SZG: Fresh Fantasies Sexkino Wals - Gay, Bi & Friends

Hal zusammen, bin morgen zu Mittag im Fresh. Hoffe es sind ein paar harte Schwänze da, die Lust haben, schön geblasen zu werden.
Meine Arschfotze würde sich auch auf einen geilen Fick freuen!

Du solltest auf das Datum der Postings achten, auf die du antwortest :D
warum? die werden ja wohl jez auch noch suchen, oder glaubst sie sind jez für die nächsten Jahre "befriedigt"??

und DU solltes vl. nicht so sehr auf Postings achten, die dich nicht betreffen! Ja, grunds. kann es dir wurscht sein, auf welche "alten" Postings ich antworte.... nur so nebenbei!:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen gegen Mittag in fresh sein und werde nach längerem wieder mal meine halterlose Strümpfe anziehen. Vielleicht jemand auch da, der auf so was steht und ich ihn verwöhnen kann. Mein Arschfotze würde sich dann auf sieh Schwanz freuen.

Werde heute Abend gegen 20.30 wieder ins Kino schauen. Werde mich im dritten Kino rechts auf der Lederliege nackt präsentierten.

Würde mich freuen wenn einige Hengste mit großen Schwänzen einfach her kommen und mir ihren Schwanz in den Mund schieben um ihn genussvoll tief zu blasen oder ihn zu wichsen. Würde auch gern hart abgefickt werden von mehreren da meine Arschfotze ja immer dauergeil und gierig nach großen XL Schwänzen ist.
Gern auch pn. Absolute Gesundheit natürlich geboten und erwartet !

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute Abend gegen 20.30 wieder ins Kino schauen. Werde mich im dritten Kino rechts auf der Lederliege nackt präsentierten.

Würde mich freuen wenn einige Hengste mit großen Schwänzen einfach her kommen und mir ihren Schwanz in den Mund schieben um ihn genussvoll tief zu blasen oder ihn zu wichsen. Würde auch gern hart abgefickt werden von mehreren da meine Arschfotze ja immer dauergeil und gierig nach großen XL Schwänzen ist.
Gern auch pn. Absolute Gesundheit natürlich geboten und erwartet !
wenn sich niemand meldet komm ich halt auch nicht ;(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben