Tanga rutscht hoch?

reizend!
Und ist es nicht so das die ganze Mode eigentlich darauf abzielt jemand zu reizen?
Sonst könnten wir im Einheitslook rumlaufen, oder im Sackleinen.

Das ist natürlich so, das die Mode zum reizen ausgelegt ist habe ja auch nicht behauptet das dies nicht so ist.
Nur ich trage diese Dinge nicht um damit jemanden zu reizen, sondern weil es mir gefällt und bequem ist

Ich setzt mich dahin wo Platz ist :roll:

:daumen: recht so......nach dem motto "wems ned gefällt, der muss ja ned hinschaun" :)

wobei ich sagen muss......wenn alles zusammenpasst, also popscherl, string und hose.....wie auf dem pic rechts.....isses ein hingucker, links eher ein weggucker ;)

Anhänge

• $pic_cp_483.jpg
    $pic_cp_483.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 191
:daumen: recht so......nach dem motto "wems ned gefällt, der muss ja ned hinschaun" :)

wobei ich sagen muss......wenn alles zusammenpasst, also popscherl, string und hose.....wie auf dem pic rechts.....isses ein hingucker, links eher ein weggucker ;)

Also das linke Bild gefällt mir ja nicht wirklich :mrgreen:
Und so extrem wie beim Rechten schaut es bei mir nicht aus....
Man kann zwar erkennen was für ein Hoserl drunter ist, aber das war es dann auch schon ;)

Ich finde es ehrlich gesagt unanständig und alles andere als toll, wenn in meinem Geschäft ständig Jugendliche ihren A... zeigen, weil sie sich bücken...
Mir gefällt es weder bei Dünnen, noch bei stärkeren Personen...
Verhält sich so, wie die Skaterhosen bei den Jungs, wo die Hosen bis zu den Knien hängen...

Ich find's ehrlich gesagt ne ziemliche Unart... Man schaut ja dann eh weg... Aber mir waer das verflixt unangenehm wenn ich mich bueck - oder auch nur hinsetz - und jeder sieht meine Unterwaesche ô Gut wobei ich auch keine Hose anzieh, wo das passiert... Ich persoenlich find, das sieht billig aus...

Hallo! Mich würde mal interessieren ob ihr Frauen den Tanga oft absichtlich aus der Hose schauem lasst um Männer zu Blicken zu verführen oder ob das ungewollt passiert.

Mich würde es nicht wundern, wenn ein labiler Mensch solche Damen vergenußzweigelt. aber selbst schuld, denn so kann man sich einfach nicht zeigen. Es ist einfach Provokant:mauer:

Warum erinnert mich diese Aussagen nur so an meine Großmutter und ihre Einstellung zu langen Haaren (bei Männern), engen Jeans und Ruderleiberln (T-shirts), diese furchtbare Popmusik und die ordinäre Ausdrucksweise in Fernsehfilmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Warum erinnert mich diese Aussagen nur so an meine Großmutter und ihre Einstellung zu langen Haaren (bei Männern), engen Jeans und Ruderleiberln (T-shirts), diese furchtbare Popmusik und die ordinäre Ausdrucksweise in Fernsehfilmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja auch du wirst es mal verstehen (vielleicht, wenn deine kinder so rumlaufn ;) ) deine großmutter hat recht ;) und ist sehr weise. :daumen:

Alles andere wäre auch die reine Provokation:daumen:

Meinst wirklich :mrgreen:

Das hat keiner gesagt, aber alles hat seine Grenzen. Nur am teppich bleiben ladys oder habt ihr schon männer so gesehn?? Die haben Anstand :D :daumen:

Egal wer was sagt, ich werd bei meinen Hüfthosen bleiben, ebenso beim String.
Und es hält sich bei mir wirklich in Grenzen.
Wenn ich hock, sieht man wirklich nicht wirklich viel, ich trage nämlich kleine Höschen und keine Zelte :mrgreen:

Außerdem hab ich schon genügend Männer gesehen bei denen dann Feinripp-Weiß rausschaut, voll erotisch.....
Oder wenn sie in die Hocke gehen kannst komplett den Hintern sehen.

Ja auch du wirst es mal verstehen (vielleicht, wenn deine kinder so rumlaufn ;) ) deine großmutter hat recht ;) und ist sehr weise. :daumen:
Ja eh, je älter ich werde, desto mehr versteh ich unsere Altvorderen aber trotzdem ähneln sich die Argumente erstaunlich. Und: die "gute alte Zeit" von morgen sind die skandalösen Zustände von heute. ;)

BTW: die Jungen von heute haben´s aber auch wirklich schwer. Wie und wogegen sollen sie sich denn auflehnen, wenn ihre Eltern schon vor 20, 30 Jahren so cool waren, rumgevögelt haben, Haare grün gefärbt, Ringe durch die Nase gesteckt, shit geraucht und obszöne Gesten gezeigt, absurde Fetzen angezogen, Rockmusik gehört und am Ring für freie Liebe demonstriert haben und die Alten so richtig alt aussehen ließen. ;)

PS: ich finde die raufrutschenden Slips bzw. die tiefliegenden Hosen auch stilistisch ziemlich daneben aber wenn´s ihnen gefällt .... - das schöne an Moden ist, daß sie sich auch wieder ändern. ;)

Haha krass, die armen mädels, die dort alle ungewollt abgelichtet wurden, naja selber schuld xD

wer weiss obs alle ungewollt abgelichtet wurden ;)

ähhh, solltest deine rückansicht da finden ohne deine einverständnis.....kannst ja klagen :mrgreen:

Zurück
Oben