Hochwertige Literatur zum Muschi-Massagen und -Lecken

Natürlich kann jeder von natur aus ficken. Die Frage ist jetzt, ob du den Unterschied kennst, zwischen stubidem rein/raus um Nachwuchs zu zeugen, oder befriedigendem erfüllendem Sex, der zu großem Teil im Kopf statt findet.
Wenn pinkeln/kacken erst lernen müsstest, wärst nach ein paar Tagen tod.
Komm, komm, komm, .... es gleitet ins oppositionellen Blah, Blau ab.
 
Von Michaela Riedl "die Yoni Massage" kann ich sehr empfehlen ...
Durchaus, hab ich auch schon mehrmals empfohlen, allerdings ist es auch nur eine Krücke auf dem Weg.
Letztlich ist es so, aus einem Pinscher machst du keine Dogge, aus einem Grobmotoriker keinen einfühlsamen Masseur.
Das ist auch nicht dispektierlich gemeint, aber Talent und die dazugehörige Sensibilität hat man, oder auch eben nicht.
 
Durchaus, hab ich auch schon mehrmals empfohlen, allerdings ist es auch nur eine Krücke auf dem Weg.
Letztlich ist es so, aus einem Pinscher machst du keine Dogge, aus einem Grobmotoriker keinen einfühlsamen Masseur.
Das ist auch nicht dispektierlich gemeint, aber Talent und die dazugehörige Sensibilität hat man, oder auch eben nicht.
naja das wurde aber auch nicht gefragt.
es wurde lediglich um etwas gebeten wo man nachlesen kann.
 
Warum Antithese? Glaubst ein Esel hat Spaß, oder a Kater, ..... Genauso gibt's auch Männer denen es keinen Spaß macht zu vögeln. 🤷
wieso weißt du das? Hast mit einem Esel ( kein menschl. Esel) oder Kater gesprochen? Vor 50 Jahren lernte man noch, nur der Mensch kann denken. Tiere können das nicht. Bist du noch bei diesem Antiquitäten Denken? Warum sollen die kein Lustempfinden haben?
 
wieso weißt du das? Hast mit einem Esel ( kein menschl. Esel) oder Kater gesprochen? Vor 50 Jahren lernte man noch, nur der Mensch kann denken. Tiere können das nicht. Bist du noch bei diesem Antiquitäten Denken? Warum sollen die kein Lustempfinden haben?
Ich bin noch lange nicht 50🤣.

Lustempfinden heißt noch lange nicht Spaß haben. 🤷
 
Zurück
Oben