Sylvester alleine...

uiui, wir sind ja doch mehr einsame herzen als ich dachte!
Aber sowohl Kärnten als auch 90km sind leider zu weit weg...

Liebe Leute....wie es auch kommen mag.....Ich wünsche euch einen angenehmen Abend....einenguten Rutsch.....

Alles Liebe.....:winke:

Ich auch :)
Vielleicht gehe ich weg oder auch nicht...
Meine Bekanntschaften feiern im Ausland, folgen die Freundin nach Deutschland, oder feiern in Salzburg. Da ich nicht extra nach Salzburg fahren wollte, bin ich auch alleine in Wien!

Diese Knallerei und Sauferei brauch ich auch nicht ;) Aber Sylvester nicht alleine verbringen zu müssen, fände ich schon sehr schön :)

die sauferei brauch ich auch nicht aber zumindest zu zweit wär es schon netter....so rede ich nur mit meinem hund:oops::oops:

Blödes Single-Dasein^^[/QUOTE]

Melde dich vielleicht mal bei Friendscout 24 oder ilove an!

Ich könnt jetzt natürlich einen auf Mitleidstour machen und sagen, du hast zumindest deinen Hund und bist daher nicht ganz allein ;)
Ich könnt höchstens mit meinem Möbilar reden, und das ist nicht besonders gesprächig, habs im Suff schon mehrmals versucht^^

Blödes Single-Dasein^^

Melde dich vielleicht mal bei Friendscout 24 oder ilove an![/QUOTE]

Hab schon sowas ähnliches versucht. Will aber kein Geld für sowas ausgeben, und diese ganzen GratisSuchen sind voll von irgendwelchen Fakes und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Achja, entschuldigt den Doppelpost.

Melde dich vielleicht mal bei Friendscout 24 oder ilove an!

Hab schon sowas ähnliches versucht. Will aber kein Geld für sowas ausgeben, und diese ganzen GratisSuchen sind voll von irgendwelchen Fakes und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Achja, entschuldigt den Doppelpost.[/QUOTE]

Ja ich weiß das sehr viele solcher Seiten gibt, aber diese zwei Tips sind schon besser, und fast Fake frei, bin da selber angemeldet( kostet leider was) seit cirka einen Jahr, und hatte da auch einige interessannte Bekanntschaften und Treffen gehabt, haber leider war noch nicht richtige dabei.

Ich könnt jetzt natürlich einen auf Mitleidstour machen und sagen, du hast zumindest deinen Hund und bist daher nicht ganz allein ;)
Ich könnt höchstens mit meinem Möbilar reden, und das ist nicht besonders gesprächig, habs im Suff schon mehrmals versucht^^

mein hund ist auch nicht sehr gesprächig...der pennt schon :lol::lol::lol:

bigboy0111;2183246]mein hund ist auch nicht sehr gesprächig...der pennt schon :lol::lol::lol:

Du wirst doch wohl nicht mit deinem Hund ... :shock:

bigboy0111;2183246]mein hund ist auch nicht sehr gesprächig...der pennt schon :lol::lol::lol:

Du wirst doch wohl nicht mit deinem Hund ... :shock:

was denkst du? aber mit sich alleine reden ist auch langweilig weil ich selber gebe mir immer recht

Zurück
Oben