C
Gast
(Gelöschter Account)
Ficken wird wohl jedem Mann Spaß bereiten.Und nur Menschen und einige Primaten, können Spaß dabei empfinden. KÖNNEN
Warum sind wir sonst noch nicht ausgestorben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ficken wird wohl jedem Mann Spaß bereiten.Und nur Menschen und einige Primaten, können Spaß dabei empfinden. KÖNNEN
Nein.Ficken wird wohl jedem Mann Spaß bereiten.
der Trieb des Säugetiers, - für "jedem machts Spaß" gibt's keine BeweiseFicken wird wohl jedem Mann Spaß bereiten.
Komm, komm, komm, .... es gleitet ins oppositionellen Blah, Blau ab.Natürlich kann jeder von natur aus ficken. Die Frage ist jetzt, ob du den Unterschied kennst, zwischen stubidem rein/raus um Nachwuchs zu zeugen, oder befriedigendem erfüllendem Sex, der zu großem Teil im Kopf statt findet.
Wenn pinkeln/kacken erst lernen müsstest, wärst nach ein paar Tagen tod.
Du kannst natürlich Beweise deiner Theorie vorlegenKomm, komm, komm, .... es gleitet ins oppositionellen Blah, Blau ab.
Ich brauche keine Beweise vorlegen. Lege du welche für deine Antithese.Du kannst natürlich Beweise deiner Theorie vorlegen
Durchaus, hab ich auch schon mehrmals empfohlen, allerdings ist es auch nur eine Krücke auf dem Weg.Von Michaela Riedl "die Yoni Massage" kann ich sehr empfehlen ...
naja das wurde aber auch nicht gefragt.Durchaus, hab ich auch schon mehrmals empfohlen, allerdings ist es auch nur eine Krücke auf dem Weg.
Letztlich ist es so, aus einem Pinscher machst du keine Dogge, aus einem Grobmotoriker keinen einfühlsamen Masseur.
Das ist auch nicht dispektierlich gemeint, aber Talent und die dazugehörige Sensibilität hat man, oder auch eben nicht.
Ist ja auch lobenswert wenn man etwas lernen möchte.naja das wurde aber auch nicht gefragt.
es wurde lediglich um etwas gebeten wo man nachlesen kann.
Warum Antithese? Glaubst ein Esel hat Spaß, oder a Kater, ..... Genauso gibt's auch Männer denen es keinen Spaß macht zu vögeln.Ich brauche keine Beweise vorlegen. Lege du welche für deine Antithese.
Wie Du an anderer (spiritueller) Stelle bereits erwähnt hast geht es dabei nicht nur um Spaß - ich möchte festhalten: "Nicht nur der Mann"Ficken wird wohl jedem Mann Spaß bereiten.
Weil wir Nachfahren - Kinder wollen - spätestens in einem gewissen Alter meldet sich i d. R. dazu auch die Natur der FrauWarum sind wir sonst noch nicht ausgestorben?
Staubsauger machts möglichUnd vorher habens dir des Zeug abgesaugt?
Auch wenns nur Blödsinn ist@Mitglied #122475 kennt sich überall aus
LG Iris
Trockenmilch, dann brauchst de Windel nur aussaugenStaubsauger machts möglich
wieso weißt du das? Hast mit einem Esel ( kein menschl. Esel) oder Kater gesprochen? Vor 50 Jahren lernte man noch, nur der Mensch kann denken. Tiere können das nicht. Bist du noch bei diesem Antiquitäten Denken? Warum sollen die kein Lustempfinden haben?Warum Antithese? Glaubst ein Esel hat Spaß, oder a Kater, ..... Genauso gibt's auch Männer denen es keinen Spaß macht zu vögeln.
Ich bin noch lange nicht 50.wieso weißt du das? Hast mit einem Esel ( kein menschl. Esel) oder Kater gesprochen? Vor 50 Jahren lernte man noch, nur der Mensch kann denken. Tiere können das nicht. Bist du noch bei diesem Antiquitäten Denken? Warum sollen die kein Lustempfinden haben?
Reiss dich zusammen! Ansonsten du ausgelacht wirst.Ich bin noch lange nicht 50.
Lustempfinden heißt noch lange nicht Spaß haben.
Wohin soll ich reisen? Aber ned zusammen mit dir , da bleib i lieber daheimReise dich zusammen! Ansonsten du ausgelacht wirst.