Tauschbörse der ungewollten PNs ...

Mist, ich habe erst gerade erst so viele PNs mit Schwanzbildern gelöscht. Wären die was wert gewesen... wohl eher nicht. Oder erst Freitags?

Hätte die üblichen Fragen ob ich einen Strapon habe im Angebot. Oder die Aussage, dass man auch wenn man 30 Jahre jünger ist als ich, nicht für mich zu jung sein kann. Dann hab ich allerdings die PN abgedreht.

Ich hätte einen besonderen Charmeur "ma, wenn du jünger wärst", dann noch a paar Blowjob-Gschichtln und einen, der auf perverse erotische Chats steht. Ich vergebe alle im Set.
Der "wenn Du nur jünger wärst" befindet sich auch in meiner Sammlung.

Gut ist auch der, der mir ungefragt finanziell unter die Arme greifen möchte

Gelten auch die PNs vom Darknet? Da haben sich haufenweise Typen per PN zu Gangbangs am 31.11 29 Uhr und am 32.2 6 Uhr 66 angemeldet

Wahnsinn tolle Brüste, würde gerne mal die Nippel sehen,ist die Frau eine geile Drei Loch Stute magst du Anal schluckst du gerne Sperma melde dich einfach mal..

Das toppt einiges.

Wobei die erste komische die ich hier jemals bekam, mit meinem ersten Einzelaccount war...

Magst du 69?

Ich habe echt ernsthaft überlegen müssen, was der Kerl will von mir..
Nach zwei Wochen wieder...

Magst du 69?
..
also recht beständig, bis er dann draufkam sich auch " normal" schriftlich ausdrücken zu können...

Zurück
Oben