Swinger Swingerclubs

Mitglied #39990

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
818
wir haben uns überlegt mal in einen swingerclub zu gehen;)

vielleicht könnt ihr uns tips geben welche die besseren sind:fragezeichen:

und was für menschen (alter männerüberschuss) und (themenabende)
es dort so gibt

danke im voraus L+A

uns gefällt am besten das Le Swing ...... in der Steiermark gibts noch das Fiesta ..... aber da ist die Gefahr groß den Nachbarn zu treffen ;-)
Wien ist zwar weit , aber es zahlt sich aus .......
LG

K&T

hi, wir waren in graz im lady sunshine, zwar intim,aber etwas abgenützt, dann gibts noch das happy end, für steirische verhältnisse ok und das fiesta, ausserdem, wenn es gute nachban sind, nix dagegen einzuwenden ;-)

Was ich gehört hab, soll ja angeblich das "Happy End" stark nachgelassen haben. Selber kann ich's nicht beurteilen, weil ich seit Jahren nimma dort war, doch ich kenne wen der regelmäßig dort verkehrt... Das "Lady Sunshine" hat mir von den Räumlichkeiten her besser gefallen, allerdings war zu "meiner grazer Swingerclub-Zeit" im Happy End mehr jüngeres Publikum. "Fiesta" kann ich nicht beurteilen - ich war nie dort und hab auch nicht vor, das zu ändern (hab mehr Schlechtes als Gutes darüber gehört)...

Ist ein super angenhmer Club, wir haben ihn schon ein paar mal besucht und waren immer sehr zufrieden.

LGG Anita u. Bernd

uns gefällt am besten das Le Swing ...... in der Steiermark gibts noch das Fiesta ..... aber da ist die Gefahr groß den Nachbarn zu treffen ;-)
Wien ist zwar weit , aber es zahlt sich aus .......
LG

K&T

Also wir haben da noch keinen Bekannten getroffen, ausser jenen, die wir dort kennengelernt hatten. :mauer:

hi, wir waren in graz im lady sunshine, zwar intim,aber etwas abgenützt, dann gibts noch das happy end, für steirische verhältnisse ok und das fiesta, ausserdem, wenn es gute nachban sind, nix dagegen einzuwenden ;-)

für steirische verhältnisse ok??? :mauer: :mauer:
Es ist eher so wie der Name schon sagt, nur ohne das "happy" :lehrer:

Was ich gehört hab, soll ja angeblich das "Happy End" stark nachgelassen haben. Selber kann ich's nicht beurteilen, weil ich seit Jahren nimma dort war, doch ich kenne wen der regelmäßig dort verkehrt... Das "Lady Sunshine" hat mir von den Räumlichkeiten her besser gefallen, allerdings war zu "meiner grazer Swingerclub-Zeit" im Happy End mehr jüngeres Publikum. "Fiesta" kann ich nicht beurteilen - ich war nie dort und hab auch nicht vor, das zu ändern (hab mehr Schlechtes als Gutes darüber gehört)...

Das Fiesta ist zweifelsohne der beste Club in Graz - in allen anderen würden lieber nicht verweilen, da uns Schmutz, Männerüberschuss und Ausländer nicht besonders anmachen.

Wir haben am Osterwochenende das Fiesta besucht. Leider waren kaum Leute dort, aber es hat uns beiden gut gefallen. Es war sauber, kaum Männerüberschuß und die Angestellten waren superfreundlich. Wir werden das Fiesta sicher wieder besuchen, da für uns der Weg aus Kärnten auch nicht so weit ist.

Aber als nächstes steht das CARIBIK in Seisenegg auf dem Plan.

Kann Euch da auch den Swingerclub in Eggenberg empfehlen,war
auch bereits mehrmals dort!:daumen:
Liebe Grüsse

In Eggenberg? Ist dort nicht das Fiesta, oder gibt es da noch einen?

Der Swingerclub Hapy End in Graz ist nur mehr eine Abzocke
und auch nicht mehr so rein wie früher, kann man:down: vergessen:nono:

Waren schon öfter im clup fiesta echt toll
Wenn ihr begleitung sucht wären dabei

Zurück
Oben