H
Gast
(Gelöschter Account)
Und du bist perfekt, eh klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du bist perfekt, eh klar!
Pinkeln und Kackn ist angeboren, das muss niemand gelernt werdenDas hat dir auch deine Mutter gelehrt!
Ich habs aufm Topf sitzend erlernen müssen!Pinkeln und Kackn ist angeboren, das muss niemand gelernt werden
Und vorher habens dir des Zeug abgesaugt?Ich habs aufm Topf sitzend erlernen müssen!
Das war die Grundschule.Und vorher habens dir des Zeug abgesaugt?
Toilettenpapier aber nur wenns eins gab, - ansonsten die PravdaDas war die Grundschule.
Hauptschule, eigenständige verwendung von Toilettenpapier
Abitur, sachgerechte Anwendung der Klobürste.
Uni, Hände waschen nicht vergessen.
Selbige war ja schon vorbelastet.Toilettenpapier aber nur wenns eins gab, - ansonsten die Pravda
Kann man nix sagen, - recycling konntens im SozialismusSelbige war ja schon vorbelastet.
Wieso, die hatten ja nix.Kann man nix sagen, - recycling konntens im Sozialismus
Zumindest habens die Pravda der vorbestimmten Verwendung zugeführtWieso, die hatten ja nix.
Brauchst nur im EF lesen.Sagt wer ?
Daran glaube ich auf keinen FallEntweder man kann es von Mutter Natur aus. Oder auch nicht
LG Iris
Ja auch Ficken ist ein angeborenen Trieb. Nein, da braucht man nichts Lernen. Das kann Mann und Frau vom ersten Mal an perfekt. Eh klar. Und ich Depp, hab das erst lernen und Erfahrung sammeln müssen.Pinkeln und Kackn ist angeboren, das muss niemand gelernt werden
Endlich ein Mann mit guter Einstellung. DankeJa auch Ficken ist ein angeborenen Trieb. Nein, da braucht man nichts Lernen. Das kann Mann und Frau vom ersten Mal an perfekt. Eh klar.
Natürlich kann jeder von natur aus ficken. Die Frage ist jetzt, ob du den Unterschied kennst, zwischen stubidem rein/raus um Nachwuchs zu zeugen, oder befriedigendem erfüllendem Sex, der zu großem Teil im Kopf statt findet.Ja auch Ficken ist ein angeborenen Trieb. Nein, da braucht man nichts Lernen. Das kann Mann und Frau vom ersten Mal an perfekt. Eh klar. Und ich Depp, hab das erst lernen und Erfahrung sammeln müssen.
Und woher soll man ihn kennen?Die Frage ist jetzt, ob du den Unterschied kennst, zwischen stubidem rein/raus um Nachwuchs zu zeugen, oder befriedigendem erfüllendem Sex, der zu großem Teil im Kopf statt findet.
DarumUnd woher soll man ihn kennen?
Natürlich kann jeder von natur aus ficken.