R
Gast
(Gelöschter Account)
du hast einen pumpf...das genügt.
jo und?....den hobi zum geburtstog kriagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast einen pumpf...das genügt.
war wahrscheinlich eh meiner, hast dich vorgedrängelt bei der pumpfverteilung...jo und?....den hobi zum geburtstog kriagt
Ich kann nix dafür. Und wieviel tausend Kinder bekommen Unterhalt, gibts dazu auch Zahlen?
war wahrscheinlich eh meiner, hast dich vorgedrängelt bei der pumpfverteilung...
In welcher Welt ist Zeit mit dem Kind ein Nachteil?
Aber stimmt, hätte ich gerne gehabt!
Also mir reichen die 80 000 Kinder, die ohne nix dastehen völlig als Zahl ...
Also naja. Kinder sollten, wenns irgendwie geht, schon reiflich überlegt sein. Und dass ein Kind in gewissem Umfang nun Mal Nachteile mit sich bringt, ist halt kein Geheimnis. Wenn das nicht so wäre, würdest du nicht schreiben "kein drittes".Vorteile/Nachteile.....hört ihr euch überhaupt zu?
jemand der kind und nachteil im selben satz in zusammenhang bringt, sollte mMn keine zur welt bringen....
Wenn Väter in Karenz gehen müssen, wird noch mehr abgetrieben? Spricht jetzt dann doch eher gegen die Männer, oder? Kinder sind nur dann erwünscht, wenn jemand anderer die Nachteile dafür hat?
wir alle lieben unsere Kinder. AberSchau, grundsätzlich bin ich bei dir, aber Kinder können auch was schönes sein immer nur das negative am Kinderkriegen zu sehen ....das ist doch genauso Teil des Problems.
Also naja. Kinder sollten, wenns irgendwie geht, schon reiflich überlegt sein. Und dass ein Kind in gewissem Umfang nun Mal Nachteile mit sich bringt, ist halt kein Geheimnis. Wenn das nicht so wäre, würdest du nicht schreiben "kein drittes".
Du willst eh jetzt auch keine, wo ist da der Unterschied? möglicher Effekt wäre vielleicht etwas mehr Disziplin auf Seiten der Männer in der Verhütungsfrage über eine Abtreibung entscheidet übrigens immer noch die FrauLogisch wird es so sein. Du erwähntest vorher die Ausreden von Männern, die keinen Unterhalt zahlen wollen. Die würden euch Frauen so richtig auf den Schädel scheissen, wenn sie zu sechs Monaten Papamonat gezwungen wären. Da würde verhütet und abgetrieben auf Teufel-komm-raus. Ich nehme mich nicht aus, weder hätte ich Lust, Kinder zu produzieren, noch sie aufzuziehen oder zu unterhalten. Da könntets euch:
Du hast aber ganz klar auch von der finanziellen Seite gesprochen.kein drittes bezieht sich nicht auf das kind selbst, sondern auf den punkt, dass ich mir kein drittes mal einen teil von mir aus dem alltag reißen lassen will/kann....
Sag mir einen logischen Grund, warum sich danach noch ein Mann einen Fortpflanz eintreten sollte.
schau, ich verachte menschen die kinder in die welt setzen und sich dann nicht darum kümmern.
der punkt ist halt lt momentanem stand der, dass du als mann schon ziemlich den launen der ex und dem gericht/jugendamt etc ausgestzt bist, wenns blöd hergeht....am eigenen leib erlebt und ich wünsche das niemandem.....
was mich stört sind einfach einige dieser hirnverbrannten beiträge, die darauf rückschließen lassen, dass eben ein paar nicht so friedfertige und faire individuen ihren scheiß abziehen, aber groß nach Gleichberechtigung rufen.....
Logisch wird es so sein. Du erwähntest vorher die Ausreden von Männern, die keinen Unterhalt zahlen wollen. Die würden euch Frauen so richtig auf den Schädel scheissen, wenn sie zu sechs Monaten Papamonat gezwungen wären. Da würde verhütet und abgetrieben auf Teufel-komm-raus. Ich nehme mich nicht aus, weder hätte ich Lust, Kinder zu produzieren, noch sie aufzuziehen oder zu unterhalten. Da könntets euch:
Du willst eh jetzt auch keine, wo ist da der Unterschied? möglicher Effekt wäre vielleicht etwas mehr Disziplin auf Seiten der Männer in der Verhütungsfrage über eine Abtreibung entscheidet übrigens immer noch die Frau
Ich denke nicht, dass eine neue Regelung die Geburtenzahl verringern würde. Hat die Menschheit sich nicht noch in den ärgsten Situationen fortgepflanzt? Und die Männer sind bei "Menschheit" mitgemeint
verzapf nicht immer so einen Blödsinn. das mag für dich gelten, aber nicht für die Mehrheit...Als Kinderlose(r) lebt es sich weit besser.
verzapf nicht immer so einen Blödsinn. das mag für dich gelten, aber nicht für die Mehrheit...
Die Geburtenrate gehen in Europa zurück, ja. Aber das ist va der Vielkindfamilie, zur Zweikindfamilie, zur Einkindfamilie geschuldet. Wenn man schon Kinder bekommt, dann weniger als früher. Aber wir werden uns trotzdem weiter fortpflanzen. Und auch die Männer. Selbst wenn sie damit auch mehr Nachteile haben würden. Denn nach kurzer Zeit wäre das auch wieder normal. Vielleicht steigen dann ja sogar wieder die Zahlen, da Frau sich dann nicht mehr so verarscht vorkommtSchau dir den Rückgang der Geburtenraten europaweit an. Die Bereitschaft zum Kindermochn nimmt auch jetzt schon permanent ab. Als Kinderlose(r) lebt es sich weit besser.