P
Gast
(Gelöschter Account)
Ist Samstags was los in dem Club?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja..Hallo meine Lieben meine Partnerin ist die nächsten 2 Wochen leider auf Schulung und ich bin jetzt in den Moment in graz meine frage ist heute dort was los kann man eventuell Bekanntschaften machen und vielleicht mehr danke schon mal
sinn eines swingerclubs ist es nicht, dass sich "fremde" vorab verabreden um gemeinsam dort hin zu gehen, sondern man geht dorthin um "fremde" zu treffen...Würde auch eine spontane Sie geben die mich begleiten würde ?
Also ich war Samstag da der Club ist sauber aber für die Leute die nur Pärchen suchen ist das nichts 25 Männer und 3 Paare das essen ist auch nicht so gut ein paar sendwiches und kalteplatte in Wien ist es um Meilen besser da gibt's warme Speisen und der Eintritt kostet gleich der einzige swinger Club der mithalten kann ist coronita aber leider keine Sauna LG
Ist mein erst dort ist immer sowar es echt so krass?
nur 3 Pärchen aber 25 Solomänner? oder übertreibst du leicht.... kann ich mir kaum vorstellen...
Stimmt ist nicht immer so... Ich gehe lieber Donnerstags...wir waren vor 1 Jahr mal dort, da war es nicht ganz so ......
klar war Männerüberschuss aber nicht so stark wu die geschrieben hast.....
wird halt jedes WE auch unterschiedlich sein...
OK... Ich war jetzt schon einige Monate nicht mehr.. Wird sich wahrscheinlich auch immer wieder ändern..Wir waren vor Kurzem an einem Donnerstag dort und das Verhältnis zwischen Männern und Frauen war ca 10:1.
Ziemlich extrem...
Aber nur durch die zahlenden Solos ist der Club ein Geschäft, duch Paare allei würde er sich nicht über Wasser halten können (wie die meisten Clubs)
Donnerstags ist logisch, dass mehr Männer anwesend sind...
die Frage bezog sich ja eher aufs WE wie Freitags oder Samstags.... ?
Das Rauchverbot tut dem Club jedenfalls sehr gut.
HÜ wirds auch am WE geben, so die Betreiber nicht klare Richtlinien wie im Coronita vorgeben (und auch exekutieren)
in welchem mondschein??????hört sich doch schon besser an ...
ausserdem sind die Räumlichkeiten im Mondschein eh gegeben, falls sich die Pärchen untereinander vergnügen möchten..... seit ihr wieder mal da?
in welchem mondschein??????