Tampon speziel für sex?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
neulich war ich mit meiner liebsten in unserem lokalen Exshop. Dabei viel uns nach reichlichem Stöbern etas auf. Tampons die speziel zum Sex da sind. Nach dem wir nun grübeln uns versucht hatten voszustellen wie das nun Funktioniert, stand auch schon das nächste Pärchen neben uns und fragte sich das gleich.
Da der Sex mit Tampon nun immer eine zimlich gedultsprobe ist währen wir doch an so einem HIlfsmittel interessiert. Was haltet ihr davon? Hat jemand erfahrung damit gemacht? Kann man es empfehlen?

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber ich weiß von meiner besten Freundin, dass sie dies immer verwendet während der Regel, da sie gerade dann ziemlich fickrig ist! Sie ist vollkommen zufrieden damit!

zu den tampons kann ich leider nichts sagen - doch ich weis dass zum beispiel früher als die verhütungsmethode noch nicht so fortgeschritten war die frauen ( prostituierten vor allem ) schwämme genommen haben -
heutzutage trifft dies während der menstruation auch noch zu denn das schwämmchen ist ja sehr weich und der mann spürt davon gar nichts.

( der schwamm ist ein herkömmlicher schwamm- zum duschen- nur wird er eben verkleinert - zugeschnitten - ca.nuss grösse)

liebe grüsse
fränc :)

Wozu?

Tampon raus, kurz duschen (ist eh immer besser), los gehts...

und ein bisserl Blut auf der Spitze hat auch noch keinen umgebracht...
(Naja, eigentlich schon aber das würd ja ins Krankheitenforum fallen... ;) )

Zurück
Oben