- Reaktionen
- 159
- Checks
- 4
wann seit ihr dort, hätte Interesse Euch zu treffenHeute nachmittag noch geile leute anzutreffen für etwas spass mit uns ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann seit ihr dort, hätte Interesse Euch zu treffenHeute nachmittag noch geile leute anzutreffen für etwas spass mit uns ?
Mach einen Vorschlag ich bin relativ flexibel.Wann hast du Zeit dafür?
warum schreibst du hier im thread mit dir selber.. kannst du das nicht zuhause mit dir selbst besprechen???Mach einen Vorschlag ich bin relativ flexibel.
Sollten ja alle aber vor allem so eifrige Leser wie du etwas davon haben. Liebe Grüße und bleib dran.warum schreibst du hier im thread mit dir selber.. kannst du das nicht zuhause mit dir selbst besprechen???
Ja, so geht es mir auchIch überleg hin zugehen
wohin übersiedeln die denn?
Das vertehen niemandwohin übersiedeln die denn?
der deutschen Sprache nicht mächtig?Das vertehen niemand
wundert mich auch ehrlich gesagt nicht wenn die nicht mehr aufsperren.Keine Ahnung, wo die hin übersiedeln und ob die überhaupt noch was auf die Beine bringen und wiedereröffnen werden....
Jetzt miaß erst wieder Dahoam schnaxlnwundert mich auch ehrlich gesagt nicht wenn die nicht mehr aufsperren.
versiffte , verrauchte bude, personal mehr auf abzocke als sonst was.
vielleicht hat ja irgend jemand die muse was auf die beine zu stellen.
Wia bring ma unsere Damen wieder spitz?naja, zum schnaxln war dort eh sowieso kaum was.
eher zum dazuwixen.