Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstens trage ich nur Stringtangas und die sitzen da wo sie hingehören.
Zweitens trage ich nur Hüfthosen und somit kommt der Sting meist zum vorscheinen, allerdings nur wenn ich irgendwo sitze ansonsten sieht man die nicht.
Ja, und das ist die heutige Mode.....
Mit den Hüfthosen passiert das zwangsläufig.
Ich muss Jelly da total zustimmen! Bei mir ist es ganz gleich. Allerdings trag ich nicht immer nur Hüfthosen, aber wenn ich welche anziehe, dann kann es beim Hinsetzen halt leider passieren, dass hinten der String herausblitzt. Ich versuch dann schon, dass ich vielleicht den Pulli bzw. das Leiberl ein bissl runter ziehe oder ganz an die Sessellehne rutsche, damit man den String nicht so sieht. Aber hin und wieder sieht man halt einfach trotzdem was.
Ich will genausowenig jemanden damit reizen wie Jelly und werde auch trotzdem weiterhin ab und zu Hüfthosen tragen!
Ich muss Jelly da total zustimmen! Bei mir ist es ganz gleich. Allerdings trag ich nicht immer nur Hüfthosen, aber wenn ich welche anziehe, dann kann es beim Hinsetzen halt leider passieren, dass hinten der String herausblitzt. Ich versuch dann schon, dass ich vielleicht den Pulli bzw. das Leiberl ein bissl runter ziehe oder ganz an die Sessellehne rutsche, damit man den String nicht so sieht. Aber hin und wieder sieht man halt einfach trotzdem was.
Ich will genausowenig jemanden damit reizen wie Jelly und werde auch trotzdem weiterhin ab und zu Hüfthosen tragen!
hatte mal eine kollegin, die hat das ganz offensichtlich so ähnlich gehandhabt wie du. blitzte manchesmal halt was raus, und nachdem sie sich insgesamt nicht verstecken musste, wars manchesmal schon ziemlich heiß in unserem büro (zumindest mir)
das mädel war aber so unbedarft, dass das wohl eher unbewusst passiert ist... provokation wars natürlich trotzdemm - aber warum dagegen wehren
String sichtbar, Arschgeweih, links und rechts Presswürste, die nahezu den Hosenbund verdecken und gebleichtes Haupthaar mit dunklen Spitzen. Und Abitur (österr.:Matura)
String sichtbar, Arschgeweih, links und rechts Presswürste, die nahezu den Hosenbund verdecken und gebleichtes Haupthaar mit dunklen Spitzen. Und Abitur (österr.:Matura)