Swinger Swingerclub

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Da ich noch nie in einem Swinger Club war und mal gerne hin möchte, wollte ich mir mal ein feedback abholen wo und vorallem wie es so ist in Graz?! Unter der Woche Zeitverschwendung?!

PS: Würde auch noch jemanden suchen der mit mir dort hin gehen möchte (Paare, Einzelpersonen), um mir dabei zu helfen in dieses Milieu eintauchen zu lassen. :lehrer:

Danke vorab!
GLG

muss sagen, das würde mich auch interessieren.

hab mich bisher auch noch nicht getraut da ich nicht weiß ob sichs auszahlt ...

Hi Leute, poste hier heute zum ersten mal. Wollte wissen wo in Graz mann in Montag was erleben kann. Gibts Swingerclubs in denen auch am Montag was los ist. War mal an einem Donnerstag im Fiesta und muss sagen das hat Lust auf Graz gemacht. Leider komme ich das nächste mal Mitte Juni an einem Montag nach Graz. Vielleicht weiß wer was. :lol:

hey wenn du dann lust hast kannst zu uns kommen
wurde auch geil sein
lg

Graz ist grundsätzlich nicht mehr sehr viel los,ist sehr langweilig geworden ist mir aufgefallen:hmm:

hi!

kannst jederzeit mit uns etwas geiles erleben. wir sind 26/sie und 33/er und sind immer wieder auf der suche nach geilen schwänzen für unsere sie. sie steht auf sandwich und allgemein auch auf paare mit bi-sie. wer will???

wenn es ein sauberer club is, is es durchaus zu empfehlen, relativ günstig und man lernt einen haufen gleichgesinnte kennen

Gibt es hierzu nun schon konkrete infos ob es in Graz einen empfehlenswerten Club gibt, wenn ja, welcher ist es, und vielleicht ein paar Infos von jemandem der schon dort war?

hi!

kannst jederzeit mit uns etwas geiles erleben. wir sind 26/sie und 33/er und sind immer wieder auf der suche nach geilen schwänzen für unsere sie. sie steht auf sandwich und allgemein auch auf paare mit bi-sie. wer will???

könnte beides anbieten *g* - pn?

könnt ihr mir einen guten swingerclub in graz empfehlen, bitte um eine PN, danke

es kommt wohl ganz drauf an was du/ihr euch erwartet ...
ich für meinen teil besuche am liebsten das fiesta - sowohl mit partnerin wie auch alleine.
über den club kann man nix negatives sagen, ausser dass die preise vieleicht ein wenig "heftig" sind, dafür bekommt man aber definitiv gutes ambiente, gutes essen, ausgezeichnete getränke, nette bedienung, einen sauberen club und und tolles ambiente, vor allem unangenehm aufdringliche leute und jene die die regeln nicht einhalten werden rausgeworfen.
also bis dato nur gute erfahrungen gemacht.

ich swinge schon seit etlichen jahren, alleine und mit partnerin, also sollte wer lust auf genauere infos haben, meldet euch einfach bei mir

@ lombok ... das klingt ja verlockend ... ein sandwich am sonst so ruhigen montag ist schon eine tolle idee ...
wobei, das ist auch an jedem anderen tag nett :lol:

bei interesse steh ich gern zur verfügung

es kommt wohl ganz drauf an was du/ihr euch erwartet ...
ich für meinen teil besuche am liebsten das fiesta - sowohl mit partnerin wie auch alleine.
über den club kann man nix negatives sagen, ausser dass die preise vieleicht ein wenig "heftig" sind, dafür bekommt man aber definitiv gutes ambiente, gutes essen, ausgezeichnete getränke, nette bedienung, einen sauberen club und und tolles ambiente, vor allem unangenehm aufdringliche leute und jene die die regeln nicht einhalten werden rausgeworfen.
also bis dato nur gute erfahrungen gemacht.

ich swinge schon seit etlichen jahren, alleine und mit partnerin, also sollte wer lust auf genauere infos haben, meldet euch einfach bei mir
danke für die info

Wenn man keine Einladung bekommt??? Wo kann man denn sonst noch hin gehen am Montag in Graz. Mein Countdown läuft schon bis ich in Graz bin...:daumen:

Schönes Wochenende

cheerz

Morgen ist wieder so ein Montag und wenn Du Dir den Abend versüßen willst stehe ich einer tollen Frau zu einer entspannenden Massage zur Verfügung, du bestimmst wie weit ich gehen darf...

Zurück
Oben