Talk via Handy

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ziemlich neu in der BDSM Welt. Mein Dom möchte, dass ich unterwürfig und bitchig mit ihm schreibe. Das fällt mir jedoch sehr schwer und ich langweile ihn. Was möchtet ihr denn als Dom von eurer Sub hören?
 
Ich bin ziemlich neu in der BDSM Welt. Mein Dom möchte, dass ich unterwürfig und bitchig mit ihm schreibe. Das fällt mir jedoch sehr schwer und ich langweile ihn. Was möchtet ihr denn als Dom von eurer Sub hören?
Ich glaube kaum, dass es dir weiterhilft zu erfahren was andere Doms von ihren Subs hören möchten.
Das müsst wohl oder übel ihr beide miteinander ausmachen, absprechen, klären.
Zwei Anmerkungen möchte ich dennoch dazu geben:
1) Ich (ist aber meine subjektive Einstellung) möchte keine Sub haben, die mir das erzählt / schreibt, "was ich hören möchte" (oder was sie meint, dass ich hören möchte). Das passt für mich nicht zusammen, denn ich lege viel Wert auf Authentizität (bei mir und bei ihr)
2) Ist es dein Eindruck, dass du ihn langweilst, oder hat er dir das als Rückmeldung gesagt? Gerade bei AnfängerInnen (siehe dein erster Satz) ist ein wenig Anleitung, Hilfestellung, Führung (das ist ja ein typisches BDSM-Thema) sicher angebracht und nicht verkehrt.

Justs my 2 eurocents
 
Wenn du ihn langweilst, ist er der falsche! Auch für Dom /Sub Beziehungen gilt : Verbieg dich nicht und bleib authentisch.
 
Ich bin ziemlich neu in der BDSM Welt. Mein Dom möchte, dass ich unterwürfig und bitchig mit ihm schreibe. Das fällt mir jedoch sehr schwer und ich langweile ihn. Was möchtet ihr denn als Dom von eurer Sub hören?
Was soll unterwürfig und bitchig bitte überhaupt sein?

Also ich wüsste da jetzt auch nicht was ich schreiben sollte.

Du langweilst ihn? Was genau langweilt ihn denn an dir?
 
Unterwürfig vasteh i nu, oba bitchig? Des beisst sich, meiner Meinung nach! Des stö i ma so vor "Du bist mein Meister, ich lege dir mein Leben zu Füssen, trotzdem besorg i mas jetzt selbst, du Sack, weilst es bei mir eh net bringst und i net woatn wü!!" Vastehst? Mei Definition von Bitchig warat halt des genaue Gegenteil von unterwürfig! A Bitch mocht wos grod wü und net wos ana ihr sogt! Des geht mit in Unterwüfigen net ganz zam!
 
Unterwürfig vasteh i nu, oba bitchig? Des beisst sich, meiner Meinung nach! Des stö i ma so vor "Du bist mein Meister, ich lege dir mein Leben zu Füssen, trotzdem besorg i mas jetzt selbst, du Sack, weilst es bei mir eh net bringst und i net woatn wü!!" Vastehst? Mei Definition von Bitchig warat halt des genaue Gegenteil von unterwürfig! A Bitch mocht wos grod wü und net wos ana ihr sogt! Des geht mit in Unterwüfigen net ganz zam!
😂 Stimmt, ich bin solang bitchig bis es meinem Mann zu bunt wird 😂
 
@Mitglied #645349 Wenn du uns die Situation etwas genauer beschreiben könntest, wäre es sicher einfacher, dir gute Hilfe zu geben.

Ansonsten liest sich das für mich so, als wärt ihr einfach noch nicht ganz auf der selben Wellenlänge. Kommuniziere offen deine Unsicherheiten (als Anfängerin). Frag ihn, was er mit unterwürfig oder bitchig konkret meint, und lass dir zwei drei Beispiele von ihm geben.
 
Ich bin ziemlich neu in der BDSM Welt. Mein Dom möchte, dass ich unterwürfig und bitchig mit ihm schreibe. Das fällt mir jedoch sehr schwer und ich langweile ihn. Was möchtet ihr denn als Dom von eurer Sub hören?
Oje! Bitte pass auf. Gerade mit einer Anfängerin haben Möchtegern-Doms leichtes Spiel.
Bitte mach nichts aber auch wirklich nichts, was Dir gegen den Strich geht. Unangenehm kann´s schon mal werden, aber niemals darf es gegen Deinen Willen sein.
Ein verantwortungsvoller Dom wird Dich sanft und mit viel Geduld dorthin führen, wo er Dich haben möchte.
Wenn er nicht geduldig mit einer Anfängerin sein kann, dann schau, dass Du so schnell wie möglich von ihm wegkommst. Der ist gefährlich und wird Dich wirklich verletzen - nicht unbedingt physisch.
Lass Dir ja nicht einreden "Als echte sub macht man das so" oder Ähnliches. Es gibt keine vorgegebenen Regeln, außer Einvernehmlichkeit. Du musst Dich wohl und geborgen fühlen in der Beziehung - nicht unter Druck gesetzt.
 
Ich bin ziemlich neu in der BDSM Welt. Mein Dom möchte, dass ich unterwürfig und bitchig mit ihm schreibe. Das fällt mir jedoch sehr schwer und ich langweile ihn. Was möchtet ihr denn als Dom von eurer Sub hören?

Du solltest dir lieber überlegen, was du hören willst. Denn als Sub würde ich nicht hören wollen, dass er sich mit mir langweilt. Das wäre ein Zeichen dafür, dass es einfach nicht passt. In dem Fall würde ich mir einen suchen, der besser zu mir passt - und sich nicht langweilt.
 
Zurück
Oben