Hochwertige Literatur zum Muschi-Massagen und -Lecken

Interessiert sich überhaupt jemand für diese Literatur? 😄 Ein Like wäre schön, wenn jemand die drei Webseiten im ersten Beitrag interessant findet. 😇

Vielleicht werde ich mich für Bildungszwecke opfern und in einen Massagesalon gehen. Vielleicht erfahre ich mehr über Yoni-Massage. Und wenn ich schon da bin... 😅 Hmm...
 
Hi

Ich finde es toll, wenn es Männer gibt, die sich Gedanken machen, wie sie am besten ihre Partnerin verwöhnen können. Sich Kniffe überlegen, die sie testen wollen, um höchstmögliche Erregung zu erzielen.

Ich selber hab mir auch schon Gedanken gemacht, warum ich bei diesen Mann zb beim Lecken wenig spüre und beim Anderen total schnell komme. Oder zb kenn ich das in der Reiterstellung ebenfalls.
Und wenn man dann mit den Männern spricht, was und wie sie das genau gemacht haben, kommt man auf soo viele Techniken drauf und ich weiß dann besser, was mein Körper mag und kann Tipps weitergeben.

Für viele wird das 'einfach drauf los' gut passen. Aber es gibt dann halt auch andere Typen, die das ganz genau wissen wollen.
Jedem das Seine und wie er es braucht und mag.
 
Das ist relativ einfach. 'learning by doing'.
Du mit deiner Freundin und ich mit meiner, gehen in einen SC oder in ein Hotel und meine Freundin schult dich und umgekehrt .
 
Hallo an alle. Das ist ein ernstes Thema. Ich bitte euch um eine konstruktive Debatte. 🙏😁

Ich sammle hochwertige Anleitungen zum Thema Muschi-Lecken und -Massagen (d. H. ein Buch oder eine Website, wo die Informationen systematisch präsentiert werden). Das ist eine Kunst für sich. Offensichtlich werden die besten Ratgeber von Frauen geschrieben. 😉

Bisher habe ich einiges zum Thema Muschilecken gefunden. Die folgenden Ratgeber sind sehr inspirierend, umfassend, kommen direkt auf den Punkt und sind durchaus anwendbar. Kennt ihr vielleicht anderes hochwertiges Lesematerial?

- Suck My Clit: The Ultimate Guide to Clitoral Stimulation - School Of Squirt
- A Beginners Guide to Eating Pussy - Rekink
- How To Eat Pussy Like A God: 34 Cunnilingus Tips To Make Her Addicted

Zu Massagetechniken habe ich allerdings nichts gefunden. 😮‍💨 Ich würde mich freuen, wenn jemand hochwertiges Lesematerial mitteilen würde. 🙏😁

Motivation: Frauen verdienen nur die besten Freuden.

Die Frage is gut gemeint. Bitte vermeiden sie negative Antworten.
sehr interesanntes thema, mir tut nacher auch immer der nacken so weh das ich ne massage brauchen koennte 😳
 
Hi

Ich finde es toll, wenn es Männer gibt, die sich Gedanken machen, wie sie am besten ihre Partnerin verwöhnen können. Sich Kniffe überlegen, die sie testen wollen, um höchstmögliche Erregung zu erzielen.

Ich selber hab mir auch schon Gedanken gemacht, warum ich bei diesen Mann zb beim Lecken wenig spüre und beim Anderen total schnell komme. Oder zb kenn ich das in der Reiterstellung ebenfalls.
Und wenn man dann mit den Männern spricht, was und wie sie das genau gemacht haben, kommt man auf soo viele Techniken drauf und ich weiß dann besser, was mein Körper mag und kann Tipps weitergeben.

Für viele wird das 'einfach drauf los' gut passen. Aber es gibt dann halt auch andere Typen, die das ganz genau wissen wollen.
Jedem das Seine und wie er es braucht und mag.
ich hab mir da sehr viel von unseren hund abgeschaut, wie der die dose von seinem lieblingsfutter ausleckt, auch wenns schon leer ist 😃
 
ich hab mir da sehr viel von unseren hund abgeschaut, wie der die dose von seinem lieblingsfutter ausleckt, auch wenns schon leer ist 😃
Zunge feucht, flach und breit machen und sich eine sinnvolle Choreografie einfallen lassen? 😄
Vielleicht auch einem Kälbchen beim Fläschchen trinken zu schauen ☝️ Soll ja nicht eintönig werden :liebe:
Und später den Kitzler rhythmisch im Mund lutschen und vielleicht ein paar sanfte Leckbewegungen (gleichzeitig!) hinzufügen, um die Sache aufzupeppen? 😚 😅

Und wenn alles passt, später im gleichen Tempo weitermachen, auch wenn sie so nah kommt, dass es schon schwierig ist die Luft zu bekommen? 😆

Klingt nach einem guten Szenario, aber man kann auch noch kreativer sein... 🙃 Es fehlt nur das anfängliche Aufwärmen (sehr wichtig!). 😇
 
War ja klar, dass Bildung hier in diesem Forum sehr wenig gefragt ist, bei all diesen tollen Hechten hier, die natürlich schon mit 17 ganz genau wissen, wie Frau funktioniert und bei denen Frau dann schon nach wenigen Sekunden einen Orgasmus bekommt, wenn er seine nasse Schlabberzunge irgendwo in der unteren Gegend ansetzt und sich dort eingroovt.:rolleyes:;)
Aber die sind leider auch dann nicht lernfähig, wenn man als Frau ganz deutliche Reaktionen der Zustimmung oder Ablehnung zeigt.
Ich kenne leider auch keine anderen Bücher dazu, als die vorgenannten.
 
Hochwertig! gefällt mir. Vielleicht auch die eine oder andere randomisierte Doppelblindstudie…
Oder gehts hier gar nur um die Verlinkung im Eingangsposting???
 
o.t.
Bei mir wird bei der Arbeit gar nichts hart :nono:
Auch einer der verschwundenen Songs fällt mir da ein:
Die Mendt mit "Ich lache Tränen, wenn Du lügst."

Zum Thema:
Es gibt Literatur, die bezieht sich aber nicht auf einen Bereich sondern ist ganzheitlich und berührt unter anderem dieses Thema.
Etwas wirklich ernsthaftes kann es nicht geben, da sich zu bearbeitende Weibsteufel derart in ihren Empfindungen und Bedürfnissen unterscheiden. Den Grundtenor der einen Frau hingegen zu erkennen, ist wiederum sicher ganz interessant.
Viel Glück auf der Suche!
 
Zunge feucht, flach und breit machen und sich eine sinnvolle Choreografie einfallen lassen
Als ich Kind war hatten wir eine Dogge, mit einer Zunge so groß wie ein Klappspaten. Der hat mich in einem Zug abgeleckt von den Knien bis zur Stirn.
Mir hat so gegraust vor dem Vieh 🤢, außerdem hatte ich Angst ihm allein unterzukommen🧐.
Warum muss ich gerade jetzt wieder daran denken?🤔
 
Hallo an alle. Das ist ein ernstes Thema. Ich bitte euch um eine konstruktive Debatte. 🙏😁

Ich sammle hochwertige Anleitungen zum Thema Muschi-Lecken und -Massagen (d. H. ein Buch oder eine Website, wo die Informationen systematisch präsentiert werden). Das ist eine Kunst für sich. Offensichtlich werden die besten Ratgeber von Frauen geschrieben. 😉

Bisher habe ich einiges zum Thema Muschilecken gefunden. Die folgenden Ratgeber sind sehr inspirierend, umfassend, kommen direkt auf den Punkt und sind durchaus anwendbar. Kennt ihr vielleicht anderes hochwertiges Lesematerial?

- Suck My Clit: The Ultimate Guide to Clitoral Stimulation - School Of Squirt
- A Beginners Guide to Eating Pussy - Rekink
- How To Eat Pussy Like A God: 34 Cunnilingus Tips To Make Her Addicted

Zu Massagetechniken habe ich allerdings nichts gefunden. 😮‍💨 Ich würde mich freuen, wenn jemand hochwertiges Lesematerial mitteilen würde. 🙏😁

Motivation: Frauen verdienen nur die besten Freuden.

Die Frage is gut gemeint. Bitte vermeiden sie negative Antworten.
das habe ich früher öfters (erfolgreich) verschenkt:


ein klassiker, den mann auch als auftrag verstehen kann :)
 
Die Literatur in Ehren. Ich stell mir des so vor als müsst ma von an alten Alfa Romeo die 2 Vergaser synchronisieren.
Dazu gab's auch Literatur. Da gab's nur ganz wenige die das hinbekommen haben. Hab mal dann mal so einen Spezialisten
in Italien kennenlernen können. O-Ton "Du mussen fühlen und ineinhören wie in Frau, jede Frau anders, Frau freuen wenn Arbeit gelohnt hat".
 
Zurück
Oben