Swinger Swingerclub Fantasy Graz

So Mal ein Bericht zu gestern Sonntag:
Also ja, wir waren am Schluss eine Runde von 6Frauen und 5 Männer Alle samt gute Freunde die in diversen Konstellation öfter unterwegs sind.
Wir wurden wieder Mal herzlich willkommen geheißen. Die schwarzhaarige hinter der Bar ist echt sehr bemüht und a voll liebe, danke hierfür😘 wir kamen wieder Mal Recht schnell in fahrt. Gebt den Mädls öfter Mal einen StrapOn, damit sie merken wie hart wir arbeiten🤣(die kleine spürt heut ihre Schenkel🤫) also kurz um, wir hatten echt unseren Spass.
Gestern waren die Gäste auch echt Mal fast sympathisch (nicht aufdringlich ) für uns halt optisch nichts interessantes dabei. Sind da wohl von einer anderen Lokation mit der oberBitch🤣 etwas verwöhnt.(tja eine gute selection zahlt sich echt aus! Und deswegen meine lieblings Lokation🤩 wer mehr dazu wissen will Suchfunktion Lustspiel 😉aber das passt eigentlich nicht so hier her)
Gut Sonntag sollte auch niemand große Erwartungen haben, aber für unsere Gruppe passte der Tag halt perfekt für ein Treffen.

Also gestern ist nur 1ner ungut aufgefallen den ich höflich darauf hingewiesen hab, das ein Handy hier nichts zu suchen hat. Das dann auch Recht schnell weg war👍
Abgesehen vom der Sonntags Frühschoppen Runde, der Inhaberin, in Strassen Klamotten(das Highlight des Tages 🤣) Saßen Gott sei Dank nur an einem Tisch und konnte Mann ausblenden 🙈
Aber ernsthaft, geht's noch ?

Zu den anderen Männern. Strassen Klamotten Jogging Hose und a Handtuch(Erkennungszeichen für einen Wixxer🤣) sind nichts erotisches, gebt euch Mal Mühe !

Gott sei Dank waren aber auch ein paar fast sympathische dabei. Muss Ma echt sagen

Schade das hot Michelle nicht war, die kann echt auch Stimmung machen 👍
Alles in allem wars aber ein geiler Tag,

Falls der neue hier im Forum ist.
Du passt gut dazu 😉 fürs spontan dazustoßen und ins kalte Wasser werfen 🤫 Respekt gut gestoßen und am Ende war wer anders nass 🤫😜

Is ned so meins ... War gestern duart...

Als nichtraucher ist es nicht guad, und wenn man 5mal sagt man mag kein sekt zahlen sollte es respektiert werden ... War ca. nach 1h wieder weg

Is ned so meins ... War gestern duart...

Als nichtraucher ist es nicht guad, und wenn man 5mal sagt man mag kein sekt zahlen sollte es respektiert werden ... War ca. nach 1h wieder weg
Ja, das kann ich gut verstehen und dazu dann noch diese rumänische Musik die das Personal für sich spielt und die sich für Österreicher schlimm anhört. Ausserdem ist es störend, wenn Leute mit strassenkleidung im Club sitzen, nur weil sie mit dem Personal befreundet sind.

Möchte gern wieder einmal hingehen. Jemand aus dem Forum da der mich begleiten möchte?

Zurück
Oben