Tanga rutscht hoch?

Ä

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Mich würde mal interessieren ob ihr Frauen den Tanga oft absichtlich aus der Hose schauem lasst um Männer zu Blicken zu verführen oder ob das ungewollt passiert.

ne kack mode, wenn du mich fragst!

überhaupt bei diesen jungen gfrastern, sowas schaut ned guad aus!

naja, mir gfällts wenn frau sich bückt, und auf einmal kommt da string zum vorschein, aber wenn man soweiso scho sieht , dann is des nimmer intressant!;)

ja, so sollte frau nicht aufmerksamkeit auf sich ziehn! des wirkt billig:cool:

Das finde ich genauso peinlich wie diese Boxershorts die bei den Jungs über die Hose gehen.
Aber wenns den kindern gefällt ...

Es schaut jedenfalls immer noch besser aus wenn der string hinten rausschaut als wenn man gleich die Arsch Ritze sieht.
Das schaut bei Freuen nämlich genauso schlecht aus wie bei Männern.

Verucca

Joo,ey!! Sieht echt billig aus!!

Das hat doch echt nix mehr mit reiz und erotik zu tun,eher mit -nicht richtig angezogen-!!! Dad Teil muss bei einigen ja schon voll inner Rille scheuern,weils ja schon fast wieder unterm Bauchfrei-Shirt steckt!! (hinten)
Und ich möcht nix auspacken,was den ganzen Tag dort steckte,wo keine Sonne scheint! uuurgh!!
Da war neulich eine mit Hände inne Hosentasche,die Hose ging soweit runter,das der Busch vorne rauspielte!! Das nenn ich doch mal provokante Reiz-Überflutung!!

In diesem Sinne; Geht mir weg mit dieser Po-Seide!

naja also des wär ja absicht...

foto gelöscht
denkt bitte an die
user mit modem

Erstens trage ich nur Stringtangas und die sitzen da wo sie hingehören.

Zweitens trage ich nur Hüfthosen und somit kommt der Sting meist zum vorscheinen, allerdings nur wenn ich irgendwo sitze ansonsten sieht man die nicht.

Ja, und das ist die heutige Mode.....
Mit den Hüfthosen passiert das zwangsläufig.

Und nein, ich will niemanden damit reizen :mrgreen:

Zurück
Oben