Yoni Massage Teil 1.
Je nach Erregung massieren wir nun die Füße wie ich es schon anfangs beschrieben habe, oder aber wenn die Erregung schon sehr fortgeschritten ist fangen wir mit der Beinmassage an. Setzt euch zwischen die Beine und ölt die Unter- und Oberschenkel leicht ein. Massiert nun außen eher mit der Handfläche und den Handballen, wechselt den Druck wie schon öfters beschrieben und massiert außen nach unten.
Und zwar mit durch Streichen und Kreisen.
Ich setze auch gerne die Unterarme ein. Lasst euch Zeit und vermittelt ein wohliges, prickelndes Gefühl. Wiederholt dies mehrere Male. Streicht nun auch mal mit der ganzen Hand von unten nach oben auf der Innenseite, aber hört ca. 2 Handbreit oberhalb des Knies auf. Erst jetzt widmet euch intensiv den Innenseiten der Beine und Oberschenkel.
Beginnt mit der flachen Hand, eventuell mit dem Handballen bis in Kniehöhe bevor ihr nun das Tempo halbiert und nur mehr mit den Fingerkuppen oder eventuell den Nägel langsam ganz langsam nach oben fährt. Kreisen, streichen, macht die Finger auf und zu (spreizt sie und macht sie wieder eng) beim Streichen und Kreisen. Nehmt ausreichend warmes Öl !
Zwei cm nach vor, einer zurück.
Gerne mache ich einen raschen Ausflug nach oben zur Yoni und lege nur meine Hand darauf ohne etwas zu tun, aber nur ganz kurz bevor ich wieder langsam auf den Innenseiten der Oberschenkel nach oben wandere. Beobachtet jetzt das Gesicht, passt auf den Atem auf, versucht jetzt eventuell mit zu atmen. Dies verstärkt das Gefühl und den Energiefluss. Beobachtet ab jetzt auch die Hände und die Finger. Der kleine Finger einer Frau verrät oft ihr ganzes Empfinden!
Wenn ihr nun fast bei der Yoni seid, dann streicht rund herum um die äußeren Schamlippen nach oben zu Scham. Macht dies zwei bis drei Mal, ganz langsam. Ich setze mich nun zu selbst mit gespreizten Beinen in Blickrichtung zur Yoni und spreize ihre Beine und lege das angewinkelte rechte Bein über meinen rechten Schenkel und das andere über meinen linken Schenkel.
Fragt jetzt noch mal, ob denn eine Yoni Massage noch immer erwünscht ist. Wenn ja dann beginnen wir indem wir eine Hand auf ihren Bauchnabel legen und die andere Hand mal passiv vollflächig auf der Yoni liegen lassen. Wenn ihr das Pochen spürt, dann passt es.
Nun etwas
Gleitgel oder reines Mandelöl (oder eben eine gute verträgliche andere Ölmischung) in die Handflächen geben. Massiert nun mit der ganzen Handfläche vorerst den Schamhügel und die äußeren Schamlippen. Achtung ein zu kaltes Gleitgel ist unangenehm!
Nehmt euch als erstes die linke äußere Schamlippe vor. Nehmt Daumen und Zeigefinger und fährt zärtlich auf und ab. Kreist und zieht sie ganz leicht auseinander. Ich mache dies gerne synchron mit beiden äußeren Schamlippen. Zeit lassen ! Nehmt nun eine Hand und spreizt mit dem Zeigefinger und dem Ringfinger die Schamlippen während ein Finger der anderen Hand (Zeige oder Mittelfinger) nun die Klitoris stimuliert. Kreisende Bewegungen, Druck variieren und Geschwindigkeit.
Berührt dabei die Klitoris nicht zu lange. Viele Frauen wollen ein direktes Berühren der Klitoris nur kurz. Beobachtet jetzt was gefällt. Ich streiche sehr gerne von der Harnröhrenöffnung nach oben zur Klitoris und zurück, kreise rundherum und streich dann in Richtung Vaginalöffnung.
Ab einem gewissen Stadium will die Frau (die meisten) aber dann direkt auf der Klitoris berührt werden. Verwendet eventuell dabei auch den Daumen, während die anderen Finger etwas oberhalb leichten Druck ausüben.
Denkt an ihren kleinen Finger. Schaut ob er sich etwas von den anderen nach außen bewegt. Dies geschieht bei mehr als 80% der Frauen, wenn sie erregt sind. Manche spreizen ihn erst kurz vor dem Orgasmus weg.
Eventuell zupft und zieht etwas die Klitoris sanft. Zieht mit Daumen und Zeigefinger die Haube vor und zurück.
Jetzt versucht euren Finger vibrieren zu lassen. Ja, das geht und ruft sehr oft wirklich gute Gefühle hervor. Nicht zu lange aber trotzdem.
Als nächsten Punkt beginnt mit dem Klopfen. Klopft zuerst mit dem Mittelfinger und berührt die Klitoris dabei, dann auch mit Zeige und Ringfinger. Intensiviert dieses Spiel und variiert wieder den Druck oder die Stärke.