- Reaktionen
- 779
- Checks
- 7
chesos: In Leibnitz ist der Club "Feeling", aber über den gibt es hier echt arge Berichte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe nicht ganz, warum man als Pärchen in den Club geht und alleine im finsteren versperrten Zimmer es treibt, da kann man es ja gleich zu Hause treiben.
also kenne den Club gut!
frage mich nur oft welche Erwartungen manche Leute haben!
prinzipiell ist freitags und samstags am Abend am meisten los!
Auch Pärchensex, zwei Pärchen mit hübschen bi Damen zu beobachten!
des öfteren sehr gute Stimmung! etwas Glücksache natürlich!
eine hübsche Dame, die sich um den Männerüberschuss kümmert! da kann man aber muss nicht! aber dennoch fair, denn nicht jeder Herr kann ansonsten mit sex rechnen!
aber ist bei live sex zuschauen nicht auch mal interessant? sich unterhalten und Spaß haben und mit etwas Glück und Taktgefühl ergibt sich etwas! behutsam vorgehen! und mal ehrlich, ab 19 Uhr ein gutes essen, sauna getränke, live sex und zumindest die chance davon was abzubekommen, dafür sind 50 Euro nicht vie! wieviel gibt man denn in normalen lokalen aus? hmm schon mal nachgerechnet???
stimmt.Ja muss ich auch sagen einmal und nie mehr .... eine Horror