- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
aber kannst auch was gescheites schreiben so wie 80% hier oder nur unpassende Dinge?
NA, wer soooo frägt, darf sich nicht wundern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber kannst auch was gescheites schreiben so wie 80% hier oder nur unpassende Dinge?
Wieso sollten sich die Leute in einem Swingerclub über dich lustig machen,
wenn du ein ganzer Kerl bist und einen Schwanz in der Hose hast dann solltest du das mal probieren !!
Ich werde diesen Samstag in einen Club gehen, auch alleine und kann dir nur sagen ich freu mich schon drauf
Werde dir dann berichten wie es war, falls du Interesse hast ?
Ja würde mich interessieren vielen dank jetzt schon einmal liebe Grüße
ma geh... ich hätt so gern was dazu geschrieben, aber bei den grundvoraussetzungen....Wenn nur unpassende Dinge dann schreib bitte wo anders dazu
Am PN-schreiben? Ich glaub, in dem Fall hast mehr davon, wannst Da a Bier aufmachst.
........
Ist es nicht total peinlich ..........
bist a Super Texter aber kannst auch was gescheites schreiben so wie 80% hier oder nur unpassende Dinge? Wenn nur unpassende Dinge dann schreib bitte wo anders dazu
Das geht nicht.Wenn nur unpassende Dinge dann schreib bitte wo anders dazu
also single-mann zahlst einmal das dreifache an eintritt
Das ist echt viel.
ich würde mir nichts erwarten, außer, dass du eintritt zahlst und dann an der bar hockst oder dir einen runter holst...