Swinger Swingerclub Jaguar

wir waren montag abend dort . total volles ausverkauftes haus, haben sogar mitbekommen das ein nicht angemeldetes paar nicht mehr reingelassen wurde. symphatihes aufmerksames personal , gute getränke, saubere räumlichkeiten mit liebevollen Details , attraktive paare, leider waren ein oder zwei gute solomänner zu wenig im Club bzw die die dort waren immer besetzt und "ausgelutscht" , wir können leider nichts mit den gangschleichern und stummfischen anfangen die wären schon noch zu haben gewesen ;)

Hi, ich war vor ca.10 Jahren im alten Club. Ich damals
Nicht sehr begeistert von den Räumlichkeiten.

Hast sich da etwas veranderv seid es ein Swingerclub ist?
Und wir ist das Verhältnis Paare, Männer und Frauen?
LG
Mamba

Hi, ich war vor ca.10 Jahren im alten Club. Ich damals
Nicht sehr begeistert von den Räumlichkeiten.

Hast sich da etwas veranderv seid es ein Swingerclub ist?
Und wir ist das Verhältnis Paare, Männer und Frauen?
LG
Mamba

Eine der viele Fragen in diesen Foren, die einfach den durchschnittlichen IQ der Mitglieder deutlich überfordern ..... :D
Erwarte also bitte keine zu ausführlichen Antworten ..... :cool:

Also im Jaguar bist du an Mottotagen
als Mann nicht gerne gesehen denn da sind genug Gäste da

Nur an normalen Tagen bist als Solomann gerne gesehen denn
dann darfst richtig löhnen und
das wenigstens irgendwer im
Club da ist

Somit ist der Club für Herrn nicht
zu empfehlen in dem Club werden
Herrn nur zum abkassieren gebraucht

Mein Fazit
Nicht so empfehlenswert

wir waren montag abend dort . total volles ausverkauftes haus, haben sogar mitbekommen das ein nicht angemeldetes paar nicht mehr reingelassen wurde. symphatihes aufmerksames personal , gute getränke, saubere räumlichkeiten mit liebevollen Details , attraktive paare, leider waren ein oder zwei gute solomänner zu wenig im Club bzw die die dort waren immer besetzt und "ausgelutscht" , wir können leider nichts mit den gangschleichern und stummfischen anfangen die wären schon noch zu haben gewesen ;)

Bezüglich Solomänner: sind dort nur in dehr geringen Massen vom Clubbetreiber erwünscht. So im Verhältnis 1 Mann zu 5 Paaren. War es jedenfalls heute.
Falls ihr auf HÜ steht, ist das eher nicht der richtige Club für euch!

Siehe auch vorigen Eintrag!

Wenn du das was du schreibst genau liest, selber drüber nachdenkst, musst über deine eigenen Zeilen lachen.
Würden wir Solomänner abzocken wollen, täten wir jeden Tag 30 Solomänner rein lassen........
Machen wir aber nicht, sondern limitieren diese, dass es ein gutes Verhältnis zu den angemeldeten Paaren und Solofrauen ergibt.
Da einige der Silomänner leider nicht wissen, wie man sich in einem Swingerclub zu verhalten hat, ist diese Maßnahme notwendig und von unseren Gästen erwünscht.
Was die normalen Tage ohne besonderes Motto betrifft, lassen wir die Anmeldungen automatisch durchlaufen..... egal wer sich anmeldet!!!!
Schade dass manche nur tolle Zeilen texten können, wenn sie sich hinter einem Profil verstecken können.......

Hallo liebe Salzburger !heute vielleicht ein nettes Paar oder eine nette Dame im Club ?würde mich freuen !LG Mario

Also ganz e
Also im Jaguar bist du an Mottotagen
als Mann nicht gerne gesehen denn da sind genug Gäste da

Nur an normalen Tagen bist als Solomann gerne gesehen denn
dann darfst richtig löhnen und
das wenigstens irgendwer im
Club da ist

Somit ist der Club für Herrn nicht
zu empfehlen in dem Club werden
Herrn nur zum abkassieren gebraucht

Mein Fazit
Nicht so empfehlenswert
Also ganz ehrlich, das kennen wir nicht so. Wir wissen, dass Männer in einer gewissen Anzahl gerne gesehen sind. Das Motto bestimmt auch die Menge der Soloherren. Lt. Betreiber will er eine gewisse Anzahl an Solomännern haben, da ja einige Paare gerne einen zweiten mann dabei haben. Aber und das ist eben der Gegenpol, nicht so viele, dass andere Paare nur mehr Männer sehen (oder den Eindruck bekommen).

So versucht der Betreiber einen Mittelweg zu finden, was eben nun nicht immer leicht ist. Und an Mottoabenden ist der Club ziemlich schnell ausgebucht. Gott sei Dank! Gibt es wieder einen coolen sauberen Club mit jungen Leuten in der Gegend.

Zurück
Oben