Swinger Swingerclub Jaguar

Mitglied #170558

Aktives Mitglied
Reaktionen
666
Hallo Leute!

Hab im Internet gesehen, dass in Unterach bei Mondsee ein Swingerclub eröffnet wurde. Dürfte sich um das ehemalige Lokal Jaguar handeln.
War von euch schon jemand dort?

Und bevor wieder gemault wird...ich weiß, dass das in Oberösterreich ist. Trotzdem ist es nicht weit von Salzburg weg und über Munderfing, was ja bekanntlich auch in Oberösterreich ist, schreiben wir ja auch.

Würd mich über den ein oder anderen Erfahrungsbericht freuen.

War schon einmal dort, finde den Club sehr sauber, essen war auch Okay, die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend. und Ja es darf geraucht werden, was mich persönlich nicht stört. Lg Peter

Weist du, die Homepage ist unser unwichtigstes Tool
Für uns ist wichtig joyclub, Facebook usw......
Anmelden kannst dich jederzeit.........
Über joyclub bekommst halt 10% Rabatt, wenn du Prämiummitglied bist.
Auf der Homepage selbst, kannst du dich eh nicht anmelden

Hallo Leute!

Hab im Internet gesehen, dass in Unterach bei Mondsee ein Swingerclub eröffnet wurde. Dürfte sich um das ehemalige Lokal Jaguar handeln.
War von euch schon jemand dort?

Und bevor wieder gemault wird...ich weiß, dass das in Oberösterreich ist. Trotzdem ist es nicht weit von Salzburg weg und über Munderfing, was ja bekanntlich auch in Oberösterreich ist, schreiben wir ja auch.

Würd mich über den ein oder anderen Erfahrungsbericht freuen.

Weist du, die Homepage ist unser unwichtigstes Tool
Für uns ist wichtig joyclub, Facebook usw......
Anmelden kannst dich jederzeit.........
Über joyclub bekommst halt 10% Rabatt, wenn du Prämiummitglied bist.
Auf der Homepage selbst, kannst du dich eh nicht anmelden

Wenn die Homepage in der heutigen Zeit ein unwichtiges Tool sein soll, dann ist einiges klar!
Die Homepage ist die Visitenkarte eines modern denkenden Unternehmen, soll übersichtlich und absolut informativ sein.
Die Homepage bietet relativ kostengünstig die Möglichkeit der Werbung ohne Einfluss von außen.
FB und Joy sind zwar weitere Möglichkeiten der Werbung aber nur ergänzend.
Wennst auf FB oder auch im Joy einem Bashing zum Opfer fällst, ist man u.U. für lange Zeit k.o.,wenn nicht sogar erledigt.
Ausserdem gibt es zahlreiche Swinger und Besucher die weder Mitglieder von FB oder Joy sind, noch um die Möglichkeit wissen,sie haben Gott sei Dank ein Leben ohne FB und ohne Joy.
Aber egal, jedem das seine, aber nicht umsonst rüsten Swingerclubbetreiber derzeit ihre HPs auf, um wieder mehr im Mittelpunkt stehen zu können, ohne FB und ohne Joy!

Wenn die Homepage in der heutigen Zeit ein unwichtiges Tool sein soll, dann ist einiges klar!
Die Homepage ist die Visitenkarte eines modern denkenden Unternehmen, soll übersichtlich und absolut informativ sein.
Die Homepage bietet relativ kostengünstig die Möglichkeit der Werbung ohne Einfluss von außen.
FB und Joy sind zwar weitere Möglichkeiten der Werbung aber nur ergänzend.
Wennst auf FB oder auch im Joy einem Bashing zum Opfer fällst, ist man u.U. für lange Zeit k.o.,wenn nicht sogar erledigt.
Ausserdem gibt es zahlreiche Swinger und Besucher die weder Mitglieder von FB oder Joy sind, noch um die Möglichkeit wissen,sie haben Gott sei Dank ein Leben ohne FB und ohne Joy.
Aber egal, jedem das seine, aber nicht umsonst rüsten Swingerclubbetreiber derzeit ihre HPs auf, um wieder mehr im Mittelpunkt stehen zu können, ohne FB und ohne Joy!

Es freut mich, dass dir jetzt einiges klar ist. Natürlich gehe ich davon aus, dass es zahlreiche Menschen gibt, welche weder FB noch Joyclub nutzen oder dies zu nutzen wissen..........
Seelige, die ihr Leben ohne Social Media gestalten und genießen können.
Nur stellt sich mir die Frage, wie diese Genießer des Lebens Gleichgesinnte finden oder gar neue Freunde kennenlernen.
Funktioniert das noch mit Brieftauben oder sind die womöglich hier im Erotikforum???
Was ja eigentlich nicht sein kann, da das Erotikforum ja in gewisser Weise auch unter Social Media fallen würde.

Freunde der Swingerszene sind gesellige Leute, die aktiv den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen und diese auch nur durch Social Media finden, denn Zeitungsanzeigen diesbezüglich gibt es schon lange nicht mehr......

Eine Homepage sollte ein Unternehmen darstellen und gewisse Eckdaten über dieses liefern. Jedoch dient eine solche keineswegs dazu, neue Bekanntschaften zu generieren oder Gleichgesinnte zu finden.

Ein Hallo an die Salzburger! Heute eine Dame oder ein nettes Pärchen lust auf einen swingerclub besuch? Lg Mario aus oö

Zurück
Oben