Swinger Swingerclub Fantasy Graz

Da wird die Baggerschaufel ein kleines Spielchen tun, in ein paar Jahren kennt keiner mehr die Vergangenheit von diesen Ort, die bisherigen Swinger Besucher werden im steirischen Inland nicht mehr lange etwas brauchbares finden,

Da wird die Baggerschaufel ein kleines Spielchen tun, in ein paar Jahren kennt keiner mehr die Vergangenheit von diesen Ort, die bisherigen Swinger Besucher werden im steirischen Inland nicht mehr lange etwas brauchbares finden,
Naja, jedes Lokal muss mit der Zeit gehen, sonst geht es mit der Zeit.
Ich weiß noch immer nicht, ob und wie es dort ausschaut.

Ich glaub Du versteht mich schon, Ich mache keinen Kommentarbericht mit Bilder und noch mehr, TV Reporter bin ich auch nicht

Naja, jedes Lokal muss mit der Zeit gehen, sonst geht es mit der Zeit.
Ich weiß noch immer nicht, ob und wie es dort ausschaut.
ist auch egal, wie es dort ausschaut, weil das fantasy dauerhaft geschlossen hat und auch nie wieder aufsperren wird.. zumindest nicht an diesem ort..
und wenn du dir das haus von außen anschauen willst, gehst am besten auf google maps 3D view

ist auch egal, wie es dort ausschaut, weil das fantasy dauerhaft geschlossen hat und auch nie wieder aufsperren wird.. zumindest nicht an diesem ort..
und wenn du dir das haus von außen anschauen willst, gehst am besten auf google maps 3D view
Danke für die Info, dann warte ich mal ab.
Ich bin in dieser Gegend ein paar Mal vorbeigefahren.

Zurück
Oben