Swinger Club Besuchen Als Single Mann Peinlich Oder???

Wieso sollten sich die Leute in einem Swingerclub über dich lustig machen,:hahaha:
wenn du ein ganzer Kerl bist und einen Schwanz in der Hose hast dann solltest du das mal probieren !!:winner:
Ich werde diesen Samstag in einen Club gehen, auch alleine :daumen: und kann dir nur sagen ich freu mich schon drauf :hurra:
Werde dir dann berichten wie es war, falls du Interesse hast ?

Ja würde mich interessieren vielen dank jetzt schon einmal liebe Grüße

Wartest vor dem Eingang auf einen der 50 anderen Singlemänner, dann seit Ihr e ein Paar

ich hab mir nicht deinen ganzen Kommentar durchgelesen! Aber: meine Erfahrung war nicht so schlecht, aber auch wiederum nicht soooo toll, dass ich gern wieder hin gehen würde!
ich habs lustig gefunden, dass wirklich alle fast nackig da rum laufen! im Grunde is wie in einer Bar, nur anstatt dein Gegenüber auf eine Getränk einzuladen, zwinkert ihr euch zu und ein jeder weiß was gemeint ist. Ab auf die Spielwiese, und los gehts ;) ist schon seltsam, wenn Du mit einer Frau schläfst und plötzlich rechts uns links von Dir Männergesichter auftauchen! mit dem Schwanz in der hand schauns dir dann zu! haha!
single sein? nein, wieso meinst, dass das ein problem sein sollt? danach fragt ja eh keiner! für die meisten fraun reicht dein Schwanz! beziehungen sind da völlig nebensächlich!

Als Mann alleine in einen Swingerclub gehen ------ NICHT PEINLICH!!!!
Als Mann zu fragen, ob es peinlich ist alleine in einen Swingerclub zu gehen .............................URPEINLICH!
Grow a pair!!

........

Ist es nicht total peinlich ..........

JA, TOTAL,
dass Du Deine privaten Sexprobleme als Aufhänger und Entschuldigung verwendest, um fremdzugehen
dass Du hier Ermutigung dazu suchst
dass Du ihr die Schuld gibst, dass Euer Sexleben nicht so ist, wie Du es Dir vorstellst,
dass Du vorgibst, das Forum nach Einträgen zum Thema durchsucht zu haben....

Gib uns Deine Adresse für ein Beileidschreiben :mrgreen:

bist a Super Texter aber kannst auch was gescheites schreiben so wie 80% hier oder nur unpassende Dinge? Wenn nur unpassende Dinge dann schreib bitte wo anders dazu

Von der Sorte gibts einige in dem Forum. Viele scheinen sich nur durch die Beiträge zu lesen um gehässige Bemerkungen und dumme Witze dazulassen. Aber irgendwo muss man sich ja abreagieren ;P
Aber wie du siehst gibts hier und da auch ernst gemeinte Antworten...wenn man nach ihnen sucht.

@Topic: Hab selbst zwar keine Erfahrung mit Swinger Clubs, kann aber dein Grundproblem gut nachvollziehen. Also falls du's durchziehst und allein hingehst, erzähl uns wies war. Wär interessant.

noch einen grund gibts, warum dir das nicht peinlich sein darf:

also single-mann zahlst einmal das dreifache an eintritt, also bist du ein gern gesehener gast, so lange es nicht zu viele singlebubis sind...

ich würde mir nichts erwarten, außer, dass du eintritt zahlst und dann an der bar hockst oder dir einen runter holst...

(dann kannst auch nicht enttäuscht sein, wenn du nachhause gehst)

übrigens: beziehungsprobleme löst das keine: zur beziehung gehört der sex dazu, also ist die beziehung vielleicht zu 80% super, aber 20% fehlen da noch... scheiße, aber für eine funktionierende beziehung kann man nichts auslassen, also suche dir eine andere frau, leider, einen besseren rat kann ich dir nicht geben. vergiss eines nicht: am ende des lebens denkst du zurück und fragst dich: war das alles?

Mach es nur wenn du wirklich Single bist. Es wäre deiner Freundin gegenüber nicht Fair wenn du sie Betrügst nur wegen dem Sex. Gib da ni-cole wirklich recht.

Wenn nur unpassende Dinge dann schreib bitte wo anders dazu
Das geht nicht. :lehrer:
Wenn ich woanders was zu Deiner Frage dazu schreib, haltens mich ja für blöd, weils nicht zur Frage passt. Und hier, wo es zur Frage passen tät, sieht man es nicht. :nono:

Zurück
Oben