Swinger Swingerclub Fantasy Graz

chesos: In Leibnitz ist der Club "Feeling", aber über den gibt es hier echt arge Berichte....

war in letzter zeit mal dort, war nicht schlecht. habe mich sogar mit einer Frau verabredet. leider hat sie sich nicht gemeldet. vielleicht liest das oder kennt sie wer. mollige frau sie heisst lisi. kommt sie öfter hin ? danke für eure hilfe :daumen: sowas scharfes findet mann selten :hurra:

Ich verstehe nicht ganz, warum man als Pärchen in den Club geht und alleine im finsteren versperrten Zimmer es treibt, da kann man es ja gleich zu Hause treiben.

Weil diese Paare nicht miteinander verbunden sind immer hin ist billiger als ins Hotel gehen
Ist nun mal meine Vermutung ;)

also kenne den Club gut!
frage mich nur oft welche Erwartungen manche Leute haben!
prinzipiell ist freitags und samstags am Abend am meisten los!
Auch Pärchensex, zwei Pärchen mit hübschen bi Damen zu beobachten!
des öfteren sehr gute Stimmung! etwas Glücksache natürlich!
eine hübsche Dame, die sich um den Männerüberschuss kümmert! da kann man aber muss nicht! aber dennoch fair, denn nicht jeder Herr kann ansonsten mit sex rechnen!
aber ist bei live sex zuschauen nicht auch mal interessant? sich unterhalten und Spaß haben und mit etwas Glück und Taktgefühl ergibt sich etwas! behutsam vorgehen! und mal ehrlich, ab 19 Uhr ein gutes essen, sauna getränke, live sex und zumindest die chance davon was abzubekommen, dafür sind 50 Euro nicht vie! wieviel gibt man denn in normalen lokalen aus? hmm schon mal nachgerechnet???

also ich kenne das Fantasy auch ganz gut......und wenn man sich benimmt hat man sehr gute Erfolge dort.

Wenn du dich benehmen kannst,und gepflegt bist,dann hast in jedem Club deine Möglichkeiten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kenne den Club gut!
frage mich nur oft welche Erwartungen manche Leute haben!
prinzipiell ist freitags und samstags am Abend am meisten los!
Auch Pärchensex, zwei Pärchen mit hübschen bi Damen zu beobachten!
des öfteren sehr gute Stimmung! etwas Glücksache natürlich!
eine hübsche Dame, die sich um den Männerüberschuss kümmert! da kann man aber muss nicht! aber dennoch fair, denn nicht jeder Herr kann ansonsten mit sex rechnen!
aber ist bei live sex zuschauen nicht auch mal interessant? sich unterhalten und Spaß haben und mit etwas Glück und Taktgefühl ergibt sich etwas! behutsam vorgehen! und mal ehrlich, ab 19 Uhr ein gutes essen, sauna getränke, live sex und zumindest die chance davon was abzubekommen, dafür sind 50 Euro nicht vie! wieviel gibt man denn in normalen lokalen aus? hmm schon mal nachgerechnet???

Eigenwerbung :mrgreen:

Mal eine Frage in die Runde: War am Samstag, dem 9.1. jemand am Abend im Swingerclub Fantasy und kann berichten, ob dort eine Runde von 3 Damen dort waren oder nicht?
Weil, laut Gästebuch hat sich ne Dreierrunde Damen angekündigt... ich bin aber skeptisch und wollte mal nachfragen, ob das wirklich gestimmt hat....?

das werden die weiber sein die immer dort sind, damit es so aussieht als ob viel los wäre.
du stehst bei der eingangstür , siehst die 3 da rumsitzen und denkst dir, da geht doch sicher was.
irgendwann kommst du dann drauf das diese damen mehr oder weniger für den club arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo - ich möchte gerne mit meiner Freundin am dienstag nachmittag in einen swingerclub gehen - wer hat einen tip für uns - gibt es auch paare die sich mit uns treffen wollen - auch soloherrn sind gefragt - gebe sie gerne zur benutzung frei - bitte um dringende antworten - lg

War nach langem wieder mal im fantasy. Im laufe des abends haben sich da bis zu 10 männer eingefunden. Von einer frau oder einem pärchen weit und breit keine spur.
Die chefin eva versuchte auf plumpe art stimmung in die bude zu bringen.
Fazit: Das schimpft sich swingerclub. Aber ich war ja auch so blöd und hab für 50 euro 3 getränke bezahlt und mich fadisiert.
Vl hat sich zu späterer stunde etwas geändert. Ich werd jedenfalls nicht mehr so blöd sein.

Ich schätze, die Frage nach dem Wochentag erübrigt sich und ich gehe von Freitag oder Samstag aus. Aber wenn bis Mitternacht nicht die passenden Leute drin sind, ist der komplette Abend im Eck. Sieht man ja auch an den anderen Clubs.

By the way: Gibt es in Graz überhaupt noch sowas wie einen Swingerclub?

Übrigens : Am Samstag, dem 10.9. soll dort ein Gangbang stattgefunden haben.
War da wer von euch und kann berichten, wie toll oder vonmiraus nicht-toll, etc. der Gangbang war?

Wir haben den Club gestern mal ausprobiert. Na ja, etwas gewöhnungsbedürftig! Es waren einige Paare und aber viele Solos. Eher im "gehobenen" Altersbereich. Muss dazu sagen, dass die Solos nicht lästig waren.... Ein Wahnsinn ist das Rauchproblem. Für mich als Nichtraucher eine Zumutung. Wird sich ja hoffendlich nächstes Jahr, wenn vielleicht die Nichtraucherverordnung in Kraft tritt, ändern. Alles in allen, der niedrigere Eintrittspreis ist gerechtfertigt. Werden so schnell nicht mehr dort auftauchen.

Hallo , weiß jemand ob da vormittags oder gehen mittags auch etwas los ist ?
Oder erst gegen abend ?
Danke

Also ich war mal vor ein paar Wochen im Club, an einem Feiertag, da war es total eigenartig. Nur Männer und keine Frau und auch kein Pärchen.
Ich bin daher ins Gepräch mit einem der Männer dort gekommen und der hat sich bei mir ausgeheult: Er wäre schon lang allgemein Swingerclubbesucher, hat aber vor einiger Zeit den seiner Meinung nach doofen Vorhang vor dem Eingang beim Eintreten weggezupft um zu schauen, was im Club los ist; als er gesehen hat, es ist eh nix los, ist er gleich wieder gegangen.

Die Kellnerin war dadurch aber brüskiert und nun, also etliche Tage später, ist er dafür von der Chefin deswegen verwarnt worden.
Macht er das nochmal, gibt's Hausverbot! :shock:
Also das ist schon arg, der billigste und verrauchteste Club, etc.etc. und wenn man wagen würde, den Vorhang nochmal wegzuziehen, hätte man Hausverbot!

Das wäre hypothetischerweise das wohl lächerlichste Hausverbot aller Zeiten (meiner bescheidenen Meinung nach)..... 2x Vorhang wegzupfen und die Mimosen fallen in Ohnmacht ?! :D

Zurück
Oben