Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so geht´s mehrereBin da ganz unerfahren aber sehr interessiert. Leider meine Frau nicht... :-(
ja, das würde mich sehr freuen, ich glaube sie hat halt immer die Vorstellung, dass da jemand anderes dabei sein muss. Ist nicht so, oder?ja aber es gibt auch viele die es interessiert, gg die wären vor allem interessant, aber vielleicht überzeugst du deine Frau ja noch gg
Konkret wie lebt man Tantra den aus? Oder wie lebst DU es aus? Du scheinst da ja verwunderlich konkrete Vorstellungen zu haben?Ich lebe es seit einiger Zeit bereits aktiv und passiv mit großer Leidenschaft aus und suche Menschen die diese Leidenschaft teilen.
Und Profis sind dabei auch nicht leidenschaftlich. Oder sicher nicht leidenschaftlich in dem sexuellen Sinne den viele erwarten.Tantra ist sehr kompliziert. Mich würds schon interessieren, aber da wäre ein seriöser und leidenschaftlicher Lehrer sicher ne gute Idee. Und wies halt im Leben so ist, Profis wollen bezahlt werden ...
Kein Geld verdienen! Gleichgesinnte finden. Lehrer sein kann ich nicht, dazu reichen meine Erfahrungen bei weiten nicht. Aber sich austauschen über Erfahrungen, Tipps, Empfehlungen wo man sich weiter bilden kann oder Tantra erleben kann, sich vielleicht treffen, ich massiere gerne, werde auch gerne massiert, vielleicht gibt es Treffpunkte wo sich eben interessierte treffen und austauschen können.... ich glaube bei ähnlichen Interessen und Vorstellungen ist viel möglich....Sehr interessiert ...
Aber was willst du genau?
Lehrer sein? Massieren? Geld verdienen?
Kannst du ein bisschen mehr erzählen?
Glg
Home - Schwelle WienKein Geld verdienen! Gleichgesinnte finden. Lehrer sein kann ich nicht, dazu reichen meine Erfahrungen bei weiten nicht. Aber sich austauschen über Erfahrungen, Tipps, Empfehlungen wo man sich weiter bilden kann oder Tantra erleben kann, sich vielleicht treffen, ich massiere gerne, werde auch gerne massiert, vielleicht gibt es Treffpunkte wo sich eben interessierte treffen und austauschen können.... ich glaube bei ähnlichen Interessen und Vorstellungen ist viel möglich....