Swinger Swingerclub Fantasy Graz

Komme mit meiner Freundschaft + am Mittwoch um die Mittagszeit in den Club kommen! Wir sind nur Paaren oder Damen interessiert….!

Also nix besonderes aber wenn die Gäste passen durchaus reizvoll. MUSIK einfach bei der Kellnerin bestellen.

Gibt es etwas, was man vorab über den Club wissen sollte/darf? ;)n Wie ist die Musik dort?
Ja, interessant vielleicht dass dort geraucht wird, einige Alkis an derTheke rumhängen mit Straßenkleidung.
Die Sitzmöbel durchgesessen und abgewetzt sind.
Ziemlich versifft die Bude. Aber wems gefällt.
Muß jeder für sich entscheiden.
Manche der Gäste mit Handy durch die Gegend laufen und die Besitzerin, eine Bulgarin glaub ich; nichts dagegen tut.
Die Kellnerin, nicht alle, die männlichen Gäste zum Kauf von Sekt animieren wollen, denn der ist ja im Eintrittspreis nicht inkludiert.

PS: Und jetzt freue ich mich schon wieder auf den Shitstorm der über mich hereinbricht weil ich meine Eindrücke hier kundgetan habe.

Immerhin ist am Donnerstag (11.1.) vormittags (diesmal!) ne Solodame auf der Suche nach Pärchen und Damen dort !

Kann aktuell jemand, speziell was zu die Sonntage berichten?
Ich war vor ein paar Jahren, der Club würde sich perfekt als Partylokation für eine kinky Freundes Gruppe anbieten. Bzw als Überraschung für eine meiner Mädls anbieten
Sind am überlegen ob wir hierfür einen Sonntag nutzen. Da bi uns einfach lieber ist
Sitzen da noch immer alkis in Strassen Kleidung drin?
Und nein, wir sind an keine Herren mit schwanzal Avatar interessiert!

Kinky Leute aber immer gern gesehen 😉

Zurück
Oben