Swinger Swingerclub Lady Sunshine

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Möchte mir das mal ansehen... Heut vielleicht ein paar oder eine lady dort anzutreffen?
 
ganz abzuraten. dort quillen dem eigentümer die kohle nur so aus den augen wenn er einen mann sieht. man kriegt nix zu trinken oder wartet ewig, weil seine ungarische bardame sich lieber mit ihrem afrikaner vergnügt statt getränke auszuschenken und wenn ma sich beschwert, dan sagt der chef höchst persönlich zu seiner angestellten, mich würde es stören. is sie mei angestellte oder seine? so viel zum thema welche eier er hat. und die ladies, die den club besuchen sind jenseits die 60ig und es ist alles sehr schmuddelig. einfach abzuraten. coronita oder mon paradiso kann ich jedoch empfehlen....
 
Danke für die info! Hat einer der beiden von dir genannten heut offen?
 
i glaub an am dienstag wirst in keinem swingerclub richtig spass haben. donnerstag coronitag is a guter tip. freitag/samstag mon paradiso; aber kann auch leer sein oder nur männer. man kann des bei einem swingerclub nie sagen. is so wie a überraschungsei für 60 euro ;)
 
Ins Sunshine würde ich nicht gehen. An deiner Stelle würde ich nach Wien fahren oder wennst unbedingt in Graz gehen willst am We. Dann kannst ins Mon Paradiso oder ins Coronita gehen. Die anderen Clubs sind nicht so zum empfehlen.
 
"Jenseits der 60" stimmt definitiv nicht!
Da ist von 25-75 alles vertreten.
Schmuddlig stimmt nur teilweise, die 2.Dusche gehört halt seit Ewigkeiten mal repariert (die Sauna sowieso, die ist ein Dauerpatient).
Aber ich geh ja nicht zum Saunieren und Essen hin, falls ihr versteht, was ich meine..... :lalala:
 
Ich habe auch schon vieles gesehen und kann nur abraten von diesen Club, sehr schmutzig, Sauna wie angesprochen extrem unhygienisch mit flecken, vom Boden will ich gar nicht reden, der Spint wo du deine Kleidung einsperren kannst ist teilweise nicht möglich weil einem die Türen entgegen fallen, das Publikum ist auch nicht so berauschend, und zum essen gibt’s Frankfurter mit Thunfischbroten…..und das soll ein Swinger Club sein ???? :mauer:
Also ich will den Betreiber nicht zu nahe treten aber wenn er ein wenig investieren würde Liese sich da sicherlich etwas machen, so ist er meiner Meinung eher zum abraten…Puntigam oder Coronita eher….aber besser ist du fährst nach Wien oder Deutschland da verstehen die Swinger um einiges mehr wie bei uns… kleiner Beitrag von mir, hoffe geholfen zu haben.:winke:
 
Wennst essen willst, geh ins Restaurant!:nix-ahn:

najo.....wenn ma 60 euro eintritt zahlt, dan sollt scho was geboten sein. bei 25 euro scheiss i a aufs essen ;)! aber 60 euro, kane frauen und net amal richtiges bier, sondern hoferdosen, da fühlt ma sich a bissi verarscht oder net? oder bist leicht so a getopfter willspielen????
 
Wennst essen willst, geh ins Restaurant!:nix-ahn:

Ich gehe sicherlich nicht in einen Swingerclub um zu essen du scherz Keks. :winke:
Aber wenn ein Club sich präsentiert mit Saune, Essen und guten Publikum so erwarte ich mir bei den Eintrittspreis sicherlich das dies auch geboten wird. :daumen:
Auch wenn das Essen und Trinken usw. nicht das Aushängeschild ist. Wenn du Wellnessen gehst ist logisch das du eine Sauna hast, eine saubere Dusche, essen und was zum Trinken
und sicherlich nicht wie so manche das glauben zu Vogeln….:mauer:
Außerdem mag ich deine Antwort nicht das ist wie ein angriff, ich habe nur meine Meinung geschrieben die ehrlich ist.
Wenn du dir ein Auto Kaufst und fragst welches Model besser ist so ist es sicherlich gut wenn du einen an der Seite hast der die die Augen öffnet um vor negativen dingen nicht überrascht zu werden…
Du bist wahrscheinlich der richtige Swinger der sagt – heut geh ich in einen Club zu Vögeln und das mit muss und zwang….da ist mir das essen schon lieber den die schönste Sache der Welt soll ja nett sein…:)
nichts für ungut mein lieber.:winke:
 
nun, wir waren nun schon mehrmals in dem club und können die behauptungen nicht ganz bestätigen.
ich muss als erstes sagen der club ist mit sicherheit nicht neu und sieht durchaus ein wenig abgewohnt aus. wo ich jedoch auf jedem fall widersprechen muss ist, dass der club nicht sauber bzw. unhygienisch ist. die leintücher sind überall sauber. ich hatte auch noch nie probleme, dass ich auf getränke lange warten musste und auch das essen finde ich in ordnung (an guten tagen gibt es auch ein warmes buffet). das hast nicht einmal im monparadiso.
was ich jedoch allen hier noch zu bedenken geben möchte ist, dass in den anderen clubs auch die preise (am wochenende) höher sind und man dann auch gewisse abstriche (in bezug auf eine neue einrichtung) machen muss.
das publikum ist durchaus gemischt, von jung bis alt und auch pärchen bzw. vereinzelt solodamen sind dort vertreten.
 
Und Happy End, bibt es diesen Club noch ?
War vor vielen Jahren dort zu Gast!
 
Also wir können nur den Coronita Club empfehlen waren am Samstag das erste mal dort und waren sehr überrascht!
Sehr nette Leute sind dort zum antreffen und das Publikum hat einen Altersdurchschnitt von ca 35!

LG
 
waren vor 6 wochen mal da und nie wieder, der ist einfach nur zum :kotzen:, dieses wochenende werden wir mal ins mp gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wir sind öfter im Lady Sunshine - können diese ganzen Kritikpunkte nicht wirklich nachvollziehen. Schließlich gehen wir hin, um Spaß zu haben.

Den ein oder anderen Kerl muss man halt dann auch mal klar in die Schranken weisen - sind dann wahrscheinlich die Typen, die vor lauter Enttäuschung so einen Mist hier schreiben.

Waren auch gestern wieder dort. Warmes Buffet mit Suppe, Hauptspeise und Nachspeise, kalte Platte - alles da. Wenn die Getränke leer sind, wird gefragt ob man noch etwas haben möchte und es wird zum Tisch serviert.

Auch die Spielecken sind ok. Sauna funktioniert - man muss sich halt auch mal melden, wenn sie noch nicht warm ist - wenn wir kommen machen wir das gleich - ist spätestens in einer halben Stunde einsatzbereit.

Wenn sich die Männer richtig benehmen, kann sich sicher keiner beklagen, dass er nicht mit uns mitspielen kann.

Die Paare sind leider viele sehr zurückhaltend.
 
Auch wir sind öfter im Lady Sunshine - können diese ganzen Kritikpunkte nicht wirklich nachvollziehen. Schließlich gehen wir hin, um Spaß zu haben.

Den ein oder anderen Kerl muss man halt dann auch mal klar in die Schranken weisen - sind dann wahrscheinlich die Typen, die vor lauter Enttäuschung so einen Mist hier schreiben.

Waren auch gestern wieder dort. Warmes Buffet mit Suppe, Hauptspeise und Nachspeise, kalte Platte - alles da. Wenn die Getränke leer sind, wird gefragt ob man noch etwas haben möchte und es wird zum Tisch serviert.

Auch die Spielecken sind ok. Sauna funktioniert - man muss sich halt auch mal melden, wenn sie noch nicht warm ist - wenn wir kommen machen wir das gleich - ist spätestens in einer halben Stunde einsatzbereit.

Wenn sich die Männer richtig benehmen, kann sich sicher keiner beklagen, dass er nicht mit uns mitspielen kann.

Die Paare sind leider viele sehr zurückhaltend.


tolle Eigenwerbung :hahaha:
 
Zurück
Oben