Swinger Swingerclub Coronita

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wer kann uns etwas zum Swingerclub Coronita in Graz erzählen.
Wir möchten gerne dorthin gehen, wollen aber vorher über den Club etwas wissen.
Waren schon im Monparadiso, dort sind aber zu viele Solomänner. 3-4 pro Pärchen und etwas aufdringlich.

Wir freuen uns schon auf Eure Berichte.

Lg

Suchfunktion benutzen...gibt schon so viele Berichte...

Das Coronita achtet auf das Verhältnis zwischen Solofrau/Paar - Solomann (gab noch keine Probleme). Außerdem ist das Publikum im Durchschnitt etwas jünger als im Mon Paradiso (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Club ansonsten ist sauber und gemütlich, allerdings ist das Mon Paradiso von der Location her schöner.
Aber sehr zu empfehlen!

P.s. Vor einem Besuch lohnt es sich, die Homepage anzuschauen, da das Coronita öfters Themenabende, Gangbangs etc. veranstalten.

:bussal:

waren letzte woche zum ersten mal dort,und sehr positiv überrascht,viele pächen und vom alter her perfect,keine omas und opis drinnen,personal freundlich und auch die gäste sehr sympathisch und nicht lästig.glg bia u. daniel

waren letzte woche zum ersten mal dort,und sehr positiv überrascht,viele pächen und vom alter her perfect,keine omas und opis drinnen,personal freundlich und auch die gäste sehr sympathisch und nicht lästig.glg bia u. daniel

welches alter meint ihr, wenn ihr sagt-omas-opas?
ich bin 39 und auch schon seit 3 jahren om,bin ich zu alt für diesen club?:fragezeichen:

welches alter meint ihr, wenn ihr sagt-omas-opas?
ich bin 39 und auch schon seit 3 jahren om,bin ich zu alt für diesen club?:fragezeichen:

sicher im besten alter

erfahrung und so alles klar

besuchen wir ihn mal gemeinsam

ich habe einen partner :lol:und wir suchen eigentlich ein nettes pärchen,dass mit uns ein paar schöne stunden verleben will;)

Zurück
Oben