U
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann mir gut vorstellen, dass Du es bereuen wirst..
sie nicht gefragt zu haben...
Momentan eigentlich nicht. Sie kann mir außer Wärme und ein wenig Sex nichts geben. Sie kann mir keine Gefühle geben, sondern nur ihren Körper. So was kann auch schön sein, aber für ein Zusammen-Leben bzw. -schlafen reicht es (so wie in deinem Fall) für mich nicht aus.
"My home is my castle!" - das ist mein Motto. Wenn ich sie mit zu mir nehmen würde, dann würde ich mir sicher sein müssen dass alles ok ist und sie wirklich nur bei mir schlafen will. Solange ich das nicht weiss, will ich sie nicht bei mir haben. Ich möchte aber auch nicht irgendwelche Gespräche führen, in denen ich sie "verhöre", und nach denen ich immer noch nicht sicher sein kann dass sie mir nur ein G'schichtl gedrückt hat. Ich bin kein lebendiger Lügendetektor und kann daher auch anhand ihrer Gesten bzw. Reaktionen nicht feststellen ob sie mir nicht etwas vorspielt.
Ich bin von Haus aus ein misstrauischer Mensch, vielleicht hat das jetzt auch den Ausschlag gegeben. Ich bin lieber auf der sicheren Seite.
Alea iacta est. Ich möchte mich trotz allem bei allen Damen und Herren für ihre Tipps und Ratschläge bedanken. Jeder einzelne hat mir auf seine eigene Art und Weise weitergeholfen, bzw. mich zu einer Entscheidung geführt. DANKE!!!