SWs mit schwarzem Humor

Mitglied #340328

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
249
... ja da steh ich drauf. Und da will ich nätürlich wissen, wer sind die Damen. ich komm grad drauf, weil ich von einem 'jack the ripper intimacy kit' gehört habe: 2 Kondome, Gleitcreme und 2 Feuchttücher. Auf der Verpackungen steht 'jack the ripper intimacy kit. because you never know who comes around the corner'.Also gesucht ist eine, die sowas sofort kaufen würde und ihrem gefesselten Stammgast zum mit dem Mund öffnen gibt; so, dass er das lesen kann. Oder so.

wenn der Stammgast eh a Gleitgel bekommt bevor er mitn Strapon arschgefickt wird, iss ja eh harmlos.

Halt, ich glaub ich versteh´s doch. Gemeint ist quasi ein Rollenspiel bei dem sie Jack the Ripper ist und du das Opfer, oder?
Aber hatte der überhaupt Sex mit seinen Opfern? Ich dachte er hat sie nur ermordet und ausgeweidet:verwirrt:

Nein - es geht darum, ob es SW gibt, die auf die Idee kommen, sowas einem Gast unter die Nase zu halten - um die tatsächliche Anwendung geht es ja nicht.

Was ist das besondere an Kondomen, Gleitgel und Feuchttüchern nur weil Jack the Ripper auf der Verpackung steht?
Jedes Mädchen hat genug davon.

Schwarzer Humor bei SW? Ist das wenn sie fragt ob der Glatzerte schon hin ist weil er so stinkt?

Für schwarzen Humor müssten dich die Damen erstmal verstehen, was Deutschkenntnisse bedingt, und das ist schon ziemlich selten.

@Mitglied #4468 ,
ja, aber Deutschkenntnisse allein reichen da nicht. Nach über 24 Stunden weiß noch immer kein User wirklich, was blindschleiche mit diesen Kauderwelsch will bzw. wo der Humor ist und vor allem wo alles schwarz wird inkl. Humor.

Er will was verkaufen was der nächste Stammkunde mit dem Mund öffnen soll und dieses Ding hat 2 Kondome, Gleitgel und 2 Feuchttücher (Überbleibsel von Ingrid-Spengergasse). Lalalustig

Werde aus Angst die SW´s, bei denen ich Stammkunde bin, die nächste Zeit meiden:D

Zuletzt bearbeitet:
niemand versteht mich :(

me to!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!! (falls das noch wer kennt, Port 119 wurde dafür verwendet :D)

... ja da steh ich drauf. Und da will ich nätürlich wissen, wer sind die Damen. ich komm grad drauf, weil ich von einem 'jack the ripper intimacy kit' gehört habe: 2 Kondome, Gleitcreme und 2 Feuchttücher. Auf der Verpackungen steht 'jack the ripper intimacy kit. because you never know who comes around the corner'.Also gesucht ist eine, die sowas sofort kaufen würde und ihrem gefesselten Stammgast zum mit dem Mund öffnen gibt; so, dass er das lesen kann. Oder so.

Also, mal ganz ernsthaft - sinngemäß geht es dir darum, dass du gefesselt bei einer SW bist (soweit nix außergewöhnliches, denk ich) und sie dir dieses kit mit den Zähnen öffnen lässt (da du ja gefesselt bist) und du dann dieses "Jack the Ripper"-Dings liest und somit dein Adrenalinspiegel aus Gründen der aufkeimenden Todesangst steigt.

Richtig so? Los, sag schon! :)

PS: Bei diesem Beispiel kann man zwar schwarzen Humor hineininterpretieren, gelingt mir persönlich aber nicht.

Er meint "mit schwarzen Phantasien!" - herrlich, ich glaub, jetzt haben wir das Rätsel gelöst! Stimmt's, Blindschleiche?

Du bist der erste, der das Wort "Phantasien" hier ins Spiel bringt. Ob´s das wirklich einfacher macht? :vorsichtig:
"schwarze Phantasien" hab ich allerdings noch nie gehört, aber hier im Forum kann man ja noch allerhand lernen :up:

Ist schon toll, wenn wir dem TE erklären, was er eigentlich meint.

Ja, hilfsbereit sind wir hier schon alle, eindeutig :)

PS:
Klugscheißmodus an
Ich würds mit "F" statt "Ph" schreiben - Fantasien statt Phantasien :lehrer:
Klugscheißmodus aus :D

PPS: Das aktuelle Forum dieses Beitrages (Mistkübel) passt übrigens hervorragend für eine Diskussion über Rechtschreibung :lol:

Schwarzer Humor ist z.b. der: Du steckts deinen Schwanz in ein Glory Hole, sie schneidet dir ihn ab und steckt ihn dir in den Arsch.

ich habe das Gefühl, hier wollten einige user eine Bewerbung abgeben. Ich stelle daher nocheinmal klar: Ich bin an weiblichen SWs mit schwarzem Humor interessiert.

Zurück
Oben