Swinger Club als sexuelle Bereicherung

Mitglied #402776

Power Mitglied
Reaktionen
4.909
Checks
2
Hallo Forum Mitglieder!
Da wir seit kurzen regelmäßig in einen Swingerclub gehen wollte wir nur kurz unser Feedback darüber geben, also wir hatten zuvor schon eine gute Beziehung menschlich und Sexuell. Da wir aber immer an unser Bezieung arbeiten, war natürlich ein Swingerclub besuch auch ein Gesprächsthema bei uns. Nach reichlicher Überlegung hatten wir dann einen Swingerclub besucht und wir können euch nur eines sagen wenn Ihr es langsam angeht und auf euren Partner/in Rücksicht nehmt, kann das die sexuelle Beziehung sehr bereichern.
Mittlerweile hatten wir sogar schon ein Treffen mit einem pärchen aus dem Forum.
Fazit von uns: wenn Ihr ehrlich und rücksichtsvoll an die Sache rangeht kann das nur positiv für die Beziehung sein. Auch wenn es dann doch nicht euer Ding ist mit Partnertausch oder ähnliches.

Wir überlegen auch schon länger einen swingerklub zu besuchen. Wäre toll wenn ihr uns mal schreiben könnt wie das so abläuft bzw. wie es bei euch so abgelaufen ist. Vielen Dank
Lg

Wir überlegen auch schon länger einen swingerklub zu besuchen. Wäre toll wenn ihr uns mal schreiben könnt wie das so abläuft bzw. wie es bei euch so abgelaufen ist. Vielen Dank
Lg
Reingehen. Umziehen. Eventuell essen. Eventuell trinken. Vögeln. Die Schritte 3 bis 5 beliebig oft in beliebiger Reihenfolge wiederholen. Umziehen. Rausgehen.

Hallo Forum Mitglieder!
Fazit von uns: wenn Ihr ehrlich und rücksichtsvoll an die Sache rangeht kann das nur positiv für die Beziehung sein. Auch wenn es dann doch nicht euer Ding ist mit

Das ist schlichtweg falsch! Die kleine Erfahrung die ihr bis jetzt gemacht habt, lässt keinen Rückschluß auf eure gemeinsame Zukunft zu, zumindest ist eure positive Erfahrung ausschließlich für euch beide gültig!
Das Swingerclubbesuche schon ganze Familien und Ehen zerstört hat und auch weiter zerstören wird, darf man nie vergessen!
Man sollte vor dem ersten Besuch im klaren sein warum man überhaupt dorthin möchte und was man sich davon erwartet, weiters wer vom Paar hatte die Idee und ist es wirklich der Wunsch von beiden? Da gäbs noch viel zu diskutieren, aber das lass ma jetzt. Wir können über eure Zeilen nur dem Kopf schütteln!

Das ist schlichtweg falsch! Die kleine Erfahrung die ihr bis jetzt gemacht habt, lässt keinen Rückschluß auf eure gemeinsame Zukunft zu, zumindest ist eure positive Erfahrung ausschließlich für euch beide gültig!
Das Swingerclubbesuche schon ganze Familien und Ehen zerstört hat und auch weiter zerstören wird, darf man nie vergessen!
Man sollte vor dem ersten Besuch im klaren sein warum man überhaupt dorthin möchte und was man sich davon erwartet, weiters wer vom Paar hatte die Idee und ist es wirklich der Wunsch von beiden? Da gäbs noch viel zu diskutieren, aber das lass ma jetzt. Wir können über eure Zeilen nur dem Kopf schütteln!

Haben die Threaderöffner nicht ohnehin mitgeteilt, dass sie "gemeinsam" den Swingerclub-Besuch beschlossen haben? Zumindest hätte ich das herausgelesen aus deren Beitrag. Wieso ihr darüber den Kopf schüttelt ist mir jetzt nicht ganz klar. LG!

Hallo Forum Mitglieder ...

klingt mir sehr nach der euphorie des männlichen parts, dabei soll man als mann jedoch die psyche der frau nicht unterschätzen. was sie vorher in der phantasie und dann im moment des geschehens geil findet, sorgt im nachhinein oftmals für schlechtes gewissen und selbstvorwürfe ob des tuns, inklusive noch eifersucht wenn der männl. part gar zu begeistert bei der sache ist und/oder die eingetauschte partnerin viel. eine spur attraktiver ist oder ein speckröllchen weniger aufweist. eine erste begeisterung kann nachträglich durchaus ins gegenteil bis hin zum beziehungsende umschlagen. insbesondere wenn frau es - was meist so sicher ist wie das amen im gebet - ihrer besten freundin anvertraut und dort viel. unverständnis und gegenwind erntet.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hängt's Euch am "Nur" auf :)

Und ... Natürlich gibt es immer auch andere Beispiele.
Kann sein, dass der Mann zunächst motiviert und die Frau dann später auf den Geschmack kommt - sie eine fast Nymphomane Ader entwickelt - und dann eskaliert die Situation.

Oder dass beim Spielen "Grenzen" überschritten werden und dann spielt's Drama.

Da gibt es viele Szenarien .....

Allerdings leben auch Viele den Lifestyle über viele Jahre und Zufrieden :)

LG Bär

Und nicht vergessen, wenn solche Besuche Ehen zerstört haben, hätte sie vielleicht auch keine Zukunft gehabt, wenn diese Besuche nicht gewesen wären?

Und nicht vergessen, wenn solche Besuche Ehen zerstört haben, hätte sie vielleicht auch keine Zukunft gehabt, wenn diese Besuche nicht gewesen wären?

Also meine Sicht der Dinge ist es, das Swingerclubbesuche jedenfalls als Katalysator funktionieren, wenn es grundsätzlich nicht (mehr) passt. Sprich das Ende kömmt schneller.

Natürlich wird auch das sexuelle "Portfolio" vergleichbarer und es kann sein, dass neue Erfahrungen und Möglichkeiten immens Kicken und neue Türchen aufstoßen und Begehrlichkeiten wecken.

LG Bär

ganz sicher sogar ;)

wenn man BEIDE auf diesem gebiet neugierig ist, dann sind swingerclub besuche nix anderes als ein hobby. sowas hat mit der eigentlichen beziehung nix zutun. da es genug swinger gibt wird ja wohl auch was dran sein. :D

Für mich hat sich diese Frage noch nie ernsthaft gestellt, ich bin kein Heiliger und habe sivher schon genug Mist gebaut, wittlerweile bis auf gewisse Abenteuer treu.
Aber ichkamnn es mir nicht vorstellen meinen Spaß mit einer anderen Frau zu haben und neben mir vögelt meine mit einem anderen .
Jeder wie er will , für mich und mein bescheidenes Wesen leider nicht nachvollziehbar.

klingt mir sehr nach der euphorie des männlichen parts
weil er die anrede nicht in korrektem deutsch formulieren konnte? du bist aber pöse! :D

bis hin zum beziehungsende umschlagen. insbesondere wenn frau es - was meist so sicher ist wie das amen im gebet - ihrer besten freundin anvertraut und dort viel. unverständnis und gegenwind erntet.
:trost:
wenn in einer beziehung nicht die sicherheit existiert, dass man sich gegenseitig bedingungslos vertrauen kann - und ergo speckröllchen und andere eifersüchteleien grundlos sind - dann braucht es weder einen sw-clubbesuch noch ein gespräch mit einer freundin.
letztere weist im besten falle auf den vertrauensmangel hin und trägt somit zum zukünftigen glück der frau bei.

wenn in einer beziehung nicht die sicherheit existiert, dass man sich gegenseitig bedingungslos vertrauen kann -

Dann hat sowieso alles keine richtigen Sinn.

Für mich persönlich ist ein Swingerleben schon eine sehr anregende Phantasie, aber real (gegenwertig) absolut (noch) nicht vorstellbar. Und das nicht nur weil es aktuell auch gar keine Partnerin an meiner Seite gibt.
Trotzdem kann ich jetzt (noch) nicht sagen, was sich vielleicht doch einmal ergeben, und so dann möglich sein wird...

Na Ja.... da habt Ihr natürlich nicht ganz unrecht, aber auch nicht ganz recht....
Bezüglich der Beziehung.. wer kann schon sagen das man bis zum Tod zusammen ist, schaut euch einfach in der Nachbarschaft um. Deshalb kann man nicht von Anfang an einen Swingerclub besuch schlecht machen, natürlich müßen beide zu 100% dafür sein, natürlich sollte man im Vorhinein gemeinsame grenzen besprechen. Bei einen Club besuch gibt es auch viele andere möglichkeiten, nur wenige Club Besucher sind wirklich auf wilden PT aus.
Aber was uns persönlich mehr verstört sind hier die vielen fake Profile..... meint Ihr wirklich das das nur Singel Männer oder Singel Frauen sind, noch schlimmer ist wenn diese fake Profile bilder von ihrem Partner

ich denke wenn beide offen über dieses Thema reden dann wird es sich doch herausstellen ob das nur ein Teil will oder beide Teile wollen.
ob da Eifersucht dann ins Spiel kommt kann man ja so im vorhinein nicht sagen, aber wenn ich den Vergleich anstelle zwischen einem Swingerclubbesuch wo die Frau eifersüchteln könnte wegen einer anderen Frau und das dann wieder auf einen dreier - wieso möchte ein "normaler" Mann lieber einen ffm dreier als einen mmf?
spielt da nicht die männliche Eifersucht eine grosse Rolle wenn er "seine" Frau mit einem anderen Mann teilen muss und was ist wenn seine Frau diesen zweiten Mann dann besser findet?

wieso möchte ein "normaler" Mann lieber einen ffm dreier als einen mmf?
o_O
Du bist dir also sicher zu wissen, was "normale" Männer so wollen?:verwirrt:

Wenn von beiden Seiten das Thema Eifersucht nicht unter Kontrolle gehalten wird, kommts so oder so zu einer Schieflage, die zu Konflikten führt.
Wie die Konstellation (MMF, FFM, XYZ...) im Detail ausschaut spielt summa summarum keine Rolle.

Zurück
Oben