Tantra Massage selbst durchführen oder worauf man achten sollte!

TANTRA - PERLENKETTE
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NICHT NUR FÜR DEN HALS .....

Bei vielen Tantra Massagen kommt sie zum Einsatz Die Anwendung ist ähnlich wie bei der Straußenfeder sehr individuell.
Durch die Aneinanderreihung von kleinen Kugeln übt diese schon mal auf nackter Haut ein ganz eigenes Gefühl aus. Ich kann euch nur raten, spielt damit. Lasst die Kette mal vom Hals ganz langsam über die Brust, die Nippel hin bis zum Bauchnabel wandern.
Lasst ein Ende am Bauchnabel liegen, während ihr nun mit dem Rest der Kette in Richtung Oberschenkel wandert. Umschließt nun mit dem Rest der hoffentlich langen Perlenkette zuerst den linken Oberschenkel, indem ihr die Kette mehrmals herumwickelt.

Zieht nun am Bauchnabelende ganz langsam an, spielt euch und versucht dabei über die Yoni oder den Lingam wie zufällig zu berühren. Eine andere Art ist es die Kette wie eine Schnecke einzudrehen und sie auf die Scham zu legen. Legt nun eine Hand darüber und übt zu mit einem leichten Druck kreisende Bewegungen im Schambereich aus. Dies kann man überall am Körper machen, beobachtet euren Partner dabei und ihr wisst wo es erregend ist.

Als Frau umwickelt den Lingam, sodass er komplett eingewickelt ist, spielt euch indem ihr an dem einen Ende ein paar cm zieht und dann am anderen Ende. Das Gefühl ist unbeschreiblich.
Bindet den Anus beim Spiel mit ein, lasst die Kette vom Rücken über den Anus dann die Yoni und den Kitzler bis zu Bauch wandern.
Das Wichtigste ist LANGSAM und beobachtet den Partner.
Oder beim Mann eben ein Ende immer etwas über den Lingam.

Wenn ihr eine Bodymassage macht, also mit eurem ganzen Körper den des Partners streift, erregt und vielleicht sogar zärtlich massiert lasst die Kette dazwischen....

Es kann unheimlich erregend sein, wenn die Kette ganz langsam aus der Yoni gezogen wird (vorsichtig beim Einführen, die Frau muss bereit sein) und dabei über die kleinen Schamlippen, der Klitoris nach oben weg. Ebenso kann und ist es sowohl für den Mann als auch die Frau extrem erregend wenn dies über den Anus und die Hoden und den Lingam nach oben gezogen wird.

Ich kann euch wie gesagt nur raten und empfehlen....eine Perlenkette ist ein wertvoller Schmuck....und nicht nur um den Hals oder die Armgelenke !
Natürlich auch in den Anus. Dabei ist jedoch äußerste Vorsicht geboten, dass ihr keine Bakterien eventuell mit in die Yoni nehmt.
Eine Kette die dem Mann aus dem Anus ganz langsam gezogen wird über die Hoden und dann zum Lingam, dort umwickelt wird löst unbeschreibliche Gefühle aus.

TANTRA und FISTING

So ungewöhnlich es sich anhört aber auch das wird manchmal gemacht. ICH mache es normalerweise nicht bei einer Tantra Massage, für mich gehört es eher zum Sex.

Frauen, die Fisting lieben und es gerne haben, werden es als wunderbare Ergänzung ansehen.
Fisting bedarf eines großen Vertrauens und der sehr guten Kenntnis zueinander.
Jedoch wird Tantra und Fisting vor allem im Paarbereich öfters durchgeführt und manche Institute bieten dies auf Wunsch an.
Hier dazu meine persönliche Erfahrung mit Fisting. Nochmal Fisting wird normalerweise NICHT bei einer herkömmlichen Tantramassage durchgeführt.

Als ich jedoch einmal mit meiner Tantra Lehrerin über Fisting gesprochen hatte, erklärte sie mir dass dies auch in einigen Ländern mit Tantra gemeinsam durchgeführt wird.
Dazu meine Erkläuterung:
Das Sexual Chakra (Svadhisthana) hat seinen Sitz im Beckenraum und es ist unseren Genitalien zugeordnet. Das Basis Chakra sitzt zwischen Anus und Genitalien. Durch das Einführen der ganzen Hand (Faust, Finger) bis zur Handwurzel wird eine der ursprünglichsten Verbindungen zwischen Basis Chakra und Sexual Chakra aufgebaut.

Lange Zeit war ich immer der Meinung Fisting geht nur bei bestimmten Frauen. Doch ich wurde ich eines anderen belehrt und abseits von Tantra ist es für mich ein wunderbares Gefühl es durchführen zu dürfen.

Der einzige Unterschied besteht in der Vorbereitung und darin dass die Frau dazu bereit ist und der Mann nicht am Anfang zu viel will. Vergesst nicht, jeder Kindskopf den die Frau gebärt ist größer als eure Hand.
Ich warne jedoch davor zu schnell vorzugehen und meistens sollte man für Frauen die noch nicht gefistet wurden in Stufen aufbauen.

Dies ist ähnlich wie das erste Mal Analsex, auch hier ist eine langsame und vor allem einfühlsame Einführung notwendig. Frauen, die beim ersten Mal überrumpelt wurden oder bei denen mit zu wenig Gleitgel gearbeitet wurde sind oft nicht mehr bereit dies dann neuerlich zu versuchen.

Dies ist verständlich, denn wenn man nicht gerade auf Schmerzen steht ist dies der Anfang vom Ende
Wie beginnt man mit einem Fisting. Auch ich war in meiner Ausbildung neugierig und dachte mir, dass geht nie oder muss enorm wehtun.

Das wichtigste für mich und vor allem für die Frau ist eine ausreichende und wirklich gute und genussvolle Yoni Massage.

Wenn ihr nun dazu kommt den G-punkt zu massieren und bereits 2 Finger in der Yoni habt, spielt mit den beiden Fingern auf und rund um den G-punkt. Bewegt die Finger abwechselnd auf und ab, beschreibt einen Kreis, verändert den Druck (ganz wichtig) und bring mit diesen Fingern Lust. Vergesst aber nicht auf eure andere Hand. Denn auch diese sollte wie eben auch schon beschrieben mit eingesetzt werden, sei es bei der Klitoris oder anderswo.

Wenn hier nun die Erregung spürt oder bereits sogar einen Orgasmus verursacht habt, beginnt langsam den G-punkt mit 3 Fingern zu massieren. Vergesst nicht jetzt zusätzlich einiges an wirklich gutem und nicht dem billigsten Gleitgel mitzuverwenden. Auch wenn die Yoni noch so nass ist. Geht dies leicht nehmt den vierten dazu. Nehmt das Gel und gebt es auf alle eure Finger hin bis zum Handrücken.

Auf jeden Fall nichts überstürzen. Einigen Frauen sind 3 oder 4 Finger fremd und sie müssen sich erst daran gewöhnen.
Frauen, die schon mal ein Kind geboren haben fällt dies oft viel leichter als jene die keine Ahnung haben wie dehnbar der Yoni Kanal ist. Versucht die Finger übereinander zu legen und nicht breit zu machen. Für einige Frauen war das Vorübung genug und ihr belasst es diesmal dabei. Das wichtigste ist die Lust die es zu wecken gibt.

Meine Lehrerin versuchte mir klarzumachen, dass Frauen die noch nie gefistet wurden oft sehr lange brauchen und sie entspannt sein müssen.

Nun ich war mit 4 Fingern in der Yoni, hatte genug Gleitgel auf den Fingern und Handrücken und versuchte cm um cm einzudringen. Meine andere Hand umspielte den Kitzler bis er groß hervortrat. Langsam nahm ich ihn zwischen die Finger und versuchte die Erregung zu steigern.

upload_2017-2-25_15-48-16.png

upload_2017-2-25_15-49-34.png

Zwischendurch trommelte mein Zeigefinger auf den Kitzler und rief dadurch ein wohliges Stöhnen hervor.

Und genau dies war mein Zeichen den Daumen dazu zu nehmen. Es wurde eng aber mit einer langsamen aber gleichmäßigen Vorwärtsbewegung drang ich immer weiter vor.

Plötzlich nahm meine Lehrerin meine Hand und zog die Hand in sich hinein…..
Und es war eng, ich versuchte in ihr eine Faust zu bilden und tastete dabei den Muttermund, erkundete das innere soweit dies möglich war. Auf jeden Fall blieb ich mal eine Minute unbeweglich.

Ein unbeschreibliches Gefühl der Macht, der Befriedigung, das in ihr drinnen sein war es, dass mich forscher werden ließ. Ich versuchte vor und zurück und dies rief enorme Gefühle hervor.

Doch plötzlich stoppte sie meine Hand und fragte mich: Spürst du es, spürst du die Energie die hier drinnen ist.

Nun ganz ehrlich….damals spürte ich überhaupt nichts und sagte aber ja, nur um das Gefühl auszukosten und um äußerst erregt weiter zu tun.

Meine Hand war nun ganz drinnen und ich bewegte meine Hand zuerst langsam dann immer schneller vor und zurück. Ich fickte sie quasi mit der Hand…..

Spürte ich etwas….tja schon, denn die Yoni wurde heiß, einzelne Stellen wurden extrem heiß und Saft ergoss sich. Kontraktionen sagten mir dass es sich um einen Orgasmus handeln musste.

Trotzdem taten wir weiter und ich lernte den Rhythmus und auf jede Reaktion zu achten. Lernte was es bedeutet wenn man die Hand (Faust) dreht und was gut tut.

Nach meinem so ersten wirklichem Fisting versuchte ich es immer mehr zu verbessern und ich denke es gelang mir. Heute lerne ich bei jedem Fisting dazu, denn jede Frau ist anders. Vor allem ist es wichtig wenn ihr aus der Yoni mit der Hand kommt, dass ihr sie nicht einfach rauszieht, sondern mit Gefühl.

Legt nachher eure flache Hand auf die Yoni um der Frau nicht ein plötzliches Gefühl der Leere zu geben. Ach noch was, viele Frauen spüren ihre Klitoris überhaupt nicht wenn ihr in ihr drinnen seid. Versucht aber trotzdem sie zu stimulieren, ihr werdet es spüren und erkennen ob es ihr gut tut.

Ich habe auch gelernt dass es sich hier um das Energiezentrum um das Sexual Chakra schlechthin handelt, jedoch habe ich Schwierigkeiten an Tantra zu denken wenn ich meine Hand in der Yoni komplett drinnen habe. Daher würde ich dies nicht ohne ausdrücklichen Wunsch bei einer „normalen“ Tantra Massage machen.

Einige Institute bieten aber Tantra und Fisting an und ich habe nachgefragt wie sie dies sehen.
Dort ist Fisting nur auf ausdrücklichen Wunsch und wird niemals bei jemand durchgeführt der nicht Erfahrung damit hat. Auch wird dies nach einigen Minuten beendet und zwar nachdem man die Chakren verbunden hat. Ob dies dann ausreichend ist?
Für mich hat Fisting so eine Intimität wie ein Geschlechtsverkehr und dies ist ein für mich eigenes Tantra.

NURU - MASSAGE

upload_2017-2-26_16-2-11.png

Der Unterschied zu einer herkömmlichen erotischen Massage ist, dass bei einer Nuru-Massage anstelle mit Massageöl mit einem glitschigen Gel gearbeitet wird.

Dies besteht aus natürlichen Algen. Bei der Massage werden große Mengen dieses Gels verwendet, das dann vorgewärmt über den ganzen Körper vergossen wird.

Anstelle mit Händen wird nun die Massage normalerweise mit dem Body dem ganzen nackten Körper der Masseurin durchgeführt. Dies ist so stimulierend, dass es schwer ist sich zu beherrschen. Das Gel kühlt durch die Massage etwas aus, daher ist es notwendig immer wieder neues warmes Gel zu verwenden.

Diese Art der Massage wird in Tantra Instituten sehr selten durchgeführt. Erstens ist es notwendig in dem Raum eine ständige Temperatur von mehr als 30 Grad zu halten und zweitens ist es wirklich sehr schwer hier als Massierter passiv zu bleiben.

Manchmal wird auch, in Kombination mit einer Prostatamassage oder und einer Tantra Massage angeboten.

Nun ich meine, dass dies nichts mehr mit Tantra zu tun hat, jedoch eine erotische Massage der Oberklasse ist.

Maithuna Ritual ...
Meine Erfahrungen damit

upload_2017-2-27_11-35-9.png

Maithuna- die sexuelle Vereinigung

Ein Tantra-Ritual für erfahrene Tantriker und KEIN Bestandteil einer üblichen Tantramassage !

Maithuna oder auch Mithuna kommt aus dem Sanskript und bedeutet die sexuelle Vereinigung im rituellen Tantra. Früher wurde dies in Indien in Gruppen durchgeführt. Dieses Ritual war Bestandteil des Pancha Tattva-Ritus.

Prinzipiell sollte man verschiedene Stufen und Übungen einer Tantra Ausbildung durchlaufen haben um auch die Hintergründe und das Ritual zu verstehen.

Ich hatte diese für meine Begriffe nicht, jedoch tat ich so als sei ich schon lange so weit.
Meine Partnerin hatte schon lange Zeit Yoga praktiziert und war es gewohnt lange in Meditation zu sitzen. Außerdem hatte sie mehrere Jahreskurs über Tantra in Deutschland absolviert.

Ihr Körper war gestärkt und ihr Energiesystem durch Pranayama durchlässig.
Aber ich war einfach neugierig und tat so als würde dies für mich absolut normal sein zu meditieren und versuchte wirklich sofort in meine Mitte zu gehen und mich zu zentrieren.

Meine Partnerin erklärte mir nochmal das Ritual und wir trafen die dementsprechenden Vorbereitungen. Gemäß der indischen Lehre werden die sogenannten fünf M genutzt:
Madya, Mamsa, Matsya, Mudra und Maithuna. Also Wein, Fleisch, Fisch, geröstetes Getreide und ritueller Geschlechtsverkehr.

upload_2017-2-27_11-35-51.png

Diese Dinge sind Tabus der traditionellen Spiritualität. Dies wird in einem heiligen Akt überschritten um so in die Nicht-Dualität vorzustoßen, die kennzeichnend für die tantrische Lehre ist. Eigentlich verstand ich absolut nichts, ließ mich jedoch führen und half den Wein, Fisch, Fleisch etc. herzurichten.

In diesem Ritual ist es gestattet sich selbst als Gottheit, als Shakti und Shiva zu verkörpern. Deswegen sollte hier nicht der normale Genuss von Wein, Speisen und Lust im Vordergrund stehen, sondern der Genuss uns über die gewöhnliche Person hinausführen.

Mit ausschweifenden Worten wurde mir erklärt, dass das Ritual nie aus Bedürftigkeit oder rein sexuellem Interesse durchgeführt werden sollte. Es sei eine Art Gottesdienst, bei dem Gott und Göttin in uns selbst gehuldigt wird.

Nun da ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr wenig mit diesen Dingen zu tun hatte und bis heute auch nur nur wenig weiß und verstehe, sagte ich zu allem ja.

Dass bei diesem Ritual eine bestimmte Vertrautheit vorhanden sein muss, war uns beiden klar und so vereinbarten wir dass wir uns gegenseitig vorher durch Energiefluss im Rahmen einer Massage verbinden. Im Klartext: ich massierte sie und versuchte dabei ihre Lust dementsprechend zu entfachen und als sie soweit war begann sie ebenfalls meine (eigentlich schon vorhandene) Lust zu wecken. Natürlich bauten wir unseren spirituellen Schutzkreis auf und versuchten alle störenden Einflüsse hinter uns zu lassen.

Da bei diesem Ritual Kondome den tantrischen Energiefluss stören, wurde vorher über Empfängnisverhütung und Sauberkeit speziell gesprochen.

Mittlerweile war also ein sehr starkes Energiefeld aufgebaut und unser beider Lust geweckt und wenn ich ehrlich sein sollte ich spürte tatsächlich ein Prickeln, dass nicht normale LUST war sondern die Energie spüren ließ. Es war ähnlich wie bei einem Big Draw es prickelte so bis in die Fingerspitzen, wie wenn die Hand oder die Finger eingeschlafen sind.
Nun sprach meine erfahrene Partnerin diverse Formeln und Mantras und begann sich zu konzentrieren und eine Meditation aufzubauen. Ich hingegen war Zwiegestalten, einer Hinsicht sehr erregt und energiegeladen und anderer Hinsicht gespannt, was mich erwartet.
Es wurden nun die Speisen quasi gesegnet und wir aßen und tranken davon.
Und es war irgendwie enorm erotisch und ehrlich mein Körper zitterte fast vor Erregung.

Wir nahmen die berühmte Sitzstellung ein und sie näherte sich mit ihrer Yoni meinem Lingam.
Ich konnte nicht anders und begann sie zu küssen und sie erwiderte meinen Kuss.
Langsam, ganz langsam drang nun mein Lingam in sie ein und ihre Lustlippen waren fast heiß oder spürte ich das nur so. Wir verharrten ineinander. Ich kann euch nur sagen ich war so erregt oder eben energiegeladen. Mein ganzer Körper vibrierte und mein Lingam pochte und wollte mehr, wollte Bewegung. Doch gerade dies ist eben bei einem Maituna – Ritual verboten. Ich spürte wie sich die Energie von meinem Lingam, von meinem Sexual Chakra nach oben bewegte.

Nun begannen wir mit einer sogenannten Wellenatmung und wir bewegten uns ganz leicht wie in einer Schaukel. Es war geil und wir beide waren wie in Trance.

Die Erektion zu verlieren war nie in Gefahr, da wir immer wieder zwischenzeitliche ganz leichte Schaukelbewegungen durchführten. Zu ejakulieren war auch nicht wirklich eine Gefahr, jedoch muss ich sagen, dass ich mich sonst auch sehr unter Kontrolle halten kann und über Atemtechnik den Erguss sehr gut steuern kann.

Es gab Momente da wollte ich mehr, da wollte ich sie einfach packen und fest den Geschlechtsakt vollziehen, jedoch hatte ich Angst sie würde dann erkennen, dass ich als „Softie-Tantriker“ einfach für dies noch lange nicht geeignet oder bereit gewesen wäre und unser Ritual abbrach.

Nach ca 30 Minuten tantrischer Vereinigung war ich irgendwie in einer anderen Dimension und knapp davor zu ejakulieren….und dass obwohl wir schon minutenlang keine Schaukelbewegung durchgeführt hatten.

Unser Atem war ganz synchron und ich versuchte mich zu beherrschen. Sie jedoch schaute mich liebevoll an küsste mich wie in Trance und so ergoss ich mich in ihr ohne auch nur eine Bewegung in den letzten Minuten durchgeführt zu haben.

Lange blieben wir noch so vereint und sie meinte, es war schön…aber du musst noch üben deine Energie in dir zu behalten. Fast hättest du es geschafft!

Wir trennten uns und verharrten noch ca 20 Minuten in der sogenannten Löffelchen – Stellung.
Erst danach aßen wir das Fleisch, den Fisch und tranken den Wein und sie meinte….. sei froh dass du mich getroffen hast, jede andere hätte dieses Ritual mit dir frühestens in einigen Monaten gemacht.

Allen Tantrikern die hier meinen Bericht lesen sei gesagt, dass dies einfach mein Erlebnis war und das dies alles meinen Erinnerung entspricht. Ob dies nun alles richtig und der tantrischen Lehre entspricht kann ich nicht sagen!

Aber so ganz falsch kann es nicht sein, es war auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

Sextoys, Seidentuch, Tücher, Lunghis….etc.

Oftmals werden viele teure Sextoys gekauft, in der Hoffnung sich selbst oder dem Partner Lust und Leidenschaft zu vermitteln oder ihm nur etwas Gutes zu tun.

Es gibt Tantra Masseurinnen die prinzipiell bei der Yoni Massage oder auch beim Lingam Sextoys einsetzen um den Partner schneller oder besser zum Orgasmus zu bringen. Für mich ist dies eher abzulehnen, denn bei einer guten Tantra Massage geht es nicht in erster Linie um den Orgasmus, es geht darum Energien zu wecken, Chakren zu verbinden und Energien zu schicken.

Manchmal werden sogenannte Auflegevibratoren eingesetzt, dies sollte man aber nur nach Rücksprache tun bzw. bei Partnern die einander gut kennen und dies auch lieben.
Ich persönlich liebe Sextoys, aber sie haben bei einer Tantra Massage nur sehr begrenzt ihren Platz.
Zunächst einmal sollten die eigenen Hände, die Finger, die Arme, die eigenen Haare, die Brust oder eben der eigene Körper eingesetzt werden um die Energie zu übertragen und auch die Energien und das Lustzentrum zu wecken.

Nun es gibt aber auch einige schöne Dinge, die ich nicht unter Sextoys einreihen würde, die aber richtig eingesetzt die Tantra Massage unterstützen können. Vor allem den Teil, wo es darum geht die Haut zu sensibilisieren und auch die Lust zu wecken. Für mich auch noch auf der Seelenebene. Zu sehen, zu spüren und um eine Verbindung aufzubauen.

Zu diesen Dingen gehört für mich eine ganz weiche Straußenfeder, eventuell ein Fell, vielleicht auch ein Massagerechen, eine Perlenkette und aber auch weiche Tücher am besten Seidentücher! Auch der Lunghi (das Tuch dass der/die Masseur(in) oft zu Beginn um die Hüften hat, das Tuch was euch vielleicht überreicht wurde um nach dem Duschen eure nackte Haut vorerst zu bedecken, ja auch dieses Tuch findet sich in einer guten Tantra Massage wieder.

Beginnen wir also beim Lunghi. Nachdem euch der Masseur/in den Lunghi abgenommen hat und ihr nun nackt vor ihm/ihr steht oder sitzt wird er/sie euch bitten sich hinzulegen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich persönlich finde es schön und auch richtig wenn man nun den Lunghi nimmt und einen Teil des Körpers abdeckt und zwar den Teil, den man nicht gerade berührt oder massiert.

Es entsteht dabei meistens ein Gefühl der Geborgenheit. Ebenso ist es wärmer und die Wärme ist ein wichtiger Faktor bei einer Massage. Ist jemand kalt kann er /sie sich sicherlich nicht fallen lassen. Ihr könnt dann die Massage abbrechen oder etwas anderes machen, was natürlich auch schön sein kann aber eben nur unter Partnern möglich ist.

Wenn ihr nun zu diesem bedeckten Bereich kommen wollt, nehmt nicht einfach den Lunghi weg und deckt nun den anderen Bereich zu.

NEIN – spielt mit dem Tuch(Lunghi). Nehmt es links und rechts in eure Hand und zieht langsam, ganz langsam das Tuch nach oben oder nach unten. Ich kann euch sagen es ist einfach ein Wow-Gefühl. Jetzt dürft ihr einen anderen Bereich bedecken.

Auch wenn ihr den Lunghi komplett weggebt….zieht ihn langsam weg ganz langsam.

So nun das von mir so geliebte Seidentuch…..
upload_2017-2-28_11-49-45.png

Seide auf nackter Haut…ein Seidentuch auf nackter Haut. Versucht es zuerst bei euch selbst mal um das Gefühl zu testen. Legt euch auf den Rücken und bedeckt mit einem Seidentuch eure Brust und eure Nippel. Egal ob Mann oder Frau. Nehmt dann eure Hand und berührt mit euren Fingern das Tuch und bewegt es. Streicht damit darüber…

Und jetzt ward ihr nicht in einer erotischen Stimmung, nicht in einer Stimmung wo schon der Energiefluss zu fließen begonnen hat. Also nutzt nun diese Kenntnis.

Bereits am Bauch liegend vermittelt ein Seidentuch am Rücken ein wohliges Gefühl. Nehmt wie gesagt die Finger oder den ganzen Handrücken und streicht darüber. Wechselt….spielt mit dem Tuch, legt es auf den Rücken ….zieht es ganz langsam weg den Rücken abwärts bis zum Poansatz. Lasst dann das Tuch über den Po liegen. Streicht über den Po….lasst aber das Tuch dazwischen. Versucht nun ein Ende des Tuches zwischen die Beine in Richtung Yoni oder Hodensack zu bringen, zu berühren und langsam wieder nach vorne zu ziehen. Alle empfindlichen Stellen des weiblichen und männlichen Körper werden dieses Gefühl auskosten.

Wenn die Frau oder der Mann nun auf dem Rücken liegt, umspielt mit dem Tuch wie schon beschrieben die Nippel, die Brust, mal ohne Hand dazwischen und ihr zieht nur das Tuch darüber, dann wieder mit der Hand. Streichelt die Brust als wäre kein Tuch dazwischen, versucht es und ihr werden eine andere Reaktion als sonst feststellen….

Bewegt euch nun von der Brust abwärts in Richtung empfindlicher Bauch… Massiert den Bauch in kreisenden Bewegungen (am besten links beginnen wegen dem Energiefluss). Ihr könnt auch mal kurz das Tuch auf die Yoni/Lingam legen. Lass es dort zumindest eine Minute ohne irgend etwas zu tun, übt dann nur einen leichten Druck mit eurer Handfläche aus und zieht das Tuch wieder weg….

upload_2017-2-28_11-50-12.png
Lasst eure Phantasie spielen, vergesst aber nicht dass eure Hände alleine ebenso wahre Wunder hervorrufen können, oder eben dass es ja noch Straußenfedern und andere Dinge gibt.

Es gibt so viele Möglichkeiten mit einem Tuch, einen weichen durchsichtigen nicht zu großen Seidentuch…..

Versucht es und ihr werdet sehen was ihr damit für Empfindungen auslöst.
Die Lust zu entfachen, das Sakralchakra zu aktivieren und die Energie zu lenken sind ebenso wunderbar, wie das Lustempfinden eures Partners/erin.

upload_2017-2-28_11-50-37.png

upload_2017-2-28_11-51-1.png

Die Straußenfeder !

Auch eine meiner Lieblingsutensilien! Es gibt verschiedene, aber alle sind irgendwie erregend.
Früher oftmals als Dekoration verwendet findet sie heute als sogenannte Streichelfeder immer mehr Einzug in die Schlafgemächer.

upload_2017-3-1_14-0-57.png

So wird sie nicht nur beim Liebesspiel, sondern auch bei der Tantra Massage eingesetzt um die Haut zu sensibilisieren und um wohlige und angenehme Gefühle zu vermitteln.

Verwendet eher längere Straußenfedern so um die 30cm (besser 50-60cm). Diese haben den Vorteil die komplette Breite des Rückens abzudecken. Diese Feder ist weich und man kann sich die Berührung so vorstellen, wie wenn ein weiches Fell über die nackte Haut gleitet. Sie kitzelt nicht, sondern erregt oder fühlt sich eben einfach nur angenehm an.

upload_2017-3-1_14-1-35.png

Beginnt nun auf der linken Seite, etwas über den Poansatz und streicht nach oben (Energiefluss) bis zur Schulter und zum Hals. Von dort wieder nach unten auf der rechten Seite.
Aber ganz langsam. Nachdem ihr die Runde ein zwei Mal gemacht habt, streicht von unten nach oben über die komplette Rückenseite.
Gewöhnt euren Partner an dieses tolle Gefühl…
Als non plus Ultra sehe ich nun….wenn der Po nackt vor euch liegt (wenn nicht zieht das Tuch ganz langsam etwas nach unten) und ihr eine zweite weiche (meistens weiße) Straußenfeder habt. Streicht mit der einen Feder weiter über den Rücken und nun gänzlich unvorbereitete streicht mit der 2.Feder von den Innenseiten der Oberschenkel über den Po. Liegt euer Partner mit etwas gespreizten Beinen vergesst nicht mit der Feder die Yoni zu berühren oder beim Mann den Hodensack.

Wenn ihr es gut macht und davon bin ich überzeugt werden die meisten nun eine Gänsehaut bekommen. Und das zeigt euch, dass ihr Gutes tut.

Nun entdeckt die weiche Straußenfeder und ihre Möglichkeiten und spielt selbst. Vergesst aber nicht dass all diese Dinge gute Hände und Finger nicht ersetzen können.

Vergesst nicht: Jede Feder hat auch einen Stiel, versucht zur Abwechslung kurz den harten Stiel einzusetzen So ähnlich wie einen Fingernagel, aber nicht zu oft und nicht zu fest. Wechselt mit der weichen Feder.

Augenbinde und Fesseln…… eine Angelegenheit die sich Frauen und auch Männer selten beim ersten Mal wünschen, aber dann überwiegend begeistert sind!

Teil 1:

Viele verwechseln ein Fesselung sofort mit Bondage aus der Szene. So sehr dies auch lustvoll sein kann, werden bei der Tantra Massage nur auf teilweise gleichartige Auswirkungen zurückgegriffen. Und zwar auf das wehrlose, sinnessteigernde Gefühl. Allerdings muss man dabei sehr vorsichtig vorgehen. Ziel einer Tantramassage ist das Auflösen von Blockanden und den Energiefluss in Gang zu bringen. Wenn jemand dies nicht wirklich wünscht, könnte es nämlich sein, dass der Energiefluss gestoppt ist und zusätzliche Blockaden entstehen.

Sehr viele Frauen aber auch Männern fällt es schwer sich fallen zu lassen. Eine Voraussetzung um die Tantra Massage voll zu genießen, daher kann eine Augenbinde und eine Fesselung dazu beitragen.

Viele benötigen das Gefühl sich hingeben zu dürfen oder zu müssen. Viele Frauen aber auch Männer schreien dann ihre Lust hinaus, weil sie können sich ja nicht wehren, sie sind ja gefesselt. Schon alleine ein Seil, bei Tantra sollte es eher das lange Seidentuch sein, dass du auf nackter Haut spürst, löst eben oft Gefühle aus, die luststeigernd sind und die das Chi zum Fließen bringen.

Gerade das gefesselte Tantra wird meistens in Kombination mit einer Augenbinde durchgeführt. Auch dafür eignet sich natürlich ein Seidenschal.

upload_2017-3-1_22-11-43.png

Deine Sinne wie Riechen, Hören und Spüren werden oftmals viel stärker angesprochen und aktiviert.

Allerdings möchte oder kann sich das nicht jede(r) vorstellen und bekommt Angst und verkrampft sich. Besprecht dies, beobachtet genau und richtet euch nach den Wünschen des(der) zu Massierenden.

Wenn ihr jedoch nun jemand Gefesselten und Blinden vor euch habt, missbraucht nie das in euch gesetzte Vertrauen. Fördert es in dem ihr den / die Wünsche von den nicht vorhandenen Augen ablest. Gerade in diesem Stadium besteht die Gefahr dass man vergisst die Chakren zu verbinden und Energie zu schicken. Aber genau das ist ein Teil der eben Tantra auch von erotischer Massage unterscheidet

Ein Blockieren von Energie spürt ihr sofort, dann müsst ihr die Fesseln sofort lösen und die Energie langsam von unten nach oben streichen.

Nun zur Frage was und wo und wie fessle ich meine Partner(in). Zunächst einmal würde ich ein angenehmes Seidentuch oder ähnliches nehmen und die Handgelenke zärtlich wie in einer Siegerpose nach oben binden. Entweder ihr könnt die Hände links und rechts „wegbinden“ (an einem Bett oder so) oder ihr bindet die Hände aneinander.

Ziel sollte sein, ein gewolltes Gefühl von Wehrlosigkeit zu erzeugen. Ihr dürft die Hände nur so binden, dass der/die Massierte jederzeit die Fesseln lösen kann. Anders bitte nur mit Einverständnis und oder unter sich vertrauten Paaren.

Manchmal aber ganz selten, werden am Rücken liegend auch die Beine so weggebunden, dass die Scham ganz offen daliegt. Manche Frauen wollen das, da sie sich so besser fallen lassen können, denn sie sind ja gebunden. Für den Masseur ist dies oft vorteilhaft, da er jeden cm leichter streichen und massieren kann.

Liegt nun die Frau/der Mann am Rücken und ist blind und gefesselt dann massiert mit euren Händen, streicht mit der Feder oder einem Fell wie schon öfter beschrieben.

Wollt ihr Besonderes, stellt euch ein ganz kaltes Glas Wasser (am besten mit Eiswürfel) daneben.
Spielt nun mit warmen aber nicht zu heißen Tropfen von Massageöl und wechselt mit eiskalten Tropfen aus dem Glas. Vor allem wenn es in die Region um das Nabel Chakra kommt werdet ihr eure Wunder erleben. Selbstverständlich kann man auch hier etwas mit dem Eiswürfel spielen. Wenn das Chi schon fließt dann wird es jetzt strömen....

Vergesst dabei jedoch nicht dass wir immer noch bei einer Tantra Massage sind und nicht bei lustvollem Sex. Ich persönlich mache dies sehr selten, vor allem eher nicht mit Unbekannten.

Die Reaktionen sind oft überwältigend und wenn es nicht der eigene Partner/in ist, ist Sex bei einer Massage NICHT erwünscht.

Manchmal wird kurz vor der Yoni/Lingam Massage sowohl die Fessel als auch die Augenbinde gelöst. Dies sollte jedoch vereinbart werden. Wann immer der /die Massierte jedoch will, dass die Fesseln oder die Augenbinde gelöst wird, habt ihr dies sofort und ohne wenn und aber zu tun. Ihr würdet den ganzen Energiefluss und die Stimmung ruinieren.

Weil ich öfters gefragt werde: Wie erkenne ich einen seriösen Tantra Masseur !

Unseriös meiner (!) Meinung nach ist er:

· Wenn ein männlicher Tantra Masseur nur von Yoni und oder „Muschimassage“ oder ähnlichem redet
· wenn ihm die Energie komplett egal ist
· wenn er fragt wie schaust du aus
· wenn er keine Ausbildung aufweisen kann oder sich fast anbiedert
· wenn er die wenigen Tantra ausdrücke nicht mal kennt
· wenn er Tantra Massagen in einem Bett durchführt (ganz selten ok)
· wenn er meint das Maithuna Ritual (geschlechtliche Vereinigung unter Tantrikern und nur unter Profis) kann mit dir sofort durchgeführt werden

Wann scheint er seriös zu sein

· wenn er von Energie, Entspannen, Wohlfühlen spricht und die Möglichkeit einer Tantra Massage auch ohne Yoni Massage anbietet
· wenn er ein klärendes Gespräch vor der Massage durchführt
· wenn Empfehlungen vorliegen
· wenn er eine Ausbildung vorweisen kann
· wenn er seine Dienste zwar anbietet aber nicht dauernd nachfragt
· wenn er auf einen Massagetisch oder einer Matte (Matratze) arbeitet

Dies sind nur einige Möglichkeiten aber es ist wichtig für viele Menschen, vor allem auch für die die seriös arbeiten !

Deine Sinne wie Riechen, Hören und Spüren werden oftmals viel stärker angesprochen und aktiviert.

Allerdings möchte oder kann sich das nicht jede(r) vorstellen und bekommt Angst und verkrampft sich. Besprecht dies, beobachtet genau und richtet euch nach den Wünschen des(der) zu Massierenden.

Wenn ihr jedoch nun jemand Gefesselten und Blinden vor euch habt, missbraucht nie das in euch gesetzte Vertrauen. Fördert es in dem ihr den / die Wünsche von den nicht vorhandenen Augen ablest. Gerade in diesem Stadium besteht die Gefahr dass man vergisst die Chakren zu verbinden und Energie zu schicken. Aber genau das ist ein Teil der eben Tantra auch von erotischer Massage unterscheidet

Ein Blockieren von Energie spürt ihr sofort, dann müsst ihr die Fesseln sofort lösen und die Energie langsam von unten nach oben streichen.

Nun zur Frage was und wo und wie fessle ich meine Partner(in). Zunächst einmal würde ich ein angenehmes Seidentuch oder ähnliches nehmen und die Handgelenke zärtlich wie in einer Siegerpose nach oben binden. Entweder ihr könnt die Hände links und rechts „wegbinden“ (an einem Bett oder so) oder ihr bindet die Hände aneinander.

Ziel sollte sein, ein gewolltes Gefühl von Wehrlosigkeit zu erzeugen. Ihr dürft die Hände nur so binden, dass der/die Massierte jederzeit die Fesseln lösen kann. Anders bitte nur mit Einverständnis und oder unter sich vertrauten Paaren.

Manchmal aber ganz selten, werden am Rücken liegend auch die Beine so weggebunden, dass die Scham ganz offen daliegt. Manche Frauen wollen das, da sie sich so besser fallen lassen können, denn sie sind ja gebunden. Für den Masseur ist dies oft vorteilhaft, da er jeden cm leichter streichen und massieren kann.

Liegt nun die Frau/der Mann am Rücken und ist blind und gefesselt dann massiert mit euren Händen, streicht mit der Feder oder einem Fell wie schon öfter beschrieben.

Wollt ihr Besonderes, stellt euch ein ganz kaltes Glas Wasser (am besten mit Eiswürfel) daneben.
Spielt nun mit warmen aber nicht zu heißen Tropfen von Massageöl und wechselt mit eiskalten Tropfen aus dem Glas. Vor allem wenn es in die Region um das Nabel Chakra kommt werdet ihr eure Wunder erleben. Selbstverständlich kann man auch hier etwas mit dem Eiswürfel spielen. Wenn das Chi schon fließt dann wird es jetzt strömen....

Vergesst dabei jedoch nicht dass wir immer noch bei einer Tantra Massage sind und nicht bei lustvollem Sex. Ich persönlich mache dies sehr selten, vor allem eher nicht mit Unbekannten.

Die Reaktionen sind oft überwältigend und wenn es nicht der eigene Partner/in ist, ist Sex bei einer Massage NICHT erwünscht.

Manchmal wird kurz vor der Yoni/Lingam Massage sowohl die Fessel als auch die Augenbinde gelöst. Dies sollte jedoch vereinbart werden. Wann immer der /die Massierte jedoch will, dass die Fesseln oder die Augenbinde gelöst wird, habt ihr dies sofort und ohne wenn und aber zu tun. Ihr würdet den ganzen Energiefluss und die Stimmung ruinieren.
Es wäre zu berücksichtigen, dass es notwendig sein kann, etwaige Fesseln *sofort* lösen zu müssen - grade beim Fesseln und wenn der/die Gefesselte es nicht gewohnt ist, kann oft Panik auftreten, oder die Fessel ist einfach zu fest. Bitte immer eine Schere (am besten eine stumpfe mit abgerundeter Spitze, damit in der Hektik niemand verletzt wird) bereithalten und egal was es ist, sei es das teuerste und schönste Seidentuch - sofort durchschneiden. Sicherheit geht vor!

Nichtsdestotrotz ein begeistertes Dankeschön für deine exzellenten, detaillierten und ausführlichen Anleitungen! :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für dein begeistertes Dankeschön :) und du schreibst eine ganz wichtige Notwendigkeit.

Siehe hiezu auch:
Ihr dürft die Hände nur so binden, dass der/die Massierte jederzeit die Fesseln lösen kann. Anders bitte nur mit Einverständnis und oder unter sich vertrauten Paaren

In jedem Fall muss man dabei sehr vorsichtig vorgehen und genau beobachten. Und ja ....eine stumpfe Schere kann der Partnerin zusätzliche Sicherheit geben, da sie weiß wann immer sie will kann sie sich auch durch die Schere aus der Fesselung lösen.

Da ich abgesehen von Tantramassagen noch andere Hobbies habe wie z.B.: erotische Fotografie oder Massageöle mischen möchte ich euch heute zwei Rezepte für Massageöle niederschreiben:

z.B.: eines für Frauen:

80 ml Jojobaöl
20 ml Mandelöl
2-3 ml Jasmin
4-6 ml Rose

oder eher für Männer:

70 ml Jojobaöl
15 ml Mandelöl
15 ml Pfirsichkernöl
dann ätherische Öle (wenige Tropfen) von: Ylang, Sandelholzöl, Limette, Kardomom und etwas Koreander.
(eher herb und daher auch für Männer geeignet)

So....nachdem doch einige Menschen meine Rubrik lesen. Immerhin schon mehr als 1.200 möchte ich euch fragen über welchen Bereich ich nun weiter schreiben soll?

Weitere Möglichkeiten Yoni-Massage
Weitere Möglichkeiten Lingam Massage
Erklären der Energiezentren
Erklären vom roten und weißen Tantra
Tantra in Indien und Europa
Meine Erfahrungen über die Massage bei Frauen (natürlich ohne Namen oder erkennbare Details)
oder über .............

BITTE UM ANREGUNGEN

Dann eben nicht! :) Alles dürfte klar sein! Sollte jemand Fragen haben kann er/sie mich gerne anschreiben.

Ich werde dann die admins bitten den Thread zu schließen! :winke:

Bis jetzt hatte ich mit solchen Massage eher nichts am Hut. Aber ich muss sagen, schon das Lesen entspannt . Glg

Lieben DANK für dein Kompliment :)
Ich kann dir versichern eine Massage entspannt noch mehr.
Lass dich von einer Frau massieren, wenn du gegenüber einen Mann eher gehemmt bist.

Also ich massiere auch hin und wieder nach tantrisch, erotischer Art.
Alle Frauen waren bis date angenehm überrascht.
Frau sollte es halt einfach mal probieren.
Man kann ja nicht viel verlieren und wenns gar nichts wird kann man ja jnter der Massage abbrechen und gehen.

Wie gesagt no risk no fun und pech kannst überall haben egal ob Mann oder Frau.

@Mitglied #395386 wo organisierst du die Straußenfedern?
Ich organisiere ja für jede Frau eine eigene was in Tantra studios auch nicht der Fall ist.
Dort wird eine für jeden verwendet was ich etwas unhygienisch finde.
Da besorg ich lieber jedesmal eine und hinterlasse sie als Erinnerungsgeschenk.

Also ich massiere auch hin und wieder nach tantrisch, erotischer Art.
Alle Frauen waren bis date angenehm überrascht.
Frau sollte es halt einfach mal probieren.
Man kann ja nicht viel verlieren und wenns gar nichts wird kann man ja jnter der Massage abbrechen und gehen.

Wie gesagt no risk no fun und pech kannst überall haben egal ob Mann oder Frau.

@Mitglied #395386 wo organisierst du die Straußenfedern?
Ich organisiere ja für jede Frau eine eigene was in Tantra studios auch nicht der Fall ist.
Dort wird eine für jeden verwendet was ich etwas unhygienisch finde.
Da besorg ich lieber jedesmal eine und hinterlasse sie als Erinnerungsgeschenk.

Da gebe ich dir recht. Ich kaufe meine Federn über Amazon, ebenso die Seidentücher, oder die Perlenketten. Ein Wechseln ist wichtig und zeigt von Verantwortungsbewusstsein. :)

Mich würden sehr gerne diese Bereich interessieren:

Weitere Möglichkeiten Lingam Massage
Erklären der EnergiezentrenMeine
Erfahrungen über die Massage bei Frauen (natürlich ohne Namen oder erkennbare Details)

Echt toll geschrieben. Großes Kompliment. Entspannt echt schon beim Lesen. Nur weiter so ;)

Zurück
Oben