Swinger Swingerclub Fantasy

So etwas wie die Schufa in der BRD. Wird verwendet um Mieter, Geschäftspartner, Bankkunden usw. zu durchleuchten. Wehe dem der seine Handyrechnung zu spät bezahlt. ;)

Deutsch und Lesen kannst du aber? Du hast doch selbst gefragt was der KSV ist nachdem von anderen ein Eintrag erwähnt wurde. Wenn du dem Thema nicht folgen kannst, kann ich leider auch nicht helfen. Die meisten lesen von oben nach unten und von links nach rechts. ;)

Hast recht. .besser schreiben und lesen statt ficken und Muschi lecken.

Soweit ich weiss, ist er geöffnet! Auf der Seite vom Kreditschutzverband, www.ksv.at, finde ich keinerlei Angaben zum Club "Fantasy"!

Laut Edikte (Insolvenzdatei) ist der Swingerclub Lady Sunshine insolvent, bzw das Verfahren wurde mangels Masse nicht eröffnet. Sonst finde ich nichts. Evtl könnte man noch nach Namen suchen.

Ja ja der filterlos kann nur alle recht weisen.
Ksv = kapfenberger sport verein
Und wenn du schon ksv nennst dann schreib dazu 1870 dann kennen sie, sich aus

Übrigens, eine kleine, und gutgemeinte Warnung : In der "Goldgrube" (Zeitung mit Gratisinseraten) steht derzeit immer noch, Pärchen hätten im Fantasy am Freitag abend und Samstag abend Gratis Eintritt. Allein, die Kellnerin/Türsteherin weiss nix davon. Offenbar hat das Fantasy zu lange den selben Text inseriert.... :down:

Zurück zum Thema: Die Homepage vom Swingerclub Fantasy gibt's offenbar nimmer mehr ?
www.fantasy-graz.at/

Ist der Club aufgrund der aktuellen (Corona-)Lage jetzt doch sang- und klanglos verschwunden? Oder was ist da los?
Weiss jemand mehr?

Und wieder zurück zum KSV. Ev. sollte man sich angewöhnen das ganze Thema zu lesen, Wörter und Begriffe die man nicht kennt nachschlagen und schon wird es hell.

Zurück
Oben