Swingen: wie sind die Gefühle dabei?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an Männer und Frauen

Mich würde es interessieren was Ihr dabei fühlt, Frau und Mann wenn ihr in einem Swingerclub oder Privat zu Hause mit anderen Personen Sex habt, und dabei seht/beobachtet wie der Partner mit einem anderen bumst ? :poppen:

Was geht einem durch den Kopf?
Was fühlt ihr nach so einem Sexabenteuer?
Wie ist die Sexbeziehung dann zu Hause?

Also mit Partnerin ist das so eine Sache, gibt nicht viele Frauen die damit wirklich umgehen können. Die wenigen sind ja in festen Händen.
Aber es ist schon eine geile Sache, zumindest so lange alles gepflegt sind und nicht ein Stinktier neben dir selbst an sich herumfummelt und ihr mit seinen Fingern wie ein gefühlloser Ochse in die Muschi bohrt.
Sofern alle auf der selben Wellenlänge sind kann das schon ein sehr heißes Abenteuer sein. Und manch einer hat nachher wieder knisternde Erotik zuhause.
Auch wenn es nicht sein/e Partner/in war mit dem man sich gesellte:)lg Sonic

Ich würds mit dem Swingen gern ausprobieren mal. Die Neugierde ist voll da aber ich trau mich nicht. Das ist so wie beim Sex mit Männern bei mir. Alles kann sein nur das er mich anspritzt nicht :confused:

Bin zwar offen für Vieles, aber DAS Könnt ich mir absolut nicht vorstellen! Zusehen, wie mein Partner eine andere vögelt und ich lieg da grad daneben... *schauder*

Bin zwar offen für Vieles, aber DAS Könnt ich mir absolut nicht vorstellen! Zusehen, wie mein Partner eine andere vögelt und ich lieg da grad daneben... *schauder*
Du liegst ja nicht daneben, du vögelst ja im idealfall daneben :mrgreen:
ich weiss nicht wie ich in einer (Liebes)Beziehung damit umgehen würde, da ich noch keine erfahungen damit hab - wäre mit Exhasi unmöglich gewesen.

Hier könnte ich vielleicht einige - hoffentlich ehrliche - Antworten auf eine Frage finden, die mich schon länger beschäftigt.
Wie funktioniert Swingen mit dem eigenen Partner ?

Über die 'positiven Seiten' des Swingens brauchen wir hier wahrscheinlich nicht diskutieren, die dürften wohl für alle klar und auch ähnlich gelagert sein (wow, wie sind die auf meinen Partner geil ...*gg*).

Wie schaut es aber mit den 'dunklen Seiten' aus:
Kommt da nie Eifersucht und / oder Neid auf, wenn man seinen Partner zusammen mit anderen in Aktion erlebt ??
Keine Angst, dass ihm der Sex mit den anderen besser gefällt ??
Keine Angst, dass ihm vielleicht an den anderen sogar noch mehr als der Sex gefällt ??
Was ist, wenn mein Partner jemand anderen attraktiv findet, der mir - aus welchem Grund auch immer - unsympathisch ist ??

Fragen über Fragen also.

Noch eine Bitte: die Single-Swinger oder die ultracoolen (..Mann, da musst du einfach Sex und Liebe trennen...) mögen hier gerne mitlesen und später auch einsteigen, die ersten Antworten überlasst aber bitte den Pärchen, die sich schon ein wenig länger kennen.

Wie schaut es aber mit den 'dunklen Seiten' aus:
Kommt da nie Eifersucht und / oder Neid auf, wenn man seinen Partner zusammen mit anderen in Aktion erlebt ??
Keine Angst, dass ihm vielleicht an den anderen sogar noch mehr als der Sex gefällt ??
Was ist, wenn mein Partner jemand anderen attraktiv findet, der mir - aus welchem Grund auch immer - unsympathisch ist ??
da ich mir nicht vorschreiben lasse, zu welchem zeitpunkt ich in eine diskussion einsteige, gleich mal eine anmerkung: was du/ihr da anführt, sind ängste, die man/frau schon haben kann. bloß: angst ist immer das, was einen selber bewegt. was hilft es euch, wenn jemand anders gleich empfindet oder anders? die fragen sind schon okay, aber die antwort kannst du nur selber finden. und dann hilft ehrlichkeit, auch sich selbst gegenüber. was ist wirklich, wenn ein partner einen anderen attraktiv findet, der mich ankotzt (vielleicht eh jeder, den mein partner attraktiv findet)? wenn ihr der sex mit einem anderen besser gefällt? oder mehr als nur der sex? wär das nicht ein anlass, mal den eigenen selbstwert unter die lupe zu nehmen? ängste haben noch nie das fundament einer guten beziehung stabilisert...

irgendwie lese ich da so einen unausgesprochenen wunsch heraus: "ich würd selber gern swingen, aber meine partnerin sollte das um himmels willen nicht so toll finden..."

unterstellt mal ganz frech
cockslut

Also im Grunde denke ich hat Swingen eigentlich garnichts mit Gefühlen zu tun, da gehts nur um die körperliche Geilheit. Mein Mann und ich sind jetzt seit über 2 Jahren begeisterte Swinger und haben es bis heute nicht bereut.

Eifersucht gibt es keine, weil uns beiden klar ist, daß man Liebe und Sex trennen kann und man immer auch als Paar handelt. Das heißt es wir schon vorher unter uns beiden geklärt, was mit wem passiert.

Und selbst wenn meinem Mann etwas anderes als Sex an einer anderen gefallen könnte, verlässt er den Club nur mit mir! Und das er eine andere Frau attraktiver findet bezweifle ich, dazu hab ich einfach zu viel Selbstvertrauen.;)

Swingen ist eben nur eine tolle Sache, wenn man absolut eifersuchtsfrei ist und Gefühle von Sex trennen kann.

da bin ich ganz deiner Meinung!:daumen:
Leider akzeptieren das nicht alle Frauen!
lg

Also im Grunde denke ich hat Swingen eigentlich garnichts mit Gefühlen zu tun, da gehts nur um die körperliche Geilheit. Mein Mann und ich sind jetzt seit über 2 Jahren begeisterte Swinger und haben es bis heute nicht bereut.

Eifersucht gibt es keine, weil uns beiden klar ist, daß man Liebe und Sex trennen kann und man immer auch als Paar handelt. Das heißt es wir schon vorher unter uns beiden geklärt, was mit wem passiert.

Und selbst wenn meinem Mann etwas anderes als Sex an einer anderen gefallen könnte, verlässt er den Club nur mit mir! Und das er eine andere Frau attraktiver findet bezweifle ich, dazu hab ich einfach zu viel Selbstvertrauen.;)

Swingen ist eben nur eine tolle Sache, wenn man absolut eifersuchtsfrei ist und Gefühle von Sex trennen kann.

Zurück
Oben