Tantra interessierte gesucht

Interessant wäre ob es bereits wo Treffpunkte gibt, wo sich Tantra interessierte und erfahrene Menschen treffen können? oder ob es eine Möglichkeit gäbe so einen Treffpunkt einzurichten. Ohne da jetzt finanzielle Interessen in den Vordergrund zu rücken.

Interessant wäre ob es bereits wo Treffpunkte gibt, wo sich Tantra interessierte und erfahrene Menschen treffen können? oder ob es eine Möglichkeit gäbe so einen Treffpunkt einzurichten. Ohne da jetzt finanzielle Interessen in den Vordergrund zu rücken.
Tantra-Interessierte treffen sich üblicherweise in Tantra-Instituten, besuchen dort Workshops und tauschen sich gegenseitig aus.
Mich beschleicht das Gefühl, Du suchst einfach nur gratis Anschluss an eine Gruppe von Erfahrenen, um Tantramassage zu bekommen, kannst aber selbst nichts einbringen? Täusche ich mich? :lalala::fragezeichen:

Gelegentlich mach ich schon Forentreffen wo 1-2 solche Leute meistens rumrennen. Ansonsten hab ich schon die Schwelle in Wien erwähnt und verlinkt. Und dann gibt es ganze Tantrainstitute die Seminare, Ausbildungen, Kurse, Übungsabende oÄ anbieten. Sind natürlich auch oft Menschen dahinter die von ihren Ausbildungen gern irgendwie leben würden weswegen ich im Gegensatz zu buddhistischen Zentren noch selten das Konzept einer Dhana (freiwillige Spende) erlebt habe.

Aber natürlich gibt es solche Sammelpunkte. Ganz ohne finanzielles Interesse... oftmals aber nicht.

Tantra-Interessierte treffen sich üblicherweise in Tantra-Instituten, besuchen dort Workshops und tauschen sich gegenseitig aus.
Mich beschleicht das Gefühl, Du suchst einfach nur gratis Anschluss an eine Gruppe von Erfahrenen, um Tantramassage zu bekommen, kannst aber selbst nichts einbringen? Täusche ich mich? :lalala::fragezeichen:
Ich denke schon das ich einiges einbringen kann. Mir geht es darum Menschen die das gleiche Interesse verfolgen kennen zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen. Privat vordergründig ja, das heißt aber nicht das ich abgesehen davon auch diverse andere Möglichkeiten wie Tantra-Institute nutze. Wenn es mir bloß drum ginge eine Tantramassage zu bekommen, weiß ich wo ich (ohnedies regelmässig) hingehe.. also keine Sorge mein Lieber....;-)

Dann erzähl doch auch mal ein wenig was über dich! deine Erfahrungen, deinen bisherigen Weg, ..... also mich würde das zb interessieren!
Mich auch. Mal Lust irgendwo zusammenzusetzen und ein Treffen zum Thema Tantra aufzuziehen? Mir würden noch 2-3 Leute einfallen die ich fragen würd, du kennst vl auch noch ein paar Leute die sich damit beschäftigen? Ließe sich schon mal ein gemütlicher Stammtisch zu dem Thema aufziehen. Ich fänds auch nicht so uninteressant muss ich sagen:hmm:

Mich auch. Mal Lust irgendwo zusammenzusetzen und ein Treffen zum Thema Tantra aufzuziehen? Mir würden noch 2-3 Leute einfallen die ich fragen würd, du kennst vl auch noch ein paar Leute die sich damit beschäftigen? Ließe sich schon mal ein gemütlicher Stammtisch zu dem Thema aufziehen. Ich fänds auch nicht so uninteressant muss ich sagen:hmm:
Ja das könnt ich mir schon auch ganz gut vorstellen .....

Hallo, gibt es hier Menschen die ebenso wie ich an Tantra interessiert sind. Ich lebe es seit einiger Zeit bereits aktiv und passiv mit großer Leidenschaft aus und suche Menschen die diese Leidenschaft teilen. Für Austausch oder mehr. Freu mich auf Eure Nachrichten!

Bist du an FickOrgien, oder an der spirituellen Selbsterfahrungsreise interessiert?

Na ja wenn ich "fickorgien" gesucht hätte, dann hätte ich nicht geschrieben das ich Tantra-Interessierte suche sondern dann hätte ich geschrieben das ich eine "FickOrgie" suche..... das ist so wie Tag und Nacht würde ich mal sagen oder????

Bist du an FickOrgien, oder an der spirituellen Selbsterfahrungsreise interessiert?
Das kann ja alleine schon deshalb nicht so sein, da es bei tantra ja wohl genau NICHT ums “Ficken“ geht ... Ich nehme an, dass Se_basti schon einiges Workshops etc. besucht hat, und jetzt Gleichgesinnte für praktizieren sucht? Die findest du ja nicht einfach so zufällig auf der Straße .
Vielleicht einfach auch auf der Suche nach einem Raum wo man/Frau sich Treffen kann?
Aber muss er selber erzählen ;0)

Das kann ja alleine schon deshalb nicht so sein, da es bei tantra ja wohl genau NICHT ums “Ficken“ geht ... Ich nehme an, dass Se_basti schon einiges Workshops etc. besucht hat, und jetzt Gleichgesinnte für praktizieren sucht? Die findest du ja nicht einfach so zufällig auf der Straße .
Vielleicht einfach auch auf der Suche nach einem Raum wo man/Frau sich Treffen kann?
Aber muss er selber erzählen ;0)

... die Interessenten findet man aber ganz normal, bei öffentlichen Seminaren. So hab ich nämlich auch schon 3 Module mitgemacht. (2 x alleine & 1 x mit Partner)

Zurück
Oben