Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Bauernsilvester gestern war super, Full House! Nette Leute! Super nettes Personal! Stammswinger, die ich schon lange kenne!
Daher: Herzliche Grüße an alle!

Guten Morgen! 😀

Meine Frau und ich werden demnächst mal das Mon Paradiso besuchen (Erstversuch - wsl am 13.Januar).
Wir hoffen dort sexy Pärchen anzutreffen für PT, Sex zu dritt oder zu viert.
Meine Frau lässt sich auch gerne von Frauen verwöhnen. Sie hätte auch gerne 2 Schwänze gleichzeitig in Arbeit.

In freudiger Erwartung sende ich
Liebe Grüße 😉

Wie ist der Club aktuell für Neulinge geeignet? Wollen gern mal rein nur für's Unterhalten und beim Sex zusehen und gesehen zu werden dabei ohne zu viel Körperkontakt fürs erste.

Wie ist der Club aktuell für Neulinge geeignet? Wollen gern mal rein nur für's Unterhalten und beim Sex zusehen und gesehen zu werden dabei ohne zu viel Körperkontakt fürs erste.
er ist aktuell genau so gut geeignet wie in der vergangenheit..

am besten beim eintrittzahlen sagen, dass ihr "neulinge" seid.. bzw. fragt das die chefin des hauses meist eh, ob ihr schon sc-erfahrung habt..
dann wird euch der club gezeigt.. und der rest ergibt sich einfach durch reden.. wenn ihr was wollt oder nicht wollt, einfach den menschen dort sagen..
ihr bekommt kein mascherl oder keine markierung, dass ihr neulinge seid.. also einfach wie erwachsene menschen verhalten und der rest ergibt sich..

Kein Problem! Alles was gefällt ist erlaubt und zu 98% von allen respektiert. Wenn nicht hilft das Personal. Also keine Scheu, es beißt niemand.

Nach eurem Fotos zu beurteilen seit ihr aber keine Neulinge auf diese Gebiet😉😉sollte nicht böse gemeint sein. Lg
Kein Problem.
Club waren wir erst einmal vor 4 Jahren, war eher mit ernüchternden Erfahrungen. Fotos machen dir gern privat und wenn wir im lustspiel sind, da aber ohne Anhang. Wollen gern mal einen Schritt weiter wagen.

Also wenn ihr diese Schickimicki-Pseudoswinger meint, die nur zum Sehen und Gesehen werden hingehen, aber mit sonst niemandem etwas unternehmen, und immer nur unter sich bleiben, muss ich sagen, dass diese durchaus häufig anzutreffen sind.
Leider, denn ich persönlich bevorzuge Kontakt zu echten Swingern (welche am Bauernsilvester gottseidank auch noch angetroffen werden konnten!)

Zurück
Oben