Sylvester alleine...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch sitzt zu Sylvester auch alleine zu Haus rum? :winke:
Blödes Single-Dasein^^

bin ebenso alleine zu hause - werde wohl bald schlafen und mich vorher noch etwas bes..... damit ich besser schlafen kann :oops:

Warum trefft Ihr euch nicht ?

Blind Date der anderen Art ?.......Habe gehört das heute seeehr viele einsame Herzen unterwegs sind....

vielleicht gemeinsam in eine Disco ?

da ich einen hund habe und den nicht alleine lassen möchte bleibt es wohl beim daheim bleiben bei mir

schliess mich auch eurer runde an ;) .... obwohl ... ganz allein bin ich doch nicht ... ein lieber freund is über msn bei mir :hurra::bussal:

Brav wenn Du Deinen Hund in der Sylvesterknallerei nicht alleine läßt...
Aber vielleicht will Dich jemand besuchen kommen ?......So ein bissl a Improvisierte Sylvesterzusammensitzerei......Muß ja nicht gleich a wilde Party sein.....Vielleicht jemand auch mit Hund ?

Alleine fort zu gehen ist halt immer so eine komische Angelegenheit... Und da ich bis gestern noch ein wenig Fieber hatte weiss ich nicht inwieweit sich jemand freuen würde sich heute irgendwo zu treffen ;) Sollte das jemanden wider erwarten nicht stören, würd ich mich auf jedenfall freuen! :)

Bin ganz erstaunt (und bestürzt) wie viele Leute Sylvester auch alleine verbringen müssen. Dachte eigentlich, ich wär der einzige :shock:

ja das wäre nett so ne gemütliche zusammensitzerei...nur meine freunde haben es vorgezogen ne wilde fete zu schmeissen mit knallerei und sauferei und das brauch ich sowieso nicht

Alleine fort zu gehen ist halt immer so eine komische Angelegenheit... Und da ich bis gestern noch ein wenig Fieber hatte weiss ich nicht inwieweit sich jemand freuen würde sich heute irgendwo zu treffen ;) Sollte das jemanden wider erwarten nicht stören, würd ich mich auf jedenfall freuen! :)

Bin ganz erstaunt (und bestürzt) wie viele Leute Sylvester auch alleine verbringen müssen. Dachte eigentlich, ich wär der einzige :shock:

nee nee du bist nicht der einzigste der alleine ist ;)

Oft wünscht man sich gerade das was schwer zu bekommen ist.....

So ein Tv und Internetabend mit einer guten Flasche irgendwas wäre ja auch ganz nett....aber ich " muß " zu meiner Mutter......weil die hat auch panische Viecher zu Hause.....

Aber ihr könntet Euch ja wirklich treffen....ein nettes Date mit Kollegen...
Kolleginnen werden sich wahrscheinlich nicht trauen....Leider....aber falls sich doch jemand meldet aber etwas Angst hat....:)....kann sie ja Ihre Freundin mitbringen...:lol:

Auf der Tankstelle ein wenig einkaufen....und ein vielleicht netter Abend kann beginnen....

es gibt mittlerweile meines wissens sehr viele menschen die alleine sind vor allem in der mittleren oder reiferen generation, denn mich zb stört diese knallerei gewaltig- deshalb hab ich mir mal ein bierchen aufgemacht zum besseren schlafen obwohl ich sonst keinen alkohol trinke- ändert sich ja eh nix ausser einer neuen zahl und die knallerei ist für mich nur geldverschwendung- da habe ich lieber eine nette ruhige unterhaltung mit interessanteren themen als mich diesem lärm auszustetzen-

also dann_ wünsch den hier anwesenden dennoch einen netten abend und alles gute für dass kommende jahr

kleinerMuk

Es gibt sicher sehr viele Menschen, die Sylvester alleine verbringen. Aber die sind leider alle zu feige sich zu treffen und es sich schön zu machen (mich inkludiert!). Und nein, mit schön machen meinte ich jetzt nix sexuelles, mir fällt nur momentan keine bessere Formulierung ein ;)

Ich bin auch alleine - naja, nicht ganz, die lieben Kinderlein schlafen in ihren Betten...... ;);)

Ich bin ja frisch getrennt und leide doppelt - mal sehen ob ich überhaupt noch lange munter bin - ich finde es erschreckend, zu erleben, das man in der Not nur sehr wenige Freunde hat, die mit einem einen einsamen Abend verleben wollen - oder besser gesagt, dem anderen zuliebe dableiben und ihm über eine schwere Zeit helfen. Schade! Da ist das Feiern wohl wichtiger!:cry:

Also....I bin daham Zuhause.......aber i derf jo ned....:oops:
vielleicht outet sich ja ein " Gastgeber "....

Ich bin auch getrennt, allerdings nicht frisch (mai) und ausserdem erst 23 :) Aber dieses komische Gefühl kenne ich auch, dass da früher jemand zum anlehnen war und heute ist nur Leere. Ist auch mein erstes Sylvester alleine nach langer Zeit.

Und @ bigboy
ich bin in maria enzersdorf zu hause

Nein , war nicht an Dich gerichtet....Puh...Kärnten....Schwitz ...weit...
Hääti aber a Flugzeig....waari oba vielleicht...auf an Sprung....:winke:

Zurück
Oben