- Reaktionen
- 14.581
- Checks
- 5
Danke für die netten vielen Herren war wieder ein toller Nachmittag wir sind ganz auf unsere Kosten gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i ned, mi is durch die Blume mitgeteilt wordn, das i bleibm derf wo i binWer aus dem Forum ist heute dort zu finden?
Schein zupft oder die Oide mit an Spotn und Nelken in da Tür gstondn ?i ned, mi is durch die Blume mitgeteilt wordn, das i bleibm derf wo i bin
User von hierSchein zupft oder die Oide mit an Spotn und Nelken in da Tür gstondn ?
Das ist ein Blödsinn, denn jeder ist dort willkommen.Mi will ma dort ned
wurde aber vor ca. einem Monat in diesem Thread so geäußertDas ist ein Blödsinn, denn jeder ist dort willkommen.
Ja, das kann ich gut verstehen und dazu dann noch diese rumänische Musik die das Personal für sich spielt und die sich für Österreicher schlimm anhört. Ausserdem ist es störend, wenn Leute mit strassenkleidung im Club sitzen, nur weil sie mit dem Personal befreundet sind.Is ned so meins ... War gestern duart...
Als nichtraucher ist es nicht guad, und wenn man 5mal sagt man mag kein sekt zahlen sollte es respektiert werden ... War ca. nach 1h wieder weg
Ah, guat zu wissenIs ned so meins ... War gestern duart...
Als nichtraucher ist es nicht guad, und wenn man 5mal sagt man mag kein sekt zahlen sollte es respektiert werden ... War ca. nach 1h wieder weg
Wuerde mitgenommen alleine ist immer so ungutMöchte gern wieder einmal hingehen. Jemand aus dem Forum da der mich begleiten möchte?
Wann hast du Zeit dafür?Wuerde mitgenommen alleine ist immer so ungut