H
Gast
(Gelöschter Account)
Überraschenderweise Gemeinde St. Gilgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, ich war vor ca.10 Jahren im alten Club. Ich damals
Nicht sehr begeistert von den Räumlichkeiten.
Hast sich da etwas veranderv seid es ein Swingerclub ist?
Und wir ist das Verhältnis Paare, Männer und Frauen?
LG
Mamba
wir waren montag abend dort . total volles ausverkauftes haus, haben sogar mitbekommen das ein nicht angemeldetes paar nicht mehr reingelassen wurde. symphatihes aufmerksames personal , gute getränke, saubere räumlichkeiten mit liebevollen Details , attraktive paare, leider waren ein oder zwei gute solomänner zu wenig im Club bzw die die dort waren immer besetzt und "ausgelutscht" , wir können leider nichts mit den gangschleichern und stummfischen anfangen die wären schon noch zu haben gewesen
Also ganz ehrlich, das kennen wir nicht so. Wir wissen, dass Männer in einer gewissen Anzahl gerne gesehen sind. Das Motto bestimmt auch die Menge der Soloherren. Lt. Betreiber will er eine gewisse Anzahl an Solomännern haben, da ja einige Paare gerne einen zweiten mann dabei haben. Aber und das ist eben der Gegenpol, nicht so viele, dass andere Paare nur mehr Männer sehen (oder den Eindruck bekommen).Also im Jaguar bist du an Mottotagen
als Mann nicht gerne gesehen denn da sind genug Gäste da
Nur an normalen Tagen bist als Solomann gerne gesehen denn
dann darfst richtig löhnen und
das wenigstens irgendwer im
Club da ist
Somit ist der Club für Herrn nicht
zu empfehlen in dem Club werden
Herrn nur zum abkassieren gebraucht
Mein Fazit
Nicht so empfehlenswert