Swinger Club Besuchen Als Single Mann Peinlich Oder???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich bin ziemlich unerfahren was das Thema Swinger Club angeht und würde mich hier gerne ein wenig austauschen egal ob Jung oder alt männlich oder weiblich bin für jeden Tipp sehr dankbar, ich habe mir selbstverständlich sämtliche Berichte zu diesen Thema durchgelesen doch wirklich schlauer bin ich leider nicht geworden,

Kurz zu mir ich bin in einer Beziehung die wirklich Top läuft das einzige (wie so oft in einer Beziehung ist der Sex wo ich mir in einer Partnerschaft einfach mehr vorstelle) stellt ein Problem dar. Ich bin 26 Jahre und möchte einfach viel erleben und da meine Partnerin auch nach mehrfachen Gesprächen nicht wirklich in die wie soll ich sagen versaute und dirty Richtung einschlägt und auch nicht willig ist von der Blümchen Sex Linie abzuweichen, möchte ich einfach selber aktiv werden und da ist mir der Gedanke swingerclub gekommen und hab mir auch einige Berichte hier durchgelesen nur möchte ich eigentlich nicht wirklich allein dort hin weil Single Männer wahrscheinlich in jeden swingerclub zu Genüge vorhanden sind was ich hier so lesen konnte.

Ist es nicht total peinlich allein als Single mann in einen swingerclub zu gehen wird man da nicht total komisch angesehen???

Ich könnte mir auch ons bzw eine sexuelle Affäre vorstellen nur ist es ja nicht so leicht da jemanden passenden zu finden!

hab mir selbstverständlich auch das hier im Forum angesehen nur die Damen die es hier unter Kontakte gibt werden ja regelrecht bombardiert mit kurzen anmachsprüchen bzw sämtliche Fotos und das ist nicht so meine Tour wenn ich ehrlich bin,

würde auch nicht behaupten das ich mir so schwer tu Frauen kennenzulernen beim fortgehen mit den Burschen bzw im Beruf nur will man ja Diskretion,
und wie hoch die Chance ist jemanden beim fortgehen kennenzulernen der einen sympat. ist , und auch Gleich mit der Frau so offen reden kann und man miteinander Spaß hat,
kann sich sicher jeder ausmahlen bzw haben sicher schon etliche diese Erfahrung gemacht, aber vielleicht geht es da ja nur mir so :)

Lange rede kurzer Sinn wie hoch stehen die Chancen als Single man nicht belächelt zu werden im Swinger Club und man auch noch dazu Gleichgesinnte Frauen finden kann mit denen man total gut über die sexuelle Lust reden kann? Oder muss ich mir wirklich zuerst eine Partnerin finden auf sexueller ebene die mit mir dort hin geht?
könnte aber eine lange suche werden!!!

Viel geschrieben jetzt pffffuhhhh ich entschuldige mich gleich für sämtliche Rechtschreibfehler bzw böhmische Sätze schreibe alles mit dem i phone und da ist alles sehr klein und blöd zu schreiben

Vielen dank jetzt schon einmal für ein paar Antworten

Liebe Grüße Domi
 
ein tipp nur vorweg: machs nur, wenn du _wirklich_ single bist. alles andere wäre ne sauerei.
 
Es ist voll peinlich und zwar ganz ohne oder.

In echt jetzt mal, wäre mir voll wurscht, was du dort treibst; total uninteressant.
 
Eigentlich kann es Dir ja wohl vollkommen egal sein, was die anderen Besucher über Dich denken.
Peinlichkeit ist immer hausgemacht. Das hat also mit den Anderen nicht viel zu tun.
Es ist in einem SC genau so wie im richtigen Leben, in einer Gruppe von Menschen wird es ein paar geben, die sich doofe Sprüche über Dich zuflüstern, ein paar, die sich denken, "hmmm, der wär doch mal einen Versuch wert" und den Allermeisten bist Du einfach egal.

Gleichgesinnte Frauen finden kann mit denen man total gut über die sexuelle Lust reden kann?
Dafür brauchst Du allerdings nicht in einen SC gehen, zum Reden (und Fressen) gehen da eh schon genug Leute hin :mrgreen:

Wenn Du einigermaßen nett ausschaust, nicht zu dämlich bist und evtl. noch ein bissl Charme hast, dann wirst auch meist "GleichgesinntInnen" finden, aber dann bleibts meist nicht beim Quatschen....

Aber das Wichtigste an der ganzen Sache hat ni-cole schon geschrieben, DAS solltest Du wirklich beherzigen.
 
Ist es nicht total peinlich allein als Single mann in einen swingerclub zu gehen wird man da nicht total komisch angesehen???

Find ich nicht peinlich... versteh auch nicht warum du das als peinlich definierst... :hmm:

Ach ja: Es gibt genug Männer, die in einer Beziehung sind und ab und an mal in nen SC marschieren um nen netten Abend zu haben.
Ob du deine Freundin wirklich so betrügen willst, ist letztlich und ganz allein deine Sache.

Es gibt auch andere Wege zum Ziel- braucht man dafür echt nen SC? :hmm:

:winke:
Stella
 
Ist es nicht total peinlich allein als Single mann in einen swingerclub zu gehen wird man da nicht total komisch angesehen???
wenns nur dass wäre, die zeigen mit dem finger auf dich und lachen sich nen holzfuss :cry:
 
Wieso sollten sich die Leute in einem Swingerclub über dich lustig machen,:hahaha:
wenn du ein ganzer Kerl bist und einen Schwanz in der Hose hast dann solltest du das mal probieren !!:winner:
Ich werde diesen Samstag in einen Club gehen, auch alleine :daumen: und kann dir nur sagen ich freu mich schon drauf :hurra:
Werde dir dann berichten wie es war, falls du Interesse hast ?:winke:
 
Hehe im Swingerclub bist als Mann sogar oft ganz gern gesehen solange die Betreiber darauf schauen das es nicht zu viele werden.
Frauen im Swingerclub gehen ja gern dort hin weils mal mehr als einen Mann gibt gg also schreib nicht lang rum sondern besuch einfach einen guten. welche gut sind findest eh hier im Forum
 
Swinger Club Besuchen Als Single Mann Peinlich Oder
Also du warst noch nie in einem club!
wenn du dir wirklich die beiträge durchgelesen hast die über swingerclubs geschrieben wurden, sind ja doch einige, würdest nicht solche fragen stellen.
verstehe die postings, lies dir deinen fred nochmals durch, denk darüber nach, wennst vor lauter notgeil noch kannst, wieg das velesene und hoffentlich verstandene mit deinen fragen ab, du wirst draufkommen das ein club nix für dich ist. denn deine erwartungen werden sicher nicht erfüllt werden!
 
Peinlich wirds erst, wenn du dich den Wixerkarawanen anschließt... :mrgreen:

oder noch schlimmer, wenn Du Dich quasi aufdrängst.
Die Wichserkolonnen haben mir pers. den Spaß an der Sache SC schwerst genommen. Da verliert man schnell den Respekt vor dem eigenem Geschlecht.
Recherchiere also gut in welchen Club Du gehst. Es gibt auch grausiges.
Vll hast Du ja mehr Glück wie ich und findest hier im Forum eine Userin die Dich begleitet. Die päärchentage ersparen einem wenigstens die Wichserkolonnen.
Besser wäre sicherlich wenn Deine Partnerin "mitspielt", der Beschiss ist letztlich ja keine Basis.
 
möchte ich einfach selber aktiv werden und da ist mir der Gedanke swingerclub gekommen und hab mir auch einige Berichte hier durchgelesen
Und wieso schreibst im Profil unter "sexuelle Vorlieben": Schwingerclubbesuch, wannst noch nie da warst? :mrgreen:
nur möchte ich eigentlich nicht wirklich allein dort hin
Hast jetzt die scheue Hoffnung, dass bald Dein Postfach mit "Ich geh mit Dir dorthin"-PNs weiblicher Userinnen überläuft? :hmm:
 
Sorry Münchner war zwar noch nicht dort könnte es mir sehr gut vorstellen, stimmt dann wohl wie kann es eine Vorliebe sein wenn ich noch nicht dort war gell werde es bei Gelegenheit ändern

bist a Super Texter aber kannst auch was gescheites schreiben so wie 80% hier oder nur unpassende Dinge? Wenn nur unpassende Dinge dann schreib bitte wo anders dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe im Swingerclub bist als Mann sogar oft ganz gern gesehen solange die Betreiber darauf schauen das es nicht zu viele werden.
Frauen im Swingerclub gehen ja gern dort hin weils mal mehr als einen Mann gibt gg also schreib nicht lang rum sondern besuch einfach einen guten. welche gut sind findest eh hier im Forum

Danke für den ernst gemeinten Tipp!
 
Zurück
Oben