- Reaktionen
- 103
dann solltest du heute da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüß euch - und wie war’s? Bzw. wie war das Publikum - war was los?Mal sehen, wie sich der Club aktuell präsentiert. Werden uns das Geschehen heute mal wieder zu Gemüte führen...
für uns hat es gepasstGrüß euch - und wie war’s? Bzw. wie war das Publikum - war was los?
what happens?? mal keine schlechte laune, sondern gut drauf.. was hast du dir denn eingeworfen ???Bauernsilvester gestern war super, Full House! Nette Leute! Super nettes Personal! Stammswinger, die ich schon lange kenne!
Daher: Herzliche Grüße an alle!
würde Dir auch gut tun , einen schönen Silvesterabend wünschen wir dirwhat happens?? mal keine schlechte laune, sondern gut drauf.. was hast du dir denn eingeworfen ???
Danke.. aber ich bin immer gut drauf.. merkt halt nicht jeder..würde Dir auch gut tun , einen schönen Silvesterabend wünschen wir dir
Danke und wie feierst du den Jahresausklang?Danke.. aber ich bin immer gut drauf.. merkt halt nicht jeder..
Euch auch einen guten Rutsch..
bei wein bzw. sekt, weib und gesang..Danke und wie feierst du den Jahresausklang?
Wunderbar viel Vergnügen servusbei wein bzw. sekt, weib und gesang..
und das obligatorische fondue nicht zu vergessen...
er ist aktuell genau so gut geeignet wie in der vergangenheit..Wie ist der Club aktuell für Neulinge geeignet? Wollen gern mal rein nur für's Unterhalten und beim Sex zusehen und gesehen zu werden dabei ohne zu viel Körperkontakt fürs erste.
Kein Problem! Alles was gefällt ist erlaubt und zu 98% von allen respektiert. Wenn nicht hilft das Personal. Also keine Scheu, es beißt niemand.Wie ist der Club aktuell für Neulinge geeignet? Wollen gern mal rein nur für's Unterhalten und beim Sex zusehen und gesehen zu werden dabei ohne zu viel Körperkontakt fürs erste.
Grüß euch , in welchen Club geht ihr denn ?Viel Auswahl bleibt nicht mehr in Graz.
Nach eurem Fotos zu beurteilen seit ihr aber keine Neulinge auf diese Gebietsollte nicht böse gemeint sein. LgWie ist der Club aktuell für Neulinge geeignet? Wollen gern mal rein nur für's Unterhalten und beim Sex zusehen und gesehen zu werden dabei ohne zu viel Körperkontakt fürs erste.
Kein Problem.Nach eurem Fotos zu beurteilen seit ihr aber keine Neulinge auf diese Gebietsollte nicht böse gemeint sein. Lg
Also wenn ihr diese Schickimicki-Pseudoswinger meint, die nur zum Sehen und Gesehen werden hingehen, aber mit sonst niemandem etwas unternehmen, und immer nur unter sich bleiben, muss ich sagen, dass diese durchaus häufig anzutreffen sind.Wie ist der Club aktuell für Neulinge geeignet? Wollen gern mal rein nur für's Unterhalten und beim Sex zusehen und gesehen zu werden dabei ohne zu viel Körperkontakt fürs erste.