Ansonsten alles paletti ! :)
 
Dir kann man auch nichts recht machen. Pickups sind sowas von cool....

Echt, Pickups sind cool, aber keine SUV sondern SUFF und wennst in Alaska mit einem Diesel am Highway unterwegs bist auch noch spannend obst bei der nächsten Petrolstation an Diesel gibt.
 
Echt, Pickups sind cool,

Wenn man sie wirklich braucht, dann ja. Für größere Familien in Thailand beispielsweise sind sie recht praktisch. Allerdings in der Monsoon - Zeit ...

$Pickup-Bus.jpg

Auch diese Austausch - Schüler aus der Steiermark werden die Vorteile des Pickups bestätigen.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/2302819/thailands-gegensaetze-faszinierten.story

Und noch was ......

Jeder lächelt. Die Leute in Thailand sind alle freundlich und nicht so angefressen wie viele Österreicher", meinen Nicole Wittmayer, Carina Pusch und Robert Scharf wie aus einem Mund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein netter Wortwitz ... :)

Gewöhnungsbedürftig sei auch das Thai-Food gewesen: "Es ist wirklich extrem scharf. Vor allem sieht man bei manchen Speisen nicht auf den ersten Blick, wie scharf sie sind", erzählt Scharf
 
Wenn man sie wirklich braucht, dann ja. Für größere Familien in Thailand beispielsweise sind sie recht praktisch. Allerdings in der Monsoon - Zeit ...

Am besten heutzutage für Touristen die kugelsichere Ausführung, falls man auch beschossen wird.:lehrer:
 
Hast recht, dem ist nichts hinzuzufügen.
Wenn ich einen Landrover Defender fahren würde, dann nur für Safaris in Afrikas Savannen oder ähnlichen Gegenden.
Dort gehört er auch hin.
(Aber dann auch nicht unbedingt die offene Ausführung - wegen der "Katzerl")
Alltagsnutzen: 0,00

Anhang anzeigen 641924

Also den peinlichen Safarilandy würde ich nicht mal den Pauschaltouristen zumuten.
Und meinen fahre ich hier wie dort ... täglich. Alltagstauglich für alle, die genau das schätzen - aber eben nur als Dritt- oder Viertwagen.
 
Ich fahr grundsätzlich nicht nach Ägypten auf Urlaub.

Eben deshalb, aber "Für größere Familien in Thailand beispielsweise sind sie recht praktisch" und ich spare mir den Link aus der Presse.:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben