SW ohne Deckel / Gesundheitsnachweis

Diese Rechte werden abetr auch den Freiern verweigert - ich kann keine SW verklagen, wenn sie sich nach der Bezahlung weigert, die versprochenen Dienste zu erbringen, bzw. wenn die Qualität nicht stimmt.

einen sittenwidrigen vertrag kannst net einklagen.:lehrer:

was is aber, wenns dich abstiert?

soll ja manchmal vorkommen, hast frisch keine rechte.:mauer::roll:

Gerade dieser Grund würde mich interessieren.... Es ist doch klar (auch hier im Thread schon mehrfach angesprochen), dass die Kontrollkarte absolut keinen Hinweis darauf geben kann, ob eine Infektion mit einer STD vorliegt, oder nicht.... (Inkubationszeiten - aber auch die Tatsache, dass nur ein ganz kleines Spektrum der möglichen Infektionen bei der Zwangsuntersuchung abgedeckt wird)

Wie schon gesagt: Gummi schützt - Karton nicht!

christian

aha und wozu gibts den karton dann?:roll:

"Ich unterstelle Niemand was - zumindest ist dies nicht meine Absicht, falls es so klingt - ich werde nur oft genug von SW im Rahmen meiner Tätigkeit gefragt, ob sie die Karte Kunden gegenüber herzeigen müssen. Und das müssen sie lediglich der ausstellenden und der kontrollierenden Behörde gegenüber."

Was für eine Tätigkeit ist das, wenn man fragen darf?!

Ich fragen ganz einfach aus dem Grund, da man ein besseres Gefühl hat, wenn die Damen sich testen lassen - wiegesagt, dass zeigt den guten Willen ! Da ich leider die letzte Woche krank war und Anzeichen von einer STK hatte... würde mich das interessieren!

Was für eine Tätigkeit ist das, wenn man fragen darf?

Ich war bis zum internationalen Hurentag dieses Jahres, der Eigentümer von sexworker.at - da wurde das Forum an aktive SexarbeiterInnen weiter gegeben - und bin jetzt noch als ehrenamtlicher Senior Admin mit dabei. Mittler Weile hat sich aus dem Forum ein Verein entwickelt, welcher sich international aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen einsetzt. Auch hier bin ich als Vorstandsmitglied tätig. Wichtig wäre mir festzustellen: Wir sind nicht staatlich subventioniert (wollen dies auch nicht) und deshalb können wir uns "leisten" auch dort Kritik einzubringen, wo subventionierte Stellen sich dabei etwas schwerer tun.

Wenn Du krank sein solltest, oder Dir nicht sicher bist, kann es nur dienlich sein, die Sache von einem Arzt abklären zu lassen - testen kannst Du Dich auch, gegen einen geringen Unkostenbeitrag, anonym im Aidshaus lassen http://www.aids.at/

Liebe Grüße

christian

Zurück
Oben