Symptome wegen Vaginalring?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich benutze seit 2 1/2 Wochen den Vaginalring und mir ist aufgefallen dass ich seit dem Zeitpunkt untenrum anders rieche bzw. schmecke.
Meine Frage an euch: Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Kann das mit den Hormonen zusammen hängen? (Pickel hab ich auch plötzlich au mass). Oder kann das auch ein Anzeichen einer Pilzinfektion aus?

lg, nelly

HI
Also unsere sie verwendet auch den nuvaring und hat damit garkeine probleme! Hat sich seit dem ersten tag des verwendens nichts an geruch oder sonstigem geändert.

lg tojo

meinst du den nuvaring?

Ja, genau den mein ich.
Die Pickel hab ich sicher von der Hormonumstellung bekommen, vielleicht legt sich das die nächsten Monate wieder.
Wegen dem andren mach ich mir bissl sorgen.
(Wenns nicht besser wird geh ich eh zum Arzt, keine Sorge)

LG, nelly

Ja, genau den mein ich.
Die Pickel hab ich sicher von der Hormonumstellung bekommen, vielleicht legt sich das die nächsten Monate wieder.
Wegen dem andren mach ich mir bissl sorgen.
(Wenns nicht besser wird geh ich eh zum Arzt, keine Sorge)

LG, nelly

:daumen: recht so ;)

also ich hab den nuvaring ganze 3 monate verwendet. hab abgesetzt, weil ich plötzlich wimmerl hatte und das hatte ich die ganze pubertät ohne hormonverhütung nicht!
und außerdem: libido weg, gänzlich
war furchtbar, also der nuvaring ist das beste verhütungsmittel aller zeiten, da auch gleich die lust unterdrückt wird. bin da nicht die einzige hab im google mal gesucht zu dem thema und da kamen extrem viele postings in versch. foren...

lg
morgenroete

also ich nehm den nuvaring schon seit 1 jahr und bin total zufrieden. meine frauenärztin hat mir gesagt, dass vom nuvaring die hormone nur den vaginalbereich verändern, jedoch nicht so wie die pille, den ganzen hormonhaushalt. bei mir passt alles perfekt. also ich denk nicht dass man deswegen keine lust mehr auf sex hat.

kann auch sein, dass du die pickelchen vom rasieren oder von der hitze und der reibung der jeans hast, aber ich würde es mir auch mal anschauen lassen .

also ich nehm den nuvaring schon seit 1 jahr und bin total zufrieden. meine frauenärztin hat mir gesagt, dass vom nuvaring die hormone nur den vaginalbereich verändern, jedoch nicht so wie die pille, den ganzen hormonhaushalt. bei mir passt alles perfekt. also ich denk nicht dass man deswegen keine lust mehr auf sex hat.

kann auch sein, dass du die pickelchen vom rasieren oder von der hitze und der reibung der jeans hast, aber ich würde es mir auch mal anschauen lassen .

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=199716
bin nicht alleine damit...bei mir wars der ring, und pickel im gesicht meinte ich...generell unreine haut. fettige haare waren auch ein problem.
ring weg: haut wieder schön, haare ok, lust auf sex sofort wieder da...
ich kann den ring nicht empfehlen, aber ok, jede frau reagiert bekanntlich anders auf die verhütungsmittel...

lg
morgenroete

mir gings auch nicht gut damit, hab jetzt eine goldspirale, super das ding.
Mit dem Ring war ich komplett lustlos...

Also meine Ex schwörte auf den Ring....

War zwar nich sonderlich ne günstige Variante (glaub 48 € oder was wir zahlten je 3 Monate), aber war einfach schlichtweg der Hammer...

Keine Spur von verschwundener Libido oder Ausschlägen geschweige denn Gerüchen....

Aber jede Frau schlägt anders drauf an....

Zurück
Oben