- Reaktionen
- 850
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleise sollen angeblich viel gefährlicher sein, als langjähriges Rauchen. Ein einziger Zug kann tödlich sein.Ich bin überzeugt davon, dass es bedenklichere Dinge gibt.
Ich meine dein Vergleich ist sowas von ... !Machst es so ähnlich bei anderen Sachen, z.B. im Beruf auch? Das wäre dämlich!Dann dürfte niemand mehr seine Wohnung putzen, Pommes essen, Auto fahren etc...
Das Leben endet nunmal tödlich. Oder besser mit Pierre Corneille gesagt - Jeder Augenblick im Leben ist ein Schritt zum Tode hin.
die Antwort ist kein geistiger Höhepunkt. Darüber kannst du im Netz lesen. Die Krone hat es nur wiederholt.Jaja, gscheit sind nur die Kroneleser
und worauf fußt deine Überzeugung? oder ist das rein deine unbegründete Auffassung?Ich bin überzeugt davon, dass es bedenklichere Dinge gibt.
meinst du damit Bahn-Gleise? ja wenn'st dich drauf legts und auf den Zug wartest schon. Ansonst ist Zugfahren sehr sicher., Auf jeden Fall sicherer als Autofahren und Tattoos. Aber natürlich sehen das Tattoo-Träger ganz anders-zur SelbstberuhigungGleise sollen angeblich viel gefährlicher sein, als langjähriges Rauchen. Ein einziger Zug kann tödlich sein.
Ich bin überzeugt davon, dass es bedenklichere Dinge gibt.
ich hab seine antwort extra 2x gelesenund worauf fußt deine Überzeugung? oder ist das rein deine unbegründete Auffassung?
Klar gibt es noch bedenklicher und gefährlichere Dinge.
Gleise sind Gleisemeinst du damit Bahn-Gleise? ja wenn'st dich drauf legts und auf den Zug wartest schon. Ansonst ist Zugfahren sehr sicher., Auf jeden Fall sicherer als Autofahren und Tattoos. Aber natürlich sehen das Tattoo-Träger ganz anders-zur Selbstberuhigung
Worüber möchtest Du diskutieren?es war schon lange bekannt, dass Tattoos gesundheitsschädlich sind.
Neue wissenschaftl. Erkenntnis - siehe unten und trotzdem lassen sich viele sowas machen.
Ist das klug oder ?
es war schon lange bekannt, dass Tattoos gesundheitsschädlich sind.
Neue wissenschaftl. Erkenntnis - siehe unten und trotzdem lassen sich viele sowas machen.
Ist das klug oder ?
Anhang anzeigen 12594876
Das ist eher keine ZeitungNa wenn‘s in der Zeitung steht…
Der geistige Höhepunkt war tatsächlich, dass du jemanden als dämlich bezeichnet hast, die erklärt hat, dass das halbe Leben ungesund ist...die Antwort ist kein geistiger Höhepunkt. Darüber kannst du im Netz lesen. Die Krone hat es nur wiederholt.
Bsonders "gut" ist das Verdauungsschnäpschen .Der geistige Höhepunkt war tatsächlich, dass du jemanden als dämlich bezeichnet hast, die erklärt hat, dass das halbe Leben ungesund ist...
Da hat sie recht so nebenbei...
Seit Jahrzehnten kommt immer wieder mal ein Bericht "ärztliche Studien haben bewiesen..."
Und weiter? Den meisten wird es bewusst sein, dass das ein Eingriff ist, mit dem der Körper zu kämpfen hat...
Hat er übrigens auch mit dem Schweinsbraten am Sonntag, mit dem Bier dazu oder der Zigarette danach...
Ganz zu schweigen von dem ganzen Zucker, den wir in uns reinstopfen, obwohl wir wissen, dass der Mist für den Körper ist...