P
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür,dass alles "Sch....e ist, musst du ja sehr viel Zeit in dem Lokal verbringen...Wenn ich mit einem Lokal nicht zufrieden bin,dann gehe ich nicht mehr hin,,und Gut is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür,dass alles "Sch....e ist, musst du ja sehr viel Zeit in dem Lokal verbringen...Wenn ich mit einem Lokal nicht zufrieden bin,dann gehe ich nicht mehr hin,,und Gut is.
Ja, FreitagIst es ein Besuch wert?
da rinnt das schmalz ja nur so aus den tatstaurritzen.ich glaube es reicht!!! eigentlich haben wir uns vorgenommen uns bei solchen Meldungen rauszuhalten. wollen wir doch mit niemanden Probleme haben oder jemanden zu nahe treten. wenn man aber solche Sachen liest die mit der Realität kaum was zu tun hat dann muss man seinen Unmut mal kundtun. ich kann nicht verstehen wie sich der selbsternannte Swinger Kritiker SamSing anmast über die Clubs derart bösartig zu schreiben. ich glaube das man in jeden Club etwas auszusetzen hat oder kann wenn man nur genug sucht!!! man sollte nur etwas fair bleiben. wenn man dieses lokal anschaut dann finden wir (meine frau und ich) das er nicht klein ist und mit einer gewissen Flair eingerichtet wurde, auch die Sauberkeit ist absolut in Ordnung. es ist unserer Meinung nach sehr kreativ eingerichtet und man kann an der Dekoration sofort erkennen ob Geburtstags Party (das sehr oft vorkommt und zeigt das viele Gäste zufrieden sind) oder krambustag ist!!! auch das Büfett am Freitag und Samstag ist ausgezeichnet! hm, das keine Frauen oder Pärchen da waren ist kaum vorstellbar. mag vielleicht sein das am tag mal nur Männer (ganze 20 Euro eintritt) da sind, wir haben das noch nicht gesehen. aber ich glaube das der Betreiber dann am meisten traurig wäre oder ist. den Club als verrauchtesten hinzustellen finden wir als Gemeinheit da nur im Barraum geraucht werden darf und es Ausweichmöglichkeiten gibt! sich über den Vorhang aufzuregen schlägt dem fass den Boden aus!! denke wenn keiner da wäre, würden solche Leute wie der Herr SamSing dann sofort schreiben, mah da ist ja nicht mal ein Vorhang!!! und jetzt mal ehrlich, wenn da ständig Leute kommen würden, um zu sehen, was da los ist und dann wieder gehen, würde ich mich als gast aufregen!! also sehe das auch als karaktersache an, oder ein bisschen benimmsti. ich denke das dieser Club für diese preise sehr viel bietet, natürlich kann nicht jeden recht getan, oder jeden mag er nicht zusagen, aber man muss nicht unbedingt so negativ schreiben. vielleicht sollten manche Solo Männer doch in ein Nachtlokal gehen, dort können sie sich dann Mädchen aussuchen! nur der preis wird etwas anders sein. so weit ich weis ist der Standard für eine halbe Std. 75 Euro plus ein Getränk für das Mädchen und das eigene natürlich, dann liegt man bei einer halben Std. bei 103 Euro. nix hunderte Quadratmeter mit Sauna usw..Büfett, zuschauen, fun, und und und ... so und jetzt als Abschluss!!! das ist keine Eigenwerbung, aber durch unsere besuche haben wir uns mit den Betreibern angefreundet und kennen ihre sorgen und Probleme ein wenig!!! und wir können sagen das ihre größten sorgen den Gästen gilt, da es ihr bestreben ist, es allen recht zu machen und jeder besuch als ein unvergessliches schönes Erlebnis für die Gäste in Erinnerung bleiben soll.
Gratuliere, das einzige Satzzeichen im Beitrag auch noch falsch gesetzt.Hallo hab heut einen freun den link vom Club geschickt das er sehn kann wie es aus siet und da hat ermich gesagt am sonntag ist von 12 bis 1730 30 euro und von 1730 bis glaub 22 uhr wieder 30 weis wer den unterschied bzw bei meinen letzt besuch war das kein tehma nachzahlen oder so hat sich da was. Geändert oder warum ist das so
Wenn man von dort heimgekommen ist, kann man mal als erstes gleich extra Wäsche waschen gehen. T
Wie auch immer.... Wenn man genau nimmt gibt es überall was zu beanstanden egal in welchem Club.da rinnt das schmalz ja nur so aus den tatstaurritzen.
ist ja nicht zum aushalten.
du hast in einigen punkten recht, in einigen eben nicht.
aber wie du schon gesagt hast, es ist geschmacksache
WannWer aus dem Forum hat heute auch Lust ins Fantasy zu gehen