Swinger Club als sexuelle Bereicherung

wir gehen oft in den club und es ist für uns beide eine bereicherung,und eifersucht steht bei uns sowieso nicht zur debatte da wir uns vertrauen

na ja... ich kann es mir vorstellen... wenn ich eine Freundin hätte ;-)

Wir gehen öfteren Clubs der bisher warst immer super und hat unserer Ehe sogar sehr gut getan.Am Anfang wurde ich von fremdem Männern nur berührt während mein Mann mich herrlich schleckte und fickte dabei wanderte meine Hand wie automatisch zu fremden Schwärzen die ich dabei wichse und mich bespritzten. Heute lass ich mich gern auch mal fremdficken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir gehen öfteren Clubs der bisher warst immer super und hat unserer Ehe sogar sehr gut getan.Am Anfang wurde ich von fremdem Männern nur berührt während mein Mann mich herrlich schleckte und Fichte dabei wanderte meine Hand wie automatisch zu fremden Schwärzen die ich dabei wichse und mich bespritzten. Heute lass ich mich gern auch mal fremdficken

Ich hab lieber Tanne....Nordmann Tanne :D

Zum Glück gibt's auch Förster und Försterinnen im Ef die noch nie Schreibfehler machten oder man kann auch schreiben
DUMPFBACKEN

Ich (Wir) sehen in den Besuch eines Swingerclubes nicht als Sextherapie, sondern eher als Erweiterung unseres ohnehin offenes Sexlebens.
Für uns ist z. B. der Partnertausch mit einen für uns angenehmen Paares mit gegenseitigen Zuschauen schon ein muß. Wir haben auch die ersten Massenszenen ohne Berührungsängste da erlebt.

Wen die Beziehung am abflauen ist, hilft auch ein Swingerclub besuch nicht mehr.
Bei einer intakten Beziehung kann es eine Bereicherung sein. Kommt auch noch auf den Club ( Saubere Umgebung nicht schmuddelig ) und die Gäste an ob es ein Erfolg wird. Und natürlich muss das Besucherpaar Tolerant sein und nicht gegenseitig Eifersüchtig.

Wen die Beziehung am abflauen ist, hilft auch ein Swingerclub besuch nicht mehr.
Bei einer intakten Beziehung kann es eine Bereicherung sein. Kommt auch noch auf den Club ( Saubere Umgebung nicht schmuddelig ) und die Gäste an ob es ein Erfolg wird. Und natürlich muss das Besucherpaar Tolerant sein und nicht gegenseitig Eifersüchtig.

Einspruch !
Uns hat der Besuch in einen Swingerclub für Paare auf Anregung von Freunden die Beziehung gerettet.
Bis dahin waren wie wohl eher eien Spieserpaar und haben Dinge erfahren und ausprobiert an die wir uns nie herangetraut haben.
Wir können jetzt viel offener uns unser Wünsche mitteilen udn darauf eingehen.

Ausnahmen gibt es überall? Dann erfreut euch daran
Einspruch !
Uns hat der Besuch in einen Swingerclub für Paare auf Anregung von Freunden die Beziehung gerettet.
Bis dahin waren wie wohl eher eien Spieserpaar und haben Dinge erfahren und ausprobiert an die wir uns nie herangetraut haben.
Wir können jetzt viel offener uns unser Wünsche mitteilen udn darauf eingehen.

Hallo Forum Mitglieder!
Da wir seit kurzen regelmäßig in einen Swingerclub gehen wollte wir nur kurz unser Feedback darüber geben, also wir hatten zuvor schon eine gute Beziehung menschlich und Sexuell. Da wir aber immer an unser Bezieung arbeiten, war natürlich ein Swingerclub besuch auch ein Gesprächsthema bei uns. Nach reichlicher Überlegung hatten wir dann einen Swingerclub besucht und wir können euch nur eines sagen wenn Ihr es langsam angeht und auf euren Partner/in Rücksicht nehmt, kann das die sexuelle Beziehung sehr bereichern.
Mittlerweile hatten wir sogar schon ein Treffen mit einem pärchen aus dem Forum.
Fazit von uns: wenn Ihr ehrlich und rücksichtsvoll an die Sache rangeht kann das nur positiv für die Beziehung sein. Auch wenn es dann doch nicht euer Ding ist mit Partnertausch oder ähnliches.

Na Ja.... da habt Ihr natürlich nicht ganz unrecht, aber auch nicht ganz recht....
Bezüglich der Beziehung.. wer kann schon sagen das man bis zum Tod zusammen ist, schaut euch einfach in der Nachbarschaft um. Deshalb kann man nicht von Anfang an einen Swingerclub besuch schlecht machen, natürlich müßen beide zu 100% dafür sein, natürlich sollte man im Vorhinein gemeinsame grenzen besprechen. Bei einen Club besuch gibt es auch viele andere möglichkeiten, nur wenige Club Besucher sind wirklich auf wilden PT aus.
Aber was uns persönlich mehr verstört sind hier die vielen fake Profile..... meint Ihr wirklich das das nur Singel Männer oder Singel Frauen sind, noch schlimmer ist wenn diese fake Profile bilder von ihrem Partner

Danke für dieses Thema, sehr interessant zu lesen :up::up:

Darf man fragen wie lange ihr eineBeziehung hattet, bevor ihr in einen Swingerclub gegangen seit?

Zurück
Oben