Swinger Swingerclub Fantasy Graz

Die Berichte sind ja alle schon etwas älter, weiß jemand wie es zur Zeit dort aussieht bzw abgeht?
Habe gesehen das der Eintritt für Männer bis 1900 uhr nur 20 Euro kostet, ist um diese Zeit eine Frau oder mehrere dort?
Falls jemand Erfahrung damit hat, bitte ich um Info.
Und falls keine privaten Damen da sind, übernehmen dann das wirklich die Bardamen?
Bin Mitte 20, sind die Damen alle älter?
Viele fragen , tut mir leid. Das ist Neuland für mich.
Lg

Die Berichte sind älter, aber immer noch zeitlos gültig.
Es gehen hauptsächlich alte Solo-Männer hin.
ALTE Bardamen und ihre Frendinnen hocken zusammengekauert auf einem kleinen Sofa und ignorieren alle Männer und reden mit keinem.
Wennst dort mal ne junge, hübsche, aufgeschlossene Frau, insbesondere am Vormittag, sehen solltest, die mit dir REDET (ned bumst! Nana!) kannst es unter "Lottosechser" verbuchen. Mindestens. Wenn nicht gar unter "Lottosechser mit Zusatzzahl"!
Am besten, du haust einmal den 20er in diese Mur rein und gibst mir dann hier recht, weil vorher glaubt mir das eh kein hormonvernebeltes dummes Männerhirn! ;)
"Und die Gästebucheinträge auf derer Homepage?" - Sind 100% Fakes. Kenne ich.

allso ich war am freitag den 7.8.15 im fantasy und wurde zuerst oben ohne von einer jungen dame namens niki entfangen
es waren noch zwei damen dort und hab mich mit einer davon unentgeltlich vergnügt

Bei meinem seltenen Graz besuch hab ich wieder im Fantasy vorbeigeschaut. Wenn die Anny (bulgarisch) nicht da ist, ist wirklich tote Hose. Eine sagen wir mal etwas Fülligeist in letzter Zeit dort, die aber bloß anwesend ist. Mit einem Wort gesagt sehr sehr langweilig.

was man da so liest, da kann ich nur froh sein dass ich mir den club nie angeschaut habe ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht ganz, warum man als Pärchen in den Club geht und alleine im finsteren versperrten Zimmer es treibt, da kann man es ja gleich zu Hause treiben.

Ich verstehe nicht ganz, warum man als Pärchen in den Club geht und alleine im finsteren versperrten Zimmer es treibt, da kann man es ja gleich zu Hause treiben.

Im Fantasy haben die solomänner leider die Angewohnheit, alles und jedes laut stark mitkommentieren zu müssen.
Die Lautstärke richtet sich nach dem Alkohol Pegel.

Und nein, ich verstehe jedes Paar das sich verzieht. ;-) muss ja nicht im echten Leben ein Pärchen sein....lach...

Bericht Fantasy / Mitte August.

Club war sauber, aber verraucht. Spielwiesen in Ordnung, jedoch haben Kondome gefehlt.
An der Bar waren drei hübsche 'animierdamen'.
Wie komme ich auf das Wort?
Die Ladys waren zuckersüß zu jedem Mann, hatten, dadurch dass sie kostenpflichtiges mit den Männern tranken, auch schon einen festen schwips...und haben sich an jedem solo Herrn ran geschmissen.
Für die Herren sicher ein Traum ...lach... Die Damen sind echt hübsch. Deutsch sprachig, und super angezogen.

Ich war in Begleitung dort. Hatten wie eh und je einen stark betrunkenen Herrn als Kommentator, den ich dann meine Meinung gegeigt habe.
Soweit wir es von hinten gehört haben, hat er sich dann n der Bar ausweinen dürfen...schmunzl...

Alles in allem, wieder einen Besuch wert. Wenn man starke Nerven hat, und/oder zwischendurch nur ein Dach übern Kopf sucht.

Lg
Dat hex

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ab und zu tagsueber in fantasy.
ich finde es in ordnung. fuer mich bissl zu viel rauch.
tagsueber gibts nicht viel anderes in graz.

War in dem Club schon jemand ?

Wir waren schon mal da und es gibt schon Paare aber solche mit denen man sich abspricht. Alleinsein ist fast nicht möglich da immer die Männer durch Gucklöcher zusehen und vor der Tür wichsen.

Alleinsein ist fast nicht möglich da immer die Männer durch Gucklöcher zusehen und vor der Tür wichsen.

ist ja auch nicht der sinn und zweck eines singerclubs, wenn ihr allein sein wollt dann bleibt zuhause....

Also eine Kellnerin allein verraucht pro Woche eine Stange Zigaretten..... puuuh.........
Daher: Ideal für Gasmasken-Fetischisten! :haha:

:mrgreen: Wir werden heut mal den Club überfallen. Mal schaun ob der mich auch begeistern kann.

:hmm: weiters wieder einmal die Frage, sind w&tw jetzt zwei Frauen, oder doch ein paar :haha: ich bin gespannt. :winke:

Zurück
Oben