Swinger Swingerclub Mon Paradiso

…… freue mich auf den Bericht, war noch nicht dort, würd gern mal hin, hab aber Bedenken ob‘s als einzelner Mann Sinn macht, sind ja sicher genug davon anwesend……. 🤔

Guten Morgen! 😀

Wir werden am Samstag, den 13.Januar, das Mon Paradiso besuchen.
Wir freuen uns auf sexy Paare - aufgeschlossen, kommunikativ und freundlich.
Partnertausch wird angestrebt.
Meine Frau lässt sich auch gerne von einer Dame oral verwöhnen. Des Weiteren wünscht sie zwei Schwänze gleichzeitig zu bedienen (einen davon trage ich mit mir rum 😜).
Gesichtsfotos, etc., ergehen an interessierte Paare nach Anfrage per PN.

Liebe Grüße ❤️

Als Singlemann stelle ich es mir generell schwierig vor. Schade, dass das Verhältnis der Geschlechter so unausgewogen ist. Fällt mir schon hier im Forum auf. Auf euch freue ich mich natürlich besonders, Mimi. ;)

Als Singlemann stelle ich es mir generell schwierig vor. Schade, dass das Verhältnis der Geschlechter so unausgewogen ist. Fällt mir schon hier im Forum auf. Auf euch freue ich mich natürlich besonders, Mimi. ;)
Hast leider recht. Als hetero Single kommst selten auf deine Kosten, als bi ist es zumindest etwas besser.

Ja leider würde auch gerne gehen heute aber leider ist meine Freundin plus verhindert mal schauen glg

Hast leider recht. Als hetero Single kommst selten auf deine Kosten, als bi ist es zumindest etwas besser.
Kann ich so unterschreiben, als hetero single ist es schwierig. Da bekommt man mehr Anfragen von Männern als von Frauen und Paaren zusammen... Aber in letzter Zeit waren die Frauen hier zumindest schreibfreudiger^^.

ich hatte als solo Hetero öfters schon gute Erfahrungen im club oder Joyce. es stimmt es dauert und es ist nicht immer direkt aber hey 🤷‍♂️

Wie versprochen ein Feedback an den Club: Ich war gestern das erste Mal dort und wurde von einem sehr netten Pärchen begleitet. Nachdem wir alle das erste Mal in diesem Club waren, gab es eine sehr liebe Einführung mit Rundgang. Badeschlapfen sind im Preis inkludiert. Es sind auch keine Einmal-Schuhe, worüber sich die Umwelt freuen wird. Handtuch bekommt jede*r, damit man die Liegen und Sitze abdecken kann. So bleibt alles hygienisch. Duschen gibt's natürlich auch, habe ich aber nicht benutzt.
Das Klientel ändert sich sicherlich, aber gestern waren alles total nette Leute da. Positiv überrascht hat mich, dass kaum Alkohol konsumiert wurde. Es gibt drei alkoholische Getränke gratis, alkoholfreie Getränke sind völlig kostenlos. Die Musik an der Bar war nicht zu laut, so konnte man sich gut unterhalten.
Also schaut es euch an! Mich sehen sie sicherlich bald wieder! :)

Wie versprochen ein Feedback an den Club: Ich war gestern das erste Mal dort und wurde von einem sehr netten Pärchen begleitet. Nachdem wir alle das erste Mal in diesem Club waren, gab es eine sehr liebe Einführung mit Rundgang. Badeschlapfen sind im Preis inkludiert. Es sind auch keine Einmal-Schuhe, worüber sich die Umwelt freuen wird. Handtuch bekommt jede*r, damit man die Liegen und Sitze abdecken kann. So bleibt alles hygienisch. Duschen gibt's natürlich auch, habe ich aber nicht benutzt.
Das Klientel ändert sich sicherlich, aber gestern waren alles total nette Leute da. Positiv überrascht hat mich, dass kaum Alkohol konsumiert wurde. Es gibt drei alkoholische Getränke gratis, alkoholfreie Getränke sind völlig kostenlos. Die Musik an der Bar war nicht zu laut, so konnte man sich gut unterhalten.
Ja war ein sehr netter Abend, haben uns sehr gefreut dich kennen zu lernen. 😊

Ein netter sauberer club, mit netten Gästen.
Waren schon öfters im MP

Im Mon Paradiso hat doch Mal eine nette ältere Dame gearbeitet oder geholfen . Doris glaub ich war der Name. War auch im Leswing vertreten. Venusfalle Aus Kapfenberg. Leider finde ich sie nicht mehr. Hoffe es geht ihr gut?

Zurück
Oben