Tauschbörse der ungewollten PNs ...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal... :winke:

Also...in Anlehnung zu einem Diskussionsverlauf in einem anderen Thread - HIER nun die erste PN- Tauschaktion.:hurra:

Mitmachen darf jeder!:lehrer:

Bitte jedoch beachten, dass die PNs HIER nicht veröffentlicht werden dürfen - das wäre ja gegen die Regeln des Forums.:lehrer:
Also...auch bitte die Absender nicht nennen - wir wollen doch diskret bleiben?:fies:

Einfach nur sagen, worum es geht, was ihr anzubieten habt.
Und bedenkt bitte: "Ey ficken?"-PNs liegen aufgrund des überbordenden Angebots relativ weit unten im Tauschwert. :D

Ich hätte da z.B. eine Nachfrage nach einer "Bild-Veredelung" im Angebot.
Jemand Interesse? :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich arme Wurscht kriege keine PNs, die ich zum Tausch anbieten könnte. Werd also weiterhin ohne Veredelungen leben müssen. :cry:

Die PNs, die ich kriege, würde ich allerdings auch nicht freiwillig hergeben, die mag ich selber behalten. :happy:

Mist, ich bekomme sowas nicht und kann nicht tauschen.
Ich hätte höchstens noch ein Duplo "Winter Mandel" im Angebot. Muss aber schnell gehen, das hält sich nur noch bis zum dritten März...

Ich hätte einen besonderen Charmeur "ma, wenn du jünger wärst", dann noch a paar Blowjob-Gschichtln und einen, der auf perverse erotische Chats steht. Ich vergebe alle im Set.

Die PN's, die einem Opa geschickt werden haben sicher wenig Tauschwert. Ich komme wahrscheinlich viel zu bieder rüber :D

Zurück
Oben