Swingerclupbesuch lohnt es sich

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Gemeinde nur so aus Neugierde lohnt es sich als jüngeres Pärchen einen swingerclup zu besuchen weil meine freundin und mich reitz es mal einen zu besuchen wir würden uns über eure hilfe und Antworten freuen mfg Bernhard und Sarah
 
Hatte mich das auch mal gefragt, allerdings habe ich keinen Partner dafür und ich glaube als Solo-Mann ist das nicht so erfolgreich oder spaßig wie als Paar :verwirrt:
 
Hatte mich das auch mal gefragt, allerdings habe ich keinen Partner dafür und ich glaube als Solo-Mann ist das nicht so erfolgreich oder spaßig wie als Paar :verwirrt:

Kommt auf den Solomann und die Veranstaltung an, eine gute Idee ist aber sicher (grad beim ersten Mal) sich vorab zu verabreden, dann fällt‘s leichter ;)
 
Wird wohl davon abhängen was ihr dort sucht. Ich schau schon eher auf die Speisekarte bevor ich wo hingehe :D

Am besten wohl immer ohne große Erwartung, so mach ich‘s :mrgreen: In einer normalen Ausgehlocation kennst die Gäste vorher auch nicht, aber über Joyclub z.b sieht man wer angemeldet ist und kann sich ein ungefähres Bild machen
 
Kommt auf den Solomann und die Veranstaltung an, eine gute Idee ist aber sicher (grad beim ersten Mal) sich vorab zu verabreden, dann fällt‘s leichter ;)
Ja, sowas in der Art dachte ich mir..
Es gibt natürlich viele Veranstaltungen, bei denen man als Solomann sicher auch gefragt ist, aber ich stell es mir schwierig vor, wenn man ein wenig schüchtern ist, Kontakte zu knüpfen.
Und Verabredungen für nen Swingerclub zu finde, finde ich auch garnicht so einfach.. :verwirrt:
 
Mit Joyclub, habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. Also mir kamen die Leute dort sehr verkniffen und eher unfreundlich vor mit denen ich Kontakt hatte.. Schade.
 
Mit Joyclub, habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. Also mir kamen die Leute dort sehr verkniffen und eher unfreundlich vor mit denen ich Kontakt hatte.. Schade.

Viele von hier sind auch dort, so groß ist die Szene ja nun auch nicht, aber hier wie dort und überall kommt’s auf die Person, was sie sucht und wie sie sich präsentiert an.

Schüchternheit ist da tatsächlich hinderlich, die lässt du besser daheim :mrgreen:
 
Beim Joyclub, finde ich es nur super ärgerlich, dass ich monatlich an die 20€ zahlen muss, nur um jemandem schreiben zu können..
Das hilft natürlich dabei Fakes auszusortieren aber Spaß macht das auch nicht :verwirrt:
 
Hallo an die Gemeinde nur so aus Neugierde lohnt es sich als jüngeres Pärchen einen swingerclup zu besuchen weil meine freundin und mich reitz es mal einen zu besuchen wir würden uns über eure hilfe und Antworten freuen mfg Bernhard und Sarah
Wählt gut aus, als jüngeres Pärchen fühlt ihr Euch sonst schnell wie in einer Swingergruft...
 
Im großen und ganzen was wir hir rausgelesen haben sind wir positiv überrascht stellt sich die Frage welche würdet ihr so vorschlagen sind aus oö grenze zu nö sind naturlich mobil 😂
 
Zurück
Oben