Talk via Handy

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ziemlich neu in der BDSM Welt. Mein Dom möchte, dass ich unterwürfig und bitchig mit ihm schreibe. Das fällt mir jedoch sehr schwer und ich langweile ihn. Was möchtet ihr denn als Dom von eurer Sub hören?
 
Ich bin ziemlich neu in der BDSM Welt. Mein Dom möchte, dass ich unterwürfig und bitchig mit ihm schreibe. Das fällt mir jedoch sehr schwer und ich langweile ihn. Was möchtet ihr denn als Dom von eurer Sub hören?
Ich glaube kaum, dass es dir weiterhilft zu erfahren was andere Doms von ihren Subs hören möchten.
Das müsst wohl oder übel ihr beide miteinander ausmachen, absprechen, klären.
Zwei Anmerkungen möchte ich dennoch dazu geben:
1) Ich (ist aber meine subjektive Einstellung) möchte keine Sub haben, die mir das erzählt / schreibt, "was ich hören möchte" (oder was sie meint, dass ich hören möchte). Das passt für mich nicht zusammen, denn ich lege viel Wert auf Authentizität (bei mir und bei ihr)
2) Ist es dein Eindruck, dass du ihn langweilst, oder hat er dir das als Rückmeldung gesagt? Gerade bei AnfängerInnen (siehe dein erster Satz) ist ein wenig Anleitung, Hilfestellung, Führung (das ist ja ein typisches BDSM-Thema) sicher angebracht und nicht verkehrt.

Justs my 2 eurocents
 
Wenn du ihn langweilst, ist er der falsche! Auch für Dom /Sub Beziehungen gilt : Verbieg dich nicht und bleib authentisch.
 
Ich bin ziemlich neu in der BDSM Welt. Mein Dom möchte, dass ich unterwürfig und bitchig mit ihm schreibe. Das fällt mir jedoch sehr schwer und ich langweile ihn. Was möchtet ihr denn als Dom von eurer Sub hören?
Was soll unterwürfig und bitchig bitte überhaupt sein?

Also ich wüsste da jetzt auch nicht was ich schreiben sollte.

Du langweilst ihn? Was genau langweilt ihn denn an dir?